Comedy Tickets juergen-von-der-lippe-2012

20. Januar 2012 | Foto: Sony/ (c) Andrè Kowalski

1

Jürgen von der Lippe Tour 2015

juergen-von-der-lippe-2012

Foto: Sony/ (c) Andrè Kowalski

 

Neue Jürgen von der Lippe Tour 2014 – „Wie soll ich´s sagen…“ – Ankündigung kommt!

Jürgen von der Lippe „So geht`s“ 2012

Für Jürgen von der Lippe wird dieses Jahr ein sehr beschäftigungsreiches: Von Mitte Februar bis Ende November ist der Altmeister der Comedy mit seinem neuen Programm „So geht’s!“ in ganz Deutschland unterwegs und lässt dabei keine größere Stadt aus. Über 50 Termine sind im Rahmen der Jürgen von der Lippe Tour 2012 eingeplant – es gibt also einiges zu tun!

Als Solo-Musiker machte er von sich reden: „Guten Morgen, liebe Sorgen“, ist ein unvergessener Klassiker, der aus seiner Feder stammt. Jürgen von der Lippe ist einfach ein Multitalent, dem alles gelingt. Man darf gespannt sein, was er und seine zwei Mitmusiker auf seiner neuen Tour 2012 präsentieren werden. Doch eins ist sicher: Dass hier erstklassige Unterhaltung geboten wird, bei der kein Auge trocken bleibt, denn Jürgen von der Lippe weiß eben, wie es geht! Hier die ersten 35 anstehenden Termine der 2012er Jürgen von der Lippe Tour!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Jürgen von der Lippe ist deutschlandweit nicht nur als Comedian sonder auch als Fernsehmoderator, Entertainer, Musiker und Schauspieler bekannt. Seine Sendung „Geld oder Liebe“ lief 12 Jahre lang und sie war eine der erfolgreichsten Samstagabend-Shows. Was viele nicht wissen: Auch an dem Gassenhauer „Kreuzberger Nächte“ hat er mitgewirkt, denn Jürgen von der Lippe war Gründungsmitglied der Gebrüder Blattschuss, mit denen er knapp vier Jahre lang musikalisch aktiv war.

Archiv – 20.Juni 2010: Jürgen von der Lippe Tour 2010/ 2011

Der bekannte und beliebte Komiker Jürgen von der Lippe ist wieder auf Tour! Am 16.07.2010 in Lüdenscheid fand die erste Show, der neuen Jürgen von der Lippe Tour „So gehts“, statt. Jetzt schon sind viele Fans begeistert von seiner einmaligen und unterhaltenden Show. Mit vielen Sketchen und Liedern bringt er das Publikum zum Lachen. Wer sich ebenfalls sein tolles neues Programm anschauen möchte, sollte sich jetzt schon Jürgen von der Lippe Tickets sichern. Der letzte Termin der Tour „So gehts“, von Jürgen von der Lippe, ist für den 03.06.2011 angesetzt.Neben der „So gehts“ Tour 2010/ 2011 wird Jürgen von der Lippe im Vorfeld auch mit seiner Show „Das Beste aus 30ig Jahren“ unterwegs sein. im September/ Oktober 2010 wird Jürgen von Lippe über 40ig mal deutschlandweit „Das Beste aus 30ig Jahren“ Live auf der Bühne präsentieren, bevor er mit dem neuem Programm „So gehts“ ca. 25 mal live auf der Bühne stehen wird.

Jürgen von der Lippe ist ein bekannter Entertainer, Schauspieler, Komiker und Fernsehmoderator aus Deutschland. Er ist am 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen geboren, sein bürgerlicher Name lautet: Hans-Jürgen Dohrenkamp. Nach seinem in Aachen abgeschlossenen Abitur fing der Komiker 1970 in Aachen zu studieren an. 1972 wechselte er jedoch an eine Universität in Berlin, wo er sein Germanistik, Linguistik und Philosophie Studium beenden wollte, es jedoch vor Beendigung abbrach. Er entdeckte sein Talent für das Moderieren von Fernsehshows und das Unterhalten von Menschen, somit begann seine Karriere im TV.

Veröffentlicht am 20. Januar 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑