Konzert Tickets kasabian Konzerte 2017

18. April 2017 | Kasabian auf Tour in DE 2017! (c) Sony Music

0

Kasabian Tour 2017 zum neuen Album

Die Neo-Psychodelic Indie-Brit-Band Kasabian geht im Herbst 2017 mit ihrem neuen Album „For Crying Out Loud“ auf Tournee und spielen fünf Konzerte in Deutschland und Österreich.

Kasabian auf Tour 2017 mit neuem Album „For Crying Out Loud“

Kasabian. Das ist Rock à la Stones, psychodelische Klangteppiche à la Pink Floyd, Charme und Spielereien à la The Doors, Britpop, Synthesizer und Indie Klänge, sowie Referenzen an den Rave-Sound, für den die besonders auf ihrem selbst betitelten Debüt in den Himmel gefeiert werden. Die britische Rockband versteht sich auf musikalische Spielereien und bilden dabei einen unverkennbaren eigenen Kasabian Sound – fun fact by the way: die Band hat ihren Namen von Lisa Kasabian, der Fahrerin bei den Manson Morden.

Die aus Leicester kommende Band bestehend Tom Meighan, Sergio Pizzorno, Chris Edwards und Ian Matthews hat mit ihren letzten vier Alben „Empire“, „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“, „Velociraptor!“ und „48:13“ nicht nur die Top 4 in England geknackt sondern sogar die Spitzenpositionen erklommen und „48:13“ holte sagenhaft 9 Nominierungen bei den NME-Awards 2015 – ein neuer Rekord.

Am 28. April erscheint nun endlich das neue Album „For Crying Out Loud“, für das sich Kasabian, wie könnte es anders sein, wieder einen neuen klaren und ungewöhnlichen Sound ausgedacht hat und damit noch einen Schritt weiter geht mit ihrem Vorgänger „48:13“. Mit „For Crying Out Loud“ gehen Kasabian im Herbst 2017 auf Tournee und spielen vier Konzerte in Deutschland und eines in Wien. Dont miss it!

Kasabian Termine 2017

30.10 TonHalle München
31.10 Columbiahalle Berlin
01.11 Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg
04.11 Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Wien
07.11 Palladium Köln

Kasabian Tickets 2017

Die Konzertkarten sind ab sofort im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen. Die Karten staffeln sich nicht und unterscheiden sich nur minimal zwischen den Veranstaltungsorten, die Preisspanne liegt zwischen 42 und 44,90€ pro Karte.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Kasabian auf Tour in DE

Kasabian Tour 2014 zum Album 48:13

Kasabian Konzerte im Oktober 2014

Kasabian mit neuem Album auf Tour (foto: mlk.com/ Charlie Gray)

10.06.2014: Zum neuen Album 48:13 gehen Kasabian auf Tour – für fünf Konzerte werden die Briten auch in Deutschland zu Gast sein. Im Oktober kommen Kasabian nach Deutschland auf Tour – Konzerte wird die Band in Bremen, Köln, München, Berlin und Neuisenburg geben. Weiere Informationen zu den Tickets, den Terminen und zum neuen Kasbaina Album 48:13 hier bei giga-music.de

Kasabian ist einer der ausschlaggebenden Protagonisten der englischen Musikgeschichte. Sie vereinen über 50 Jahre an Rock- und Clubkultur zu einem einmaligen, modernen und vollkommen homogenen Sound. Alle vier veröffentlichten Album konnten in England unter die Top 4 der Charts gelangen. Weitere Erfolgte konnte Kasabian durch zahlreiche Singles einfahren. Ihr Stil ist von großer Leidenschaft, Liebe zur Musik und zum Detail geprägt – insbesondere bei Live-Konzerten kommt der Stil sehr gut zur Geltung. Das Album „48:13“, welches am 6. Juni erschienen ist, hebt sich mit einem klaren und frischen Sound von den Vorgänger-Alben ab. Dieses stellt Kasabian im Rahmen der Tour 2014 nun live vor. Auch in Deutschland sind fünf Konzerte geplant.

Insgesamt werden im Rahmen der Kasabian-Tour fünf Konzerte auch in Deutschland stattfinden. Diese startet am 24. Oktober in Bremen und endet nur fünf Tage später, am 29.10, in Köln. Mit dem ersten Konzert, welches am 24.10.2014 am Pier 2 in Bremen stattfindet, wird die Tour beginnen. Um genau 20:00 Uhr werden die Zuschauer das neue Album zum wahrscheinlich ersten Mal live erleben. Weiter geht es in die Hauptstadt, nach Berlin. Dort findet das nächste Konzert direkt am nächsten Tag, am 25. Oktober, in der großen und bekannten Columbiahalle statt. Die Tour setzt sich als nächstes in München fort. Am 26. Oktober tritt Kasabian um 20:00 Uhr in dem Kesselhaus auf. Nach diesem Auftritt folgt am 27. Oktober zunächst kein Konzert. Jedoch geht es dann direkt am Dienstag, dem 28.10., direkt weiter. In Neuisenburg / Frankfurt wird das vorletzte Konzert um 20:00 Uhr in der Hugenottenhalle beginnen. Somit hat Kasabian die Tour in Deutschland auch schon fast abgeschlossen. Der letzte Auftritt findet in Köln statt. Am 29. Oktober wird Kasabian das letzte Konzert im Paladium um 20:00 Uhr einleiten.

Die Tickets für die Kasabian Tour 2014 sind schon jetzt heiß begehrt. Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets sich bereits ab einem Preis von knapp 40 Euro erhältlich. Wird dagegen ein besserer Platz und / oder eine bessere Kategorie gewünscht, so muss mit einem entsprechenden Aufpreis gerechnet werden. Desto näher der jeweilige Auftritt rückt, desto höher wird auch der Preis aller Voraussicht nach ausfallen.
Tickets für die Kasabian Tour 2014 können am besten im Internet bestellt werden. Dabei sollte der Käufer jedoch auf eventuelle Versandkosten achten, für die er ebenfalls aufkommen muss.

Kasabian Konzert 2013 in München

Kasabian Tickets

Foto: MLK

115.02.2013: 997 noch zu Schulzeiten gegründet, können Tom, Sergio, Chris und Christopher (heute durch Ian Matthews ersetzt) auf eine 16-Jährige Bandgeschichte blicken, in der sie mit den drei Alben „Empire“ (2006), „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“ (2009) und „Velociraptor!“ (2011) jeweils in den britischen Top 5 der Charts vertreten waren, wobei die beiden letzten Scheiben sogar Nummer 1-Platten in der UK worden. Nach dem Erfolg ihrer drei letzten Deutschlandkonzerte 2012, wollen die Jungs nun wieder kommen und ihre Fans mit einer exklusiven Show am 3. April im Münchner Backstage Werk erfreuen.

Außerdem haben die Briten angekündigt, dass sie sich nach ihrem Deutschlandbesuch schleunigst an die Arbeiten für ihr neues Album machen wollen, weshalb wir das gute Stück möglicherweise schon Ende des Jahres in den Händen halten könnten. Das Konzert in München wird demnach noch mit den „alten“ Songs des aktuellen Albums „Velociraptor!“ geschmückt sein, weshalb wir uns auf Tracks wie das ravige „Let’s Roll Just Like We Used To“, das rockige „Re-Wired“ oder auch das elektronisch angehauchte „Switchblade Smiles“ freuen dürfen! Und wie genau diese drei Lieder zeigen, ist das tolle an Kasabian, dass sie sich keineswegs auf einen Musikstil festlegen, sondern lieber zwischen HipHop, Rock, Funk und Jungle hin und her switchen.

Das sollte man sich unbedingt live anhören, denn die Jungs haben neben ihrem musikalischen Talent auch noch die Gabe eine stets aufregende Show zu liefern! Also schnell hier Tickets für das britische Quartett sichern:

Kasabian Konzerte 2012

kasabian-tour

Foto: SMG 2011

Kasabian, einer der besten und erfolgreichsten Brit-Rock Bands, kommen nach Deutschland. Mit im Gepäck der Kasabian Tour 2011 ist das brandneue und bisher treffsicherste Kasabian Album „Velociraptor“, welches seit wenigen Tagen im Handel ist. Kasabian wird Mitte November 4 Konzerte in Deutschland geben.

In Köln, Berlin, Hamburg und München wird Kasabian Live zu sehen sein. Am 14. November findet das erste Kasabian Konzert in Berlin (Huxley`s Neue Welt) statt, gefolgt am nächsten Abend mit einem Live Auftritt im E-werk Köln und am 16. November in der „Großen Freiheit“ Hamburg. Das letzte Deutschland Konzert im Rahmen der Kasabian Tour wird am 19. November in der Theaterfabrik in München stattfinden. Die Kasabian Tickets gibt es online in unserem Partner-Ticketshop

Veröffentlicht am 18. April 2017 | von Grit Marschik


Back to Top ↑