Konzert Tickets

10. Oktober 2013 | Jason Derulo 2014 auch auf Deutschland Tour? (Foto: Warner Music Germany)

4

Jason Derulo Tour 2015

Jason Derulo 2014 auch auf Deutschland Tour? (Foto: Warner Music Germany)

Jason Derulo 2014 auch auf Deutschland Tour? (Foto: Warner Music Germany)

10.10.2013: Jason Derulo hat heute seine Konzerttermine für die Tour 2014 bestätigt – ganze sechs Konzerte wird es in Deutschland 2014 geben! Die Tickets gehen bereits ab dem 14.10.2013 in den offiziellen Vorverkauf! Die Jason Derulo Tour 2014 wird zwischen 14.03.-16.03. in Deutschland unterwegs sein.


09.10.2013:
Nachdem Jason Derulo seine Deutschlandtour 2012 aufgrund eines schwere Bühnenunfalls und anschließende Behandlung absagen musste, ist der Sänger und Tänzer jetzt wieder voll da! Seit dem 20. September 2013 steht sein neues Album „Tattoo“ in den Läden und es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann endlich auch Tourtermine für Deutschland veröffentlicht werden.

Jason Derulo gehört jetzt schon zu den ganz Großen. Seit seinem Debüt 2009 und seinem Folgealbum „Future History“ gingen über 14 Millionen seiner Singles über den Ladentisch. Schon mit der ersten Single „Watcha say“ gelang es dem Sänger, Platz 1 der US-Single-Charts zu knacken und auch der Song „In My Head“ stieg bis auf Platz 5. Für „Ridin‘ Solo“ sampelte Derulo The Verves Indie-Hymne „Bittersweet Symphony“ – der Song hielt sich ganze 10 Wochen in den Charts. Die erste Single des zweiten Albums „Don’t Wanna Go Home“ schaffte es auf Platz 1 der britischen und in die Top 5 der australischen Charts. Kurz vor der geplanten Welt-Tour zum zweiten Album verletzte sich Derulo während der Showproben schwer an der Wirbelsäule und musste anschließend fünf Monate lang physiotherapeutisch behandelt werden.

Jason Derulo Tour 2014

Doch der Sänger ließ sich nicht unterkriegen. Im Sommer 2012 stand er bereits wieder beim großen American Idol-Finale auf der Bühne und performte. Anschließend machte er sich an die Arbeit für sein neues Album „Tattoo“, das nun endlich vergangenen Monat erschienen ist. Mit „The Other Side“ ist die erste Single der neuen Platte bereits im April 2013 erschienen und verhieß nur Gutes, wovon wir uns nun auch im Ganzen überzeugen konnten.

Jason Derulo Tourdaten 2014

Zum vollkommenen Glück fehlen jetzt eigentlich nur noch die Tourtermine für die kommenden Deutschland Konzerte, die es sicherlich geben wird. Im Frühjahr 2014 spielt der Sänger und Tänzer schon mal Konzerte in Australien, und auch Europa ist natürlich auch noch angedacht. Die ersten Konzerttermine für UK stehen aktuell auch schon fest. Auch Italien wird sich über das Jason Derulo Konzert im März freuen.

Jetzt sind auch die Termine für Deutschland raus gekommen! ganze sechs Konzerte wird Jason Derulo 2014 in Deutschland geben. Auftakt der Tour wird am 04. März in der Sporthalle in Hamburg sein. Von hier aus zieht es Derulo weiter nach Essen in die Grugahalle (06.03.2014), über Offenbach am 07. März nach München ins Zenith (13.03.2014). Am 14.März 2014 steht Jason Derulo in der Columbiahalle in Berlin auf der Bühne. Beendet wird die Jason Derulo Tour 2014 in der MHP Arena am 16. März in Ludwigsburg.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Jason Derulo Tickets gehen ab dem 14.10.2013 in den offiziellen Vorverkauf. Auch online können dann die Konzertkarten bestellt werden. Preislich werden die Tickets schätzungsweise um die 30-35€ liegen. Die Preise können von Stadt zu Stadt variieren. Wer sich seine Tickets für die Jason Derulo Konzerte 2014 online bestellt muss zudem noch Kosten für den Versand und die Bearbeitung einplanen.

Jason Derulo Tour 2012

jason-derulo-tickets

Foto: Warner Music Germany

Der kommende Frühling wird für Jason Derulo Fans ein ganz besonderer Frühling, der charmante, US-Export steigt in Deutschland für eine kleine Tournee im März ab. Vom Norden bis Süden unseres Landes sind fast alle wichtigen Städte abgedeckt, wie Essen, Offenbach, Hamburg, Berlin und München, oder auch ein Abstecher ins Nachbar Land Niederlande nach Amsterdam wäre für Fans möglich. Noch sind die Tickets für die Jason Derulo Konzerte 2012 verfügbar, also greift zu und ergattert euch eins um Jason live erleben zu können.

Jason Derulo Steckbrief

Der 22-Jährige Jason Derulo wurde am 21. September 1989 in Miramar, Florida in den Vereinigten Staaten geboren. Mit 18 Jahren machte er seine ersten zaghaften Schritte im Musikbusiness und arbeitete als Sänger sowie Songwriter für bekannte Größen des Geschäfts, wie Pitbull und Birdman, und tauchte auf deren Alben im Jahre 2007 auf. Als Songwriter schreib er Stücke für Lil Wayne und Kat DeLuna und wurde darauf hin vom Rapper Mims entdeckt und in sein Label „American King“ unter Vertrag genommen. Im Februar 2008 veröffentlichte Jason seine Debütsingle „Cyber Love“ und lies diesmal Mims für sich arbeiten.

Vor der Veröffentlichung seines ersten Albums wechselte er das Label und gehörte nun zu „Beluga Heights“ welches dem erfolgreichen Produzenten J. R. Rotem gehört. 2009 hatte Jason Derulo dann seinen endgültigen Durchbruch! Mittlerweile stand er bei „Warner“ unter Vetrag, die seine Albumauskopplung „Watcha Say“ groß ankündigten, zurecht. Produzenten des Songs waren J. R. Rotem und der deusche Fuego und im November 2009 erreichte der Song Platz 1 der US-Charts.

Veröffentlicht am 10. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑