Konzert Tickets justin bieber konzerte 2016

10. Dezember 2015 | Justin Bieber 2016 Live!!! (Foto: Universal Music)

8

Justin Bieber Tour 2016 in DE bestätigt!!!

10.12.15: JUHUUU!!! Justin Bieber kommt nach Deutschland. Offiziell bestätigte der kanadische Popstar fünf Konzerte in Deutschland. Er wird in Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt auftreten, in den jeweils größten Hallen natürlich! Tickets ab dem 14.12 im VVK! Alle Infos zu Tickets, Terminen etc. hier!
16.11.15: NEWS: Endlich! Just Bieber hat ein neues Album gemacht. Mit dessen erscheinen bestätigte der junge Kanadier seine „Purpose World Tour“ 2016. Bisher sind nur US-Termine bekannt, aber auf Europa Termine ist zu hoffen. Sobald es dazu mehr gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

Justin Bieber Tour 2016 – Neues Album „Purpose“

Es ist soweit. Das neue Album von Justin Bieber feiert seinen Release. „Purpose“ ist die Nachfolge des inzwischen drei Jahre alten Vorgängers „Believe“. Bereits mit seinem Debütalbum „My World 2.0“ hatte Justin die Charts geknackt, Believe überstieg sogar noch dessen Erfolg. Justin Bieber gehört zu den derzeit erfolgreichsten jüngsten Popmusikerin, der insbesondere die Herzen junger Mädels höher schlagen lässt. Kein wunder bei diesem Lächeln. Sein neuestes Album Purpose soll ganz persönliche Einblicke in das Innenleben des jungen Sängers geben. Es ist eine Platte die von Herzen kommt und in die viel investiert wurde. Schon Wochen vorab hatte Justin Bieber mit der Kostprobe seiner Single „What Do You Mean?“ und „Sorry“ die Vorfreude auf das Album bei seinen Fans angeheizt. Im Rahmen der Veröffentlichung hat er 53 Konzerttermine für 2016 in den USA bestätigt. Da es sich aber um „World Tour“ handeln soll, werden sicher noch weitere Termine rund um den Globus bekannt werden – das heißt auch seine deutschen Fans dürfen auf einen Live-Auftritt ihres Lieblings in Deutschland freuen. Haltet euch fest: Justin Bieber macht auf seiner Tournee in Deutschland Halt und tritt im September und November 2016 in fünf deutschen Großstädten auf!

Justin Bieber 2016 Termine

Deutschlandtermine:
14.09.2016: Mercedes-Benz-Arena, Berlin
16.09.2016: Olympiahalle, München
18.09.2016: Lanxess Arena, Köln
14.11.2016: Barclaycard Arena, Hamburg
16.11.2016: Festhalle, Frankfurt

Außerdem tritt Justin Bieber noch in etlichen anderen Städten in Europa auf. Check out!

Justin Bieber 2016 Tickets

Die Konzertkarten gehen am 14.12 in den allgemeinen Vorverkauf, dann gibt es die Tickets auch hier!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Justin Bieber Deutschland-Konzerte, News, Tour, Musik

Justin Bieber neues Album und Tour 2015

Justin Bieber Tour und Album 2015
Es ist wieder soweit. Der süße und talentierte Mädchenschwarm Justin Bieber wartet mit News auf. Nach seinem Einstieg 2014 in die Modewelt ist für 2015 wieder Musikalisches geplant: ein neues Album samt Tournee!

Der erste 20 Jahre junge Kanadier ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Künstler der Neuzeit. Unter der Schirmherrschaft von Usher und mit youtube hat sich Justin ganz schnell an die Spitze der Musikwelt katapultiert. Doch Justin ist nicht nur ein Mädchenschwarm und Entertainer. Hat sich der junge Mann doch selbst das Spielen verschiedener Instrument beigebracht und hat auch stimmlich was auf dem Kasten. 2013 erschien sein letztes Album „Believe“ und 2014 arbeitete er als Unterwäschenmodel für Karl Lagerfeld. Nach der musikalischen Pause soll es 2015 wieder los gehen: Justin Bieber kündigte für 2015 ein neues Album und eine neue Tour an! Da kann man sich vor Aufregung kaum noch halten! Sobald die neustes Infos dazu raus kommen, erfahrt ihr es natürlich hier!

Justin Bieber Tour 2013

Justin Bieber Tour Termine Deutschland 2012/ 2013

Foto: Universal Music/ Ben Watts

Justin Bieber in Deutschland auf Tour und der Countdown zum offiziellen Ticketverkauf läuft! Für 6 Konzerte will Justin Bieber ab März 2013 mit seiner „Believe“ Tour dann auch in Deutschland unterwegs sein. Justin Bieber startet in Deutschland am 26. März mit einem Konzert in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart. Bereits 2 Tage später wird der US- Superstar mit einem Konzert in der Münchner Olympiahalle auftrumpfen. Für den April sind 3 weitere Deutschlandkonzerte angesetzt. In Hamburg, Frankfurt und Köln wird man Justin Bieber 2013 live erleben können.

Einen Auftritt in Deutschland wird Justin Bieber in Kürze geben: Am 07. Juni wird Bieber beim Finale von Germanys Next Topmodel auftreten. Doch die Zeichen stehen gut, dass Justin Bieber im Rahmen seiner „Believe“ Tour 2012, die im Herbst startet, auch in Europa touren wird. Justin Bieber Konzerte in Deutschland wird es sehr wahrscheinlich auch geben.Schaut man sich den aktuellen Tourplan von Bieber an, so stehen die Chancen am Besten, dass Justin Bieber im Frühjahr 2013 wieder Konzerte in Deutschland geben wird. Konkrete Konzerttermine sind noch nicht offiziell. Am 04. Juni startete bereits der Ticketvorverkauf die Nordamerika-Tour von Justin Bieber. Innerhalb einer Stunde soll die „Believe“ Tour ausverkauft gewesen sein. Die zwei Konzerte in New York sollen sogar in weniger als einer Minute restlos ausverkauft gewesen sein. Also – sind das Wann und Wo der Justin Bieber Konzerte in Deutschland offiziell – sollten alle „Bebiebers“ (Justin Bieber Fans) nicht all zu lang zögern…

Was aber sicher ist, dass am 15. Juni sein neues Album „Believe“ auf den Markt kommen wird. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album haben wir bereits mit seiner ersten Singleauskopplung „Boyfriend“ bekommen. In wenigen Tagen werden wir wissen, wie erwachsen Justin musikalisch geworden ist und wann die BELIEVE Tour auch zu uns nach Deutschland kommt. Termine gibts dann hier.

Justin Bieber Tour 2011

Justin Bieber ist mit seiner My World Tour derzeit in den USA und Kanada unterwegs. Im kommenden Jahr kommt er nach Großbritannien. Auch in Deutschland können sich die Fans auf 2 Justin Bieber Konzerte freuen. In Berlin und Oberhausen wird die Justin Bieber Tour jeweils einen Konzert-Stopp machen. Justin Bieber Tickets gibt es bereits online zu bestellen.

Je nach Sitzplatzkategorie könnt Ihr eure Konzertkarte für das Justin Bieber Konzert in Berlin oder Oberhausen ab 35€ bestellen. Online könnt ihr ebenfalls mit dem Justin Bieber Konzerttickets gleich in seinen Fanklub eintreten (Mitgliedsbeitrag inklusive).

Der kanadische Pop- und R&B-Musiker Justin Bieber ist am 01.03.1994 geboren. Aufmerksamkeit verschaffte sich Bieber durch die Veröffentlichung eigener YouTube-Videos. Darin beeindruckte er nicht nur zahlreiche Teenies sondern auch hochkarätige Prominenz aus dem internationalen Musikgeschäft, was ihm eine Kooperation mit Usher sowie den ersten Plattenvertrag bei Island Records im Jahr 2008 einbrachte.

Seine ersten Alben My World 1.0 und My World 2.0 erreichten in Kanada und den USA Top-Platzierungen. Auch in Europa schafften diese als gemeinsames Album My Worlds den Sprung in die Top Ten. Zu den bekanntesten Singles zählen Biebers Debüt-Song One Time aus 2009 sowie Baby aus 2010.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen