Konzert Tickets Hollywood Undead konzerte 2016

4. Februar 2016 | Foto: mlk.com

0

Hollywood Undead Tour 2016 bestätigt

ZUSATZKONZERT am 22.08 im LKA Longhorn in Stuttgart! Tickets hier erhältlich!
04.02.16: Zusatztermin für den 28.03 in Hamburg angesetzt!
Das Rock/Rap/Metal Sextett aus den USA geht 2016 auf Tournee. Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Day Of The Dead“ und gastiert damit im März u.a. in Hamburg, München & Köln. Tickets hier im VVK
!

Hollywood Undead Tour 2016 – mit neuem Album „Day Of The Dead“

Rock & Rap & Metal? Das klingt erst mal komisch. Ist es aber gar nicht. Aber sehr eigen. Hollywood Undead sind eine amerikanische Band die 2005 Deuce (Gesang) und J-Dog (Keyboard, Gitarre) gegründet wurde. Sie wollten einfach etwas Musik machen, stellten diese ins Netz und bääm wurden ihre Songs über einen Millionen Mal gehört. Sie holten sich vier Freunde dazu: Jonny 3 Tears (Gesang), Charlie Scene (Gitarre), Funny Man (Gesang) und Da Kurlzz (Drums) und fertig waren Hollywood Undead. Mittlerweile hat die Band ihr viertes Album produziert: „Day Of The Dead“ heißt das edle Stück, dass im April diesen Jahres erschienen ist. Wie schon mit ihren Vorläuferalben führt das Sextett sein Stil aus ungebrochener Härte, Genre-Freiheit, kritischen Texten, Underground Stil und grotesker Inszenierung fort. Seit 2010 ist die Band mit ihrem neuen Sänger Danny unterwegs, mit diesem und ihrem neuen Album kommen sie 2016 auch nach Deutschland und spielen vom 29. März bis 9. April fünf Konzerte in Hamburg, Berlin, Neu-Isenburg, München und Köln.

Hollywood Undead 2016 Termine

Los geht die Tour 2016 am 29.03 in den Docks in Hamburg. Am 30.03 stehen sie auf Huxley’s Neue Welt Bühne in Berlin. Den ersten April begehen sie in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg. Es folgt ein Abstecher nach Österreich: am 05.04 in die Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer in Wien. Ab in den Süden am 08.04 nach München in die Tonhalle. Das letzte Konzerten spielen sie am 09.04 im E-Werk in Köln.

Hollywood Undead 2016 Tickets

Die Konzertkarten sind im Vorverkauf und auch hier online über gig-music erhältlich. Sie kosten im Schnitt 35€, es gibt nur eine Preiskategorie und es handelt sich um Stehplätze. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, beim Onlinekauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Hollywood Undead Live in Deutschland

Hollywood Undead Tour 2014

Hollywood Undead für fünf Konzerte in Deutschland

Hollywood Undead auf Deutschland Tour 2014 (Foto: mlk.com)

15.05.2015: Hollywood Undead statten Deutschland im November einen Besuch mit ihrer Tour ab. Satte fünf Konzerte wird die US Band bei uns geben. Die Konzerttickets gehen ab Freitag den 16.05.2014 in den Vorverkauf.

Fans von druckvoll gespieltem Rapcore können sich im November 2014 auf die Hollywood Undead Tour freuen. Die Musiker aus dem US-amerikanischen Sonnenstaat Kalifornien kommen dann für mehrere Konzerte nach Deutschland und präsentieren unter anderem die Songs ihrer letzten Platte „Notes From The Underground“. Eine Scheibe, die sich weltweit mit großem Erfolg verkauft.

Die Band erinnert in ihrem Sound an alte Haudegen wie beispielsweise Limp Bizkit oder Kid Rock und versteht es wie aktuell kaum eine zweite Formation, die Genres Rock sowie Rap dynamisch miteinander zu verbinden. Dazu lassen Hollywood Undead noch jede Menge Anleihen aus dem Metal oder auch hin und wieder Dance-Grooves in ihre Lieder mit einfließen. Speziell live garantiert das Sextett ein explosives sowie stets abwechslungsreiches Gemisch aus mitreißenden Rhythmen und kraftvollen Rap- und Gesangseinlagen.

Im Rahmen ihrer Hollywood Undead Tour 2014 werden die Musiker aus den USA in fünf deutschen Städten zu sehen sein. Den Auftakt für die Tournee bildet das Konzert am 15. November im Hamburger Logo. Der zweite Konzerttermin wird der 17. November sein, wenn die Gruppe im BI NUU, dem ehemaligen Kato, in Berlin auftritt. Gefolgt wird das Konzert in der Hauptstadt von einem Gig am 20. November im Strom in München. Weiter geht die Tour danach mit einem Auftritt am 22. November im Zoom in Frankfurt am Main. Das abschließende Konzert der Hollywood Undead Tour 2014 erfolgt am 23. November in der Essigfabrik in Köln.

Um sich einen Platz bei den Konzerten der Tour von Hollywood Undead zu sichern, können Tickets beispielsweise im Internet oder direkt bei den veranstaltenden Klubs erworben werden. Erhältlich sind für die Konzerte der Musiker ausschließlich Stehplatzkarten. Beim Kauf von Eintrittskarten im Internet lässt es sich häufig zwischen verschiedenen Liefervarianten entscheiden, zum Beispiel Normal- oder Expressversand. Erhältlich sind nicht selten auch Eintrittskarten, die zu Hause ganz einfach eigenständig ausgedruckt werden können.

Veröffentlicht am 4. Februar 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑