Jennifer Lopez Konzerte

jlo

Foto: UMG

J.Lo auf Tour 2012


Jennifer Lopez geht wieder auf Tour!
Diesmal aber nicht alleine, sondern zusammen mit Enrique Iglesias ist eine Welttournee geplant. Das freut die eingefleischten Fans natürlich. Die JLo Tournee "Dance Again" startet im Juni in der kanadischen Stadt Montreal. Sicher weiter geht die Tour in den darauf folgenden Wochen in Nord-, Süd- und Mittelamerika. Im Oktober kommt Jennifer Lopez dann auch nach Europa.

Jennifer Lopez wird um den 13. Oktober 2012 herum in Berlin in der O2 World ein Konzert geben. Ein weiteres JLo Konzert ist für den 25. Oktober in München vorgesehen. Am 28. Oktober kann man J.Lo und Enrique in der O2 World Hamburg erleben. Das letzte Lopez Konzert wird am 31. Oktober in KöPi Oberhausen stattfinden. Weitere Termine der Europatournee sind auch schon bekannt. So werden JLo und Enrique Konzerte in Paris, Dublin, London, Stockholm u.a. Städte geben.

Auf jeden Fall können wir uns freuen die beiden Latinostars wieder einmal live zu sehen. Ein Konzert der beiden wird temperamentvoll und sexy, soviel können wir versprechen. Nach langer Pause wollen sexy Jennifer und der smarte Frauenschwarm Iglesias wieder richtig durchstarten. Iglesias vor allem wegen den Gerüchten, seine Karriere sei zu ende.

Jennifer Lopez macht auch als Mama auf der Bühne noch eine sehr gute Figur. J.Lo will ihre Karriere, auch als Mutter, wieder ankurbeln. Ihre Zwillinge wird die stolze Mutti dieses mal mit auf ihre Tour nehmen.

Auf jeden Fall werden wir euch informieren sobald weitere Konzerttermine der Jennifer Lopez Tour 2012 für Deutschland hinzukommen. So könnt ihr Euch rechtzeitig die Karten sichern. Wir freuen uns auf den Herbst und auf die beiden Stars.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld