Comedy Tickets Horst Lichter Ticktes

14. Mai 2014 | Foto: MTS GmbH

0

Horst Lichter Tour 2016 – Neues Programm HERZENSSACHE

Auch 2016 ist es wieder eine „Herzenssache“, dass Horst Lichter auf Tournee ist. Bis Ende Mai tourt er mit seinem aktuellen Programm durch Deutschland.
14.05.2014: 2014 geht mit Horst Lichter Deutschlands beliebtester Fernsehkoch wieder auf Tour. Im November und Dezember präsentiert er als Vorpremiere auf sein neues Programm Herzenssache schon sieben Shows in 7 Städten. Ab Februar 2015 kommen dann weitere Shows hinzu.

Horst Lichter mit neuer Tour und neuem Programm unterwegs

Nachdem bei seinen ersten Shows mehr als 350.000 Zuschauer den gelungenen Mix aus Kochshow und der Erzählung lustiger Geschichten erleben durften, präsentiert er auch bei der Herzenssache jeden Abend legendäre Gerichte aus der Speisekarte seines früheren Kultrestaurants Oldiethek. Dazu würzt er die Kochshow mit Anekdoten um nicht erkannte Stars wie Mick Jagger.

Die Tourdaten: Termine, Termine, Termine

Auch 2016 stehen einige Termine ins Haus, die genauen Zeiten und Locations entnehmt ihr dem Ticketabschnitt bzw. der Ticketübersicht weiter unten.

Die Tour Herzenssache 2014/2015 von Horst Lichter startet am 28. November in der Stadthalle Alsdorf. Dort gibt es Sitzplätze für einen Einheitspreis von 40 Euro. Die Show beginnt um 20 Uhr. Nur einen Tag später präsentiert Horst Lichter seine Show am 29. November in der Stadthalle Gütersloh. Diesmal gibt es für die Sitzplätze drei verschiedene Kategorien. Die teuersten Plätze kosten 43,35 Euro. Die zweite Kategorie kostet 39,90 Euro und für die dritte Kategorie kosten die Tickets 36,45 Euro. Auch diese Show beginnt um 20 Uhr.

Die nächste Stadthalle auf der Tour steht in Beverungen. Für die dritte Show am 30. November, die diesmal schon um 19 Uhr beginnt, gibt es auch wieder drei Preiskategorien für Sitzplätze. Die Preise beginnen bei 42,20 Euro und gehen runter von 39,90 Euro bis zu 35,30 Euro.

Die vierte Show findet in der Erich Göpfert Stadthalle in Unna statt. Für die Show am 4. Dezember, die um 20 Uhr startet, gibt es wieder drei Preiskategorien nur für Sitzplätze. Die Preise liegen bei 42,70 Euro, bei 40,40 Euro und bei 38 Euro.

Weiter geht es mit der Tour Herzenssache am 5. Dezember um 20 Uhr in der Stadthalle Rheine. Für die drei Preiskategorien für Sitzplätze liegen die Preise bei 44,50 Euro, 41 Euro und bei 39 Euro.

Am Nikolaustag 6. Dezember spielt Horst Lichter um 20 Uhr in der Medio.Rhein.Erft in Bergheim. Die Sitzplätze kosten den Einheitspreis von 40 Euro. Zum Abschluss 2014 spielt er noch am 7. Dezember um 19 Uhr im Euskirchener Theater. Wiederum kosten die Sitzplätze den Einheitspreis von 40 Euro.

Alle Horst Lichter Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Horst Lichter auf Tour

Horst Lichter Tour 2013 JETZT KOCHT ER AUCH NOCH

Horst Lichter Ticktes

Foto: MTS GmbH

„Bei meinen letzten beiden Bühnenprogrammen war es immer so superschön mit den Leuten in der Halle, da hab ich mich schnell verquatscht und dann blieb nur noch wenig Zeit fürs Kochen, aber das ändert sich jetzt.“, das sagte Horst Lichter in einem Interview über seine beiden letzten Programme „Sushi ist auch keine Lösung!“ und „Kann denn Butter Sünde sein?“ und spielte damit bereits auf sein neues Programm für 2013 an.

Denn dieses Jahr wird alles anders: Der TV-Koch mit der lockeren Zunge will bei seiner neuen Show unter dem Motto „Jetzt kocht er auch noch!“ neben lustigen Kochzitaten und witzigen Geschichten die Pfanne ordentlich schwenken lassen. Und dabei hat er viel vor, wie er vor kurzem berichtete: „Ich habe schon so viel erlebt und ein paar spezielle Gerichte aus meiner ‚Rezepte-Schatztruhe’ mitgebracht, die mich an die tollsten Abschnitte meines Lebens erinnern. Die möchte ich zum Anlass nehmen, zusammen mit dem Publikum eine kleine kulinarische Reise anzutreten.“

Antreten kann man diese leckere Reise insgesamt 57 Mal, wenn der 51-Jährige vom 31. Januar bis 08. Dezember 2013 durch viele deutsche Städte touren wird. Mehr als 250.000 Zuschauer hat der lustige Koch mit den Shows in den vergangen zwei Jahren bereits angezogen und auch 2013 werden die Kochbegeisterten in unserem Land wieder zu seinem Programm strömen. Wenn sie also schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen deutscher Restaurants und in die Köpfe der Starköche werfen wollten – dann sind sie bei Horst Lichter genau richtig!

Horst Lichter Tour 2011 KANN DENN BUTTER SÜNDE SEIN

Horst Lichter Show

Bildquelle: horst-lichter.de

Horst Lichter Tour 2012 – Kann denn Butter Sünde sein?

Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse wird die Horst Lichter Tour 2012: Der charismatische Fernsehkoch stellt sich auf seiner aktuellen Tour der Frage ‚Kann denn Butter Sünde sein?‚ Bereits seit 2008 bekocht und unterhält Lichter sein Publikum auch live auf seinen Tourneen. Über 100.000 Kochfans haben die unterhaltsamen Anekdoten und praktischen Tipps des TV-Kochs bereits gehört. Ab dem 19. April reist Horst Lichter nun wieder quer durch Deutschland und gibt Fans in neun Städten die Möglichkeit mit ihm auf eine kulinarische Reise zu gehen.

Mit seiner abwechslungsreichen Mischung aus Show-Kochen und Geschichten aus seinem Leben und von seinen vielen Reisen, hat es Horst Lichter zum beliebtesten Live-Koch Deutschlands geschafft. Ohne Rücksicht auf die Kalorien kocht der stets gut gelaunte Koch das ein oder andere Gericht für Gourmets. Von der Stadthalle in Bremerhaven über die König-Pilsener-Arena in Oberhausen und der Rattenfänger-Halle in Hameln, lockt Lichter das Publikum gleich neunmal mit seiner ausgefallenen Kochtournee. Egal, ob jung oder alt, Hobbykoch oder Genießer, beim Live-Event mit Horst Lichter – der übrigens die Auszeichnung für den ‚Bart des Jahres 2009‘ erhalten hat – kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Horst Lichter Tour 2010/ 2011 SUSHI IST AUCH KEINE LÖSUNG

Der Starkoch und Restaurantbesitzer Horst Lichter, dessen Markenzeichen der charmvolle rheinische Dialekt sowie der unverkennbare Schnurrbart sind, wird ab Herbst 2010 mit seinem brandneuen Bühnenprogramm „Kann denn Butter Sünde sein?“ nicht die Gaumen, sondern vielmehr die Lachmuskeln seines Publikums in ganz Deutschland kitzeln. Dabei wird er Ihnen ein gänzlich kalorienfreies Gericht präsentieren, dass durch seine allseits bekannte Zuneigung zu Sahne und Butter bestimmt den Gaumen hinunterfließen und dabei in keinster Weise schwere Kost sein wird. Bereits sein gerade auslaufendes Programm „Sushi ist auch keine Lösung“ sorgte seit dem Frühjahr 2009 für helle Begeisterung und feuchte Augen bei mehr als 100.000 Zuschauern, sowie der Presse. Doch nun will der gebürtige Rommerskirchener noch einmal mit seinem neuem Horst Lichter Programm „Kann den Butter Sünde sein?“ nachlegen. Die Horst Lichter Tour startet bereits im September und geht bis April 2011.

Horst Lichter wird ab dem 24.09.2010 bis zum 15.04.2011 durch insgesamt 52 Hallen der gesamten Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz touren, um mit allen Diätlügen, Ernährungswissenschaftlern und Magermodels auf höchst amüsante Art und Weise abzurechnen, wobei auch der ein oder andere Fernsehkoch im wahrsten Sinne des Wortes sein Fett wegbekommen wird. Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie wird er über seine Erfahrungen referieren, die er während der Dreharbeiten und Reisen für das Fernsehen gemacht hat, aber auch einen Blick über den nationalen Tellerrand hinaus werfen.

Wem nun schon das Wasser im Munde zusammenläuft und sich diesen Ohrenschmaus nicht entgehen lassen will, kann die Horst Lichter Karten online bestellen. Seien Sie dabei, und lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn der Rheinländer den Kochlöffel schwingt!

Veröffentlicht am 14. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen