Konzert Tickets Jake Bugg Konzerte im März 2013

9. April 2013 | Foto: mlk.com

1

Jake Bugg Tour 2015

Jake Bugg Konzerte im März 2013

Foto: mlk.com

Jake Bugg: Im Winter 2013 wieder Live

Im März erst war Jake Bugg bei uns auf Tour – heute sind seine Tour Termine für 2013 raus gekommen. Im November und Dezember wird Jake Bugg nochmal zu Konzerten laden. Vier Jake Bugg Konzerte an der Zahl wird es geben – in Berlin, Köln, Hamburg und München kann man den Ausnahmekünstler 2013 nochmal in Deutschland live erleben. Die Jake Bugg Tickets gehen ab dem 10.04.2013 in den Vorverkauf.

Starten wird der zweite Teil seiner diesjährigen Deutschland Tour im Berlin Klub „Huxleys“ am 19. November 2013. Am 24. November steht Bugg dann seinen Kölner Fans wieder zur Verfügung. in der Live music Hall wird an diesem Abend das Konzert stattfinden. Im Norden kann man Jake Bugg wieder in Hamburg live erleben. Am 29.November wird er dort in der Großen Freiheit 36 auftreten. Das abchließende Konzert findet am 03. Dezember 2013 in der Muffathalle in München statt. Wer Bock hat hin zu gehen – sollte ab dem 10.04.2013 den Vorverkaufstart nicht verpassen bzw. hoffen, dass er auch später noch gute Karten bekommt.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Gute Nachricht für alle, die beim Jake Bugg Konzert 2012 in Berlin nicht mit dabei sein können – Jake Bugg kommt 2013 nochmal nach Deutschland und wird insgesamt fünf weitere Konzerte im März 2013 geben. Die Jake Bugg Tour wird also 2013 fortgesetzt! Am 02. März 2013 wird die erste Jake Bugg Tour durch Deutschland starten und am 19.03.2013 in München enden.

Jake Bugg wird am 02.03.2013 im Frankfurter Zoom spielen. Der talentierte Songwriter wird am 07.03.2013 im Kölner Luxor sein neues Album live promoten. In der Hansestadt Hamburg wird der Jungspunt am 12.03.2013 im Knust seine Fans begrüßen. Berlin wird dann sein nächster Anlaufort. Am 18.März lädt er seine treuen Anhänger und die, die es werden wollen, zum Konzert. Der letzte Konzerttermin der Jake Bugg Tour 2013 in Deutschland ist für den 19.März im Münchner 59:1 datiert. Die Tickets gehen ab dem 05.11.2013 in den offiziellen Vorverkauf!

Rückblick – Jake Bugg Konzert 2012

Jake Bugg kommt nach Deutschland! Tickets unter giga-music.de!

Credit: http://www.mlk.com

Mit Jake Bugg hat die britische Musikszene im Jahr 2011 einen frischen Newcomer auf der Bühne begrüßen können. Der damals 17 Jährige Nachwuchsmusiker aus Clifton, Nottingham, überzeugte auf dem Glastonbury Festival 2011 mit seiner musikalischen Präsenz und durfte sich im Anschluss darauf über eine Zusammenarbeit mit der BBC erfreuen, die einige seiner Songs in ihre Playlist aufnahmen.

Sein rebellisches Bubengesicht, mit dem mürrischen Zug an einer Zigarette, charakterisiert dabei die Jugend der Moderne im gleichen Maße, wie sein Gitarrenspiel und seine weiche, freche Stimme die Kultur einer selbstbewussten und skeptischen Generation. Aufgrund dieses bestechenden Auftretens sicherte ihm Mercury Records einen Plattenvertrag und produzierte sein Debütalbum, das dem Release heute am 15. Oktober entgegen schreitet.

In den nächsten Monaten wird der junge, aufstrebende Musiker Zeit mit der Promotion seines Albums zubringen und auf Gigs, zusammen mit Noel Gallagher, dem Hauptakteuer der Rockband Oasis, zu sehen sein. Anfang des kommenden Jahres wird er sich dann seiner eigenen Tour zuwenden und am 02. Februar in der O2 Academy in Sheffield sein Leben als reisender Tour-Musiker antreten. Im Anschluss darauf wird er, über einen Monat hinweg, die musikalische Abendgestaltung Großbritanniens und Irlands bereichern.

Seine Tour wird ihn anfänglich durch die größeren Städte im Norden der beiden Inseln geleiten und am 15. Februar schließlich seinen geographischen, wie spannungsreichen Mittelpunkt in Jake’s Heimatstadt Nottingham finden. Sein Abschlusskonzert am 27. Februar wird er dabei in einer Stadt geben, welche dem jungen Musiker möglicherweise als Sprungbrett zu einer baldigen internationalen Hörerschaft dient: London. Doch bevor Jake Bugg nur in seiner Heimat tourt, kommt er für nur ein Konzert nach Deutschland – am 29.11.2012 wird Jake Bugg sein einziges Deutschlandkonzert geben!

Veröffentlicht am 9. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑