Kanye West Tour 2014 – VVK gestartet

Kommt Kanye West 2014 auf Tour nach Deutschland?! (Foto: universal music)

Kommt Kanye West 2014 auf Tour nach Deutschland! (Foto: universal music)

26.03.2014: Ach du heiliger YEEZUS! Kanye West kommt 2014 tatsächlich nach Deutschland. Der Vorverkauf für die drei im Juni und Juli geplanten Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin soll heute starten. Mit seiner gefeierten THE YEEZUS Tour wird West ab Juni in Europa auf Tournee sein.

Kanye West für drei Konzerte in Deutschland

Ja es ist wahr, Kanye West kommt auf Europa-Tour und wird seine deutschen Fans mit drei Konzertterminen beschenken. Bereits im Juni wird er mit seiner YEEZUS Tour in Deutschland zu Gast sein. Mit dabei ist dann natürlich sein aktuelles Album YEEZUS!

Kanye West in Frankfurt, Köln und Berlin

Ende Juni ist es dann endlich soweit, Kanye West kommt nach Europa und startet seine Deutschland Tour am 23. Juni 2014 in der Festhalle in Frankfurt. Gleich einen Tag später folgt das Konzert in der Lanxess Arena in Köln. Seinen letzten Konzerttermin hat Kanye West für den 01. Juli in Berlin bestätigt, dort wird er in der O2 Arena sein vorerst letztes Deutschland Konzert geben. Ob Kanye im Laufe des Jahres nochmal nach Europa bzw. Deutschland kommt, bleibt abzuwarten. Wünschen würden wir es uns.

Kanye West Tickets: Vorverkauf & Preise

Eigentlich sollte am 26.03.2014 der große Run auf die Tickets starten, aber Schwierigkeiten beim Veranstalter bzw. in der Produktion haben den Termin etwas nach hinter geschoben. Sicher ist aber, dass wann auch immer die Konzertkarten im Vorverkauf zu haben sein werden, die Nachfrage gigantisch sein wird.

Den Locations zur Folge, wird es sicherlich verschiedene Preiskategorien für die Tickets geben. Stehplätze sowie auch Sitzplätze werden angeboten. Preislich werden die Konzertkarten wohl zwischen 45€ und 65€ sich einpegeln. Je nach Veranstaltungsort und gewählter Ticketkategorie.

News Archiv: Kanye West

24.09.2013: Glaubt man den Gerüchten, die seit Kurzem im Netz rumgeistern, dann wird Kanye West 2014 in Europa auf Tour gehen. Ab Oktober ist Kanye West mit seinem 2013 Album “Yeezus” in den USA auf Tour. Begleitet wird er dabei von Kendrick Lamar. Bis Mitte Dezember wird er in den USA dann unterwegs sein. Gut fünf Jahr ist es her, dass West letztmalig in Deutschland auf Solotour war. Im Frühjahr 2012 war er zusammen mit JayZ als “Watch the Throne” live in Deutschland.

Wie Kanye West erst kürzlich im französischen TV andeutet hat, geht die Tour 2014 weiter und zwar in Europa. Gut möglich, dass das Kayne West im Frühjahr 2014 für mehrere Tage sogar Wochen in Europa live zu sehen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch keine konkreten Konzerttermine bekannt, werden im Falle einer Tour aber in Kürze publik gemacht. Wenn er nach Deutschland kommen sollte, wo sollte er eurer Meinung nach unbedingt ein Konzert geben?! Hinterlasst uns euren Wunsch als Kommentar!

Kanye West: Alben, Singles & Videos

Kanye West Video BLACK SKINHEAD

Kanye West bringt neues Video raus! (Foto: Fabien / Universal Music)

Kanye West bringt neues Video raus! (Foto: Fabien / Universal Music)


Kanye West mit neuem Video zu “Black Skinhead” am Start

26.07.2013: Kanye West veröffentlichte am 18. Juni seine neue Platte “Yeezus” und erntete Begeisterungsstürme! Sogar Lou Reed gab sich als großer Fan des Rappers zu erkennen und erklärte, “Yeezus” sei majestätisch und inspirierend und Kanye West “really really talented”. Nun kommt die neueste Singleauskopplung “Black Skinhead” auf den Markt – natürlich inklusive Video – und da hat sich Kanye West etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Kanye West versucht nicht nur, mit seiner Musik neue Wege zu gehen, indem er z.B. in seinem neuen Album “Yeezus” Electro, minimalistischen Hip Hop, und Industrial mixt – auch in seinem neuesten Videoclip probiert der Mega-Star sich aus: Das Video zur Single “Black Skinhead”, das auf seiner Webside zu finden ist, ist interaktiv angelegt. Das bedeutet, die Zuschauer können die Geschwindigkeit des Clips selbst bestimmen und ihre ganz eigene Version bei Instagram hochladen! Spannend – probiert es doch mal selbst aus und sagt uns, ob es geklappt hat!

Ansonsten könnt ihr hier auch noch die nicht-interaktive Version des Videos zur Single “Black Skinhead” anschauen:

Um den Clip an sich gab es einiges Aufsehen, da eine inoffizielle, noch nicht fertige Version vor einigen Wochen geleakt worden war. Auf Twitter konnte man daraufhin Kanye Wests Wut nachlesen, der mehrmlas darum bat, diverse Seiten sollten doch bitte den noch unfertigen Clip herunter nehmen.

Ein Kommentar zu Kanye West Tour 2014 – VVK gestartet

  1. Raffaele Peduto am 20.10.2013

    Kanye West soll nach Mannheim !! :) <3

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld