Konzert Tickets Joel Brandenstein konzerte 2017

14. Februar 2017 | Joel Brandenstein auf Tournee 2017!

0

Joel Brandenstein Tour 2017 Tickets

Der Düsseldorfer Pop-Pot Joel Brandenstein geht mit seinem Debütalbum „Emotionen“ auf Tournee und spielt im Mai und im Herbst 2017 satte 11 Konzerte. Tickets sind teils schon im Vorverkauf!

Joel Brandenstein Tour 2017

Wie so viele zeitgenössische Stars begann Joels Karriere im Internet über YouTube. Dort unterhielt der Düsseldorfer einen eigenen Chanel. Dort lud er ein Video hoch, auf dem er eine Coververion von Marlon Knauers „Was immer du willst“ singt, sich selbst am Klavier begleitend. Damit begann es. Es sollen noch viele herzzerreißende Neuinterpretationen von Balladen kommen.

Joel Brandenstein macht alles selbst gekonnt. Sowohl sein Klavierspiel ist fulminant, als auch seine Stimme. Die 100 Millionen Videoaufrufe auf YouTube zeugen auch davon, möchte man sein Talent in Zahlen bestreiten. Oder die 500.00 Facebook Fans. Oder, dass seine erste veröffentlichte Single „Liebe“ vom Dezember 2014 direkt auf Platz 18 der Deutschen Single-Charts landete. Auch sein zweiter Song wurde ein Hit. Nun folgt endlich das lang ersehnte Soloalbum „Emotionen“. Mit diesem geht der süße neue Pop-Pot im Mai und Herbst 2017 Live auf Tournee! Den passenden Namen zum berühmt werden hat er ja schon :)!

Joel Brandenstein Termine 2017

02.05 – Muffathalle München
03.05 – Theater am Tanzbrunnen Köln
05.05 – Capitol Theater Düsseldorf
06.05 – Im Wizemann Stuttgart
08.05 – Batschkapp Frankfurt
09.05 – Markthalle Hamburg
11.05 – Huxleys Neue Welt Berlin
12.05 – Haus Leipzig
30.09 – Alte Oper Erfurt
07.10 – Wiener Stadthalle/ Halle F Wien
18.10 Stadthalle Braunschweig

Joel Brandenstein Tickets 2017

Die Konzertkarten sind teils im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 14. Februar 2017 | von Laura Kröner


Back to Top ↑