Konzert Tickets Jason Mraz Tour 2014 auch in Deutschland zu Gast

23. Juni 2014 | Jason Mraz Konzerte 2014 im Oktober (Foto: mlk.com)

2

Jason Mraz Tour 2015: Tickets und Termine

Jason Mraz Tour 2014 auch in Deutschland zu Gast

Jason Mraz Konzerte 2014 im Oktober (Foto: mlk.com)


23.06.2014: Jason Mraz stattet Deutschland mit seiner Tour 2014 einen Besuch ab. Ab September 2014 startet die Jason Mraz Tour 2014 in London und wird Anfang Oktober in Deutschland (vorerst) enden. Mit seinem neuen konzeptionellen Album YES im Gepäck geht der Storyteller und Songschreiber endlich wieder auf Tour! Die Tickets gehen ab dem 27. Juni 2014 in den Verkauf!

Jason Mraz Tour 2014 YES

YES wird sein fünftes Album heißen und bereits in wenigen Wochen, am 11. Juli 2014 in den Läden stehen. Mit dem Vorgängeralbum LOVE IS A FOUR LETTER WORD war Mraz ebanfall schon in Deutschland auf großer Tour. Ab September startet die Jason Mraz Tour 2014 zum Album YES. Großer Tourauftakt wird in London gefeiert. Zwei weitere Konzerte folgen noch in UK bevor die Jason Mraz Tour nach Frankreich, in die Niederlande und auch Deutschland kommt.

Jason Mraz Deutschland Konzerttermine

Gleich Anfang Oktober ist es soweit, dann wird die Jason Mraz Tour 2014 in Deutschland gastieren und an zwei Abenden für unglaublich gute Konzertatmosphäre sorgen. Am 02.10.2014 wird Jason Mraz sein erstes Konzert in der Alten Oper in Frankfurt am Main geben. Am 03.10.2014 steht Jason Mraz dann in Hamburg in der Laizhalle auf der Bühne. Weitere Konzerte sind im Rahmen seiner angekündigten Welttournee noch nicht bekannt. Sicherlich werden noch Tour Termine in den USA und Australien folgen. Vielleicht haben wir Glück und Jason Mraz kommt im Frühjahr 2015 für ein paar weitere Konzerte zu uns nach Deutschland – warten wir es ab!

Jason Mraz Tickets

Die Tickets für die anstehende Jason Mraz Tour gehen ab dem 27. Juni 2014, um 9:00 Uhr in den Handel. Die Preise für eine Karte werden sich wohl um die 45€ bewegen. In England gibt es die Jason Mraz Tickets für knapp 41 GBP. In ähnlichen preilsichen spähren werden wir uns sicherlich auch in Deutschland bewegen. Das es unterschiedliche Sitzplatz und damit Preiskategorien geben wird ist sehr wahrscheinlich.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Jason Mraz auf Tour

Jason Mraz Tour 2012

jason-mraz-berlin

Foto: WMG/ Darren Ankenman

Jason Mraz kommt im Herbst 2012 wieder auf Tour nach Deutschland. Mit seinem neuen Album „Love Is A Four Letter Word“ (VÖ April 2012) im Gepäck wird der Singer-Songwriter seine deutschen Fans in den Städten München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin von den Stühlen reißen. An vier Abenden im November 2012 wird Jason Mraz Konzerte in Deutschland geben. Das erste Deutschlandkonzert im Rahmen seiner Weltournee, die bereits im Juni startet, wird Jason Mraz sein erstes Konzert am 24. November 2012 in Jahrhunderthalle Frankfurt geben. Tags darauf wird er in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf seine Fans zum Konzert ziehen. Die Columbiahalle Berlin wird am 26. November Station der Jason Mraz „Tour Is A Four Letter Word“ 2012. Das letzte Jason Mraz Konzert 2012 wird – mit einem Tag Pause – am 28. November im Zenith in München stattfinden. Der Offizielle Ticketverkauf für die Jason Mraz Konzerte 2012 startet in wenigen Tagen (vermutlich: 12.04.2012)

News: Jason Mraz Tourankündigung 2012

Jason mraz Konzerte in 2012

Foto: Warner Music/ Emily Shur

11.04.2012: Wie der Konzertveranstalter Marek Lieberberg heute bekannt gegeben hat, wird Jason Mraz 2012 für einige Konzerte zu uns nach Deutschland kommen. Im November 2012 wird Jason Mraz in vier deutschen Städten sein neues Album „Love is a four letter Word“ live präsentieren. Die Jason Mraz Tour namens „Tour is a four letter Word“ startet bereits im Mai und wird im November 2012 für nur 4 Konzerte in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und München bei uns gastieren.

Die diesjährige Tournee wird den Singer-Songwriter über den ganzen Globus führen. Bereist ab Mai startet seine Tour 2012 und wird ihn nach Asien, die USA sowie auch nach Kanada und im Herbst nach Europa bringen. Neben den Konzerten in Deutschland stehen auch Auftritte in Frankreich, England, Schweiz, Portugal u.a. Länder auf dem diesjährigen Tourplan. Im Gepäck hat er dann sein neues Album „Love is a four Letter World“ welches an diesem Freitag, den 13. April 2012 bei Warner Music erscheinen wird.

Sein aktuelles Album bzw. viele Ideen dazu sind bereits während seiner letzten fast 2 Jahre andauernden Tour ab 2008 an entstanden. 12 Songs haben es auf das neue Jason Mraz Album 2012 geschafft. Live zu Hören bekommt ihr es im November.

Achja, die Tour Ankündigung erfolgte per Videobotschaft:

Jason Mraz Konzert 2011

01.09.2011: Ein Jason Mraz Konzert nur! Und das ist eigentlich schon ausverkauft! Am 21. September wird Jason Mraz sein einziges Deutschland Konzert in der Passionskirche Kreuzberg/ Berlin geben und die Tickets sind schon längst in den offiziellen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Wer dennoch Jason Mraz in Berlin 2011 live sehen will, der kann sich eines der Originaltickets noch Online über so genannte Ticketbörsen ergattern. Preislich liegen die Konzertkarten auf dem Zweitticketmark dann deutlich höher.

Von Afrika aus startet Jason Mraz mit seinem Percussionist Noel „Toca“ Rivera eine kleine feine Welttournee. Im September wird er wenige ausgewählte und exklusive Konzerte in Afrika, Europa, Nordamerika, Australien und Asien geben. Darunter auch das Konzert in Berlin, wer das Konzert nicht verpassen will, der bekommt online noch vereinzelt Tickets.

Veröffentlicht am 23. Juni 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑