Archive holiday-on-ice-festival-tour

21. September 2011 | Bild: Stage-Entertainment

1

Holiday on Ice Festival Tour 2011/ 2012

holiday-on-ice-festival-tour

Bild: Stage-Entertainment

Die Holiday on Ice Festival Tour 2011/2012 macht auch dieses Jahr in diversen deutschen Städten halt. In insgesamt 10 verschiedenen Städten ( Kiel, Münster, Berlin, Zwickau, Dresden, Trier, Nürnberg, München, Stuttgart und Ulm) wird das neue Showprogramm zwischen dem 08.12.2011 und dam 01.04.2012 zu sehen sein.

Die Musik zur diesjährigen Festival Tour kommt unter anderem von keinem Geringeren als Phil Collins. Sein Song „Sussudio“ wurde extra für die Tour umgetextet und auch „In the Air tonight“ wird zu hören sein. So soll die erfolgreichste Eis Show aller Zeiten wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Dabei haben sich die Programmgestalter der Festival Tour von den Höhepunkten der letzen Jahre inspirieren lassen. Ein farbenfroher, abwechslungsreicher und humorvoller Abend ist also garantiert. Im Programm selbst treten nicht nur Vampire und andere Skurile Gestalten auf – nein – es findet auch ein Maskenball statt. Ebenso wird am Ender der Show der Sprung ins jetztige Jahrhundert mit vielen Lichteffekten und Animationen sowie den verschiedensten bunten Kostümen gefeiert. Auch Ravels Bolero findet seinen Platz in dieser extravaganten Eisshow, die schon seit Jahren Millionen von Zusehern in den verschiedensten Ländern dieser Welt verzaubert.

Veröffentlicht am 21. September 2011 | von Grit Marschik


Back to Top ↑