Konzert Tickets interpol konzerte 2017

27. Januar 2017 | Interpol on tour 2017! (Foto auf interpolnyc.com)

0

Interpol Konzerte 2017 München & Wien

Interpol gehen anlässlich des 15-jährigen Jubiläums ihrer Erfolgsplatte „Turn On The Bright Lights“ auf Tournee und spielen ein exklusives Deutschland Konzert am 16. August 2017 in München. Die Tickets sind im Vorverkauf!

Interpol gehen auf Tour 2017 – neues Album?

Vor ziemlich genau 15 Jahren eroberte die New Yorker Band Interpol mit ihrem düsteren und melancholischen Post-Punk Sound à la Joy Divsion und The Smiths die Welt. Im Jahr 2002 veröffentlichen sie nämlich unter dem Label des Indie-Urgestein Matador ihre Debütplatte „Turn On The Bright Lights“. Es folgen das hoch gelobte „Antics“ und „Our Love to Admire“. Kurz vor Veröffentlichung der selbst betitelten vierten Platte verlässt Bassist Carlos Dengler Interpol, sehr zum Leidwesen der Musik, trotz der scheinbar einvernehmlichen Trennung. Was 2010 folgt ist „El Pintor“ und ist eine gute, aber doch sehr andere Platte. Man spricht von Math-Rock, durchdesignt und durchdacht, fast architektonisch. Seit 7 Jahren herrscht Pause und die einzelnen Bandmitglieder wandeln auf ihren Solopfaden.

Doch neulich tat sich auf der Interpol Webseite was: Fotos aus dem Studio wurden gepostet und Gerüchte um eine Tour und sogar ein neues Album machten die Runde.
Diese können wir hiermit bestätigen. Interpol gehen 2017 auf Tournee! Anlässlich… genau 15-jähriges Jubiläum ihres Meilenstein Albums „Turn On The Bright Lights“. Auf den anstehenden Konzerten 2017 werden sie das Album in seiner vollen Länger spielen! Zwei Konzerte im deutschsprachigen Raum wurden bestätigt, nämlich für Mitte August 2017 in München & Wien.

Außerdem: Interpol arbeiten an einem neuen Album. Fünf Songs seien angeblich schon im Kasten. Und der Sound? Orientiert sich am original Interpol Sound, back to the roots heißt es dort. Wann das erscheint? Wohl eher 2018. Das heißt aber nicht, dass auf den anstehenden Konzerten 2017 in Europa und auch in Deutschland, nicht der eine oder andere neue Song zu hören sein wird.

Das heißt für euch: „Turn On The Bright Lights“ und schnell Tickets für das einzige Deutschland Konzert 2017 der legendären Post-Punk Band Interpol sichern!

Interpol Termine 2017

10.08 Arena Wien Open Air – Wien
16.08 Muffathalle – München

Interpol Tickets 2017

Die Konzertkarten sind ab sofort im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Interpol Touren

Die Interpol Tour 2015 auch in Deutschland

Interpol Konzerte 2015 in Berlin und Köln

Interpol Tour 2015 in Deutschland – Konzerte in Köln und Berlin

21.07.2014: Interpol Tour 2014 EL PINTOR auch für zwei Konzerte in Deutschland zu Gast. Im Januar/ Februar 2015 werden Interpol Auftritte in Berlin und Köln geben. Die Interpol Tickets sind bereits im Verkauf.

Wer sich auf der Suche nach einer musikalischen Neuentdeckung begibt, die noch lange nicht beim Mainstream angekommen ist und dennoch Songs fabriziert, die einen wahren Ohrwurm-Charakter besitzen, der ist sicherlich bei der Bank Interpol bestens aufgehoben. Das Trio macht bereits seit dem Jahr 2002 die Bühnen in Europa und natürlich auch den Vereinigten Staaten von Amerika unsicher und kann seinen Fan-Kreis kontinuierlich ausbauen.

Von Kritikern stark gefeiert wurde vor allen Dingen das Debütalbum mit dem Namen „Turn On The Bright Lights“. Danach wurde es allerdings ein wenig stiller. Nun sind die drei Rocker wieder zurück und möchten für jede Menge Action auf ihren Live-Shows sorgen. Wenn auch Sie sich das unter gar keinen Umständen entgehen lassen möchten, dann sollten Sie sich die Auftritte im Rahmen der El Pintor Tour 2015 für das kommende Jahr sichern. EL PINTOR ist das neue Interpol Album, welches im September erscheinen wird.

Alle Infos zur Interpol Tour 2015

Bezeichnen lässt sich der Stil der drei Rocker am ehesten mit Post-Punk und stellt somit eine Mischung dar, die es in dieser Form auf dem internationalen Musik-Markt noch nicht gibt. Vielleicht findet sich gerade hier das Erfolgsgeheimnis der Band, die die Herzen der Fans im Sturm zu erobern scheint.

Neben dem Genuss der Hits auf CD stellen die Live-Auftritte selbstverständlich ein absolutes Must-Have dar, dem sich nicht nur die Hardcore-Fans nicht mehr entziehen können. Wenn auch Sie zu denen zählen, die die Jungs unbedingt einmal live und hautnah erleben möchten, dann sollten Sie jetzt keine Zeit mehr verlieren und sich alle relevanten Informationen zu der anstehenden Tour für 2015 sichern.

Unter anderem wird man Interpol im Palladium in Köln bestaunen können. Aber auch die Hauptstadt wurde bedacht. Die Columbiahalle in Berlin wird sicherlich auch nach kurzer Zeit ausverkauft sein. Sollten Sie also wirklich die Absicht haben, sich dieses wahrhafte Erlebnis auf gar keinen Fall entgehen zu lassen, dann sollten Sie schon sehr bald die Chance ergreifen, sich das ein oder andere Ticket zu sichern, worauf im nächsten Absatz einmal genauer eingegangen wird.

Interpol Tickets bestellen
Da gerade nur diese zwei Termine für die Bundesrepublik angekündigt wurden, wird der Ansturm entsprechend groß sein. Der Weg über das World Wide Web offeriert Ihnen unter Garantie die einfachste Möglichkeit, sich den Eintritt zu diesen Live-Shows der Superlative sichern zu können. Natürlich schwanken die letzten Endes verlangten Preise je nach Auftrittsort. Demnach kann sich auf Konditionen zwischen 41,75 und 42,00 Euro eingestellt werden. Überzeugen auch Sie sich jetzt einfach selbst!

Interpol Tour 2010

interpol-tour

Bildquelle: Emi Music/ Sumner Dilworth

Interpol Konzerte 2010. Im November kommt die Post-Punk-Band INTERPOL aus New York nach Deutschland. Berlin und Dortmund sind die glücken Städte, wo die Interpol Konzerte steigen werden. Viele weitere Konzerte wird es bis in den Dezember rein in Europa verteilt geben. Hierzulande muss man sich damit abfinden, dass die Interpol Tour 2010 nur 2 mal Halt machen wird. Die Interpol Tickets für die Auftritte in Berlin und Dortmund werden schon heiß gehandelt. Die Konzertkarten für Berlin sind je nach Ticketanbieter schon ausverkauft. Die Konzerttickets für Dortmund kann man ab knapp 35 € erwerben.

Interpol Tour 2010

  • 20.11.2010 Berlin
  • 22.11.2010 Dortmund

Der einmalige und schwer zu beschreibende Punk-Sound hat die Band im Jahr 2002 erstmalig in die UK-Charts katapultiert. Ganze zwei Konzerte werden die 3 Jungs bei uns geben. Am Samstag, den 20.11.2010 wird die Hauptstadt gerockt. Im Tempodrom wird erstmalig das vierte Album, das im Frühjahr erschien für die deutschen Fans live zu hören sein. Am Montag, den 22.11.2010 geht es dann in den Ruhrpott. In der Dortmunder „Westfalenhalle 2“ findet das zweite und vorerst letzte Konzert von INTERPOL statt.

Veröffentlicht am 27. Januar 2017 | von Laura Kröner


Back to Top ↑