Konzert Tickets höhner-tour

14. Oktober 2012 | Bildquelle: EMI Music/ Manfred Esser

3

Höhner Tour 2015 „4.0“ Jubiläumstournee

höhner-tour

Bildquelle: EMI Music/ Manfred Esser

„Viva Colonia!“, bei diesem Songtitel zucken jedem Kölner und auch vielen Nicht-Kölnern die Beine, denn alles was die dann wollen ist ordentlich abzufeiern und zu tanzen. Und genau das ist das Ziel der Gruppe „Höhner“, die sich darauf versteht einen Bierzeltschlager nach dem anderen zu produzieren und so die Menge, vor allem während des Kölner Karnevals, auf Trapp zu halten.

Henning, Peter, Jens, Janus, Hannes und John scheint auf jeden Fall eine große Portion Kölsch durch die Venen zu fließen, das ihnen dabei hilft immer 100% gut gelaunt und temperamentvoll zu sein und gleichzeitig musikalisch ordentlich was zu bieten. Das tolle ist, dass Höhner sich nicht festlegen, denn sowohl auf wilden Jecken-Sitzungen und verrückten Zirkusshows, als auch bei ganz normalen Pop-Konzerten – die sechs Männer geben immer ihr Bestes und passen sich im Nu jeder Auftrittssituation an.

Davon wollen sie sich selbst überzeugen und gleichzeitig auch noch das richtig, klassische kölscher Lebensgefühl kennenlernen? Kein Problem, denn Höhner geben vom 25. Oktober 2012 ein ganzes Jahr lang (bis zum 19. Oktober 2013) ihre große „Höhner 4.0 Jubiläumstour“, die sie durch viele deutsche Städte, wie zum Beispiel Erfurt, Soest und Bielfeld führt. Also nichts wie los und Karten bestellen und am besten schon jetzt das Mitgrölen bei Klassikern wie „Blootwoosch“, „Ich bin ein Räuber“ oder auch „ Kölsch un e lecker Mädche“ üben.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick – Höhner Tour 2010

Höhner Konzerte 2010. Die Höhner lieferten bis zum August 2010 eine sensationelle Tour mit einzigartigen Konzerten ab.. im November geht die Höhner Tour 2010 „Himmelhoch High“ dann schon wieder los, wo sie wieder mal eine komplette Deutschlandtournee veranstalten werden. Zwei Höhner Konzerte werden auch in den holländischen Städten Geldern und Arnhem stattfinden, die relativ nah an der deutschen Grenze liegen. Zwischendurch legt diese bekannte und erfolgreiche Musikgruppe einen Stop in der Lanxess Arena in Köln, wo sie bekanntlich besonders aufblühen und sich am Meisten drauf freuen, da Köln ihre Heimatstadt ist. Höhner Live erleben zu können ist für Kölner ein große Freude. Während die Höhner Tickets für die „Himmelhoch High“ Tour ab 29 Euro zu haben sind (Preis variiert), kosten die Karten für die vorweihnachtlichen Höhner Konzerte im Maritim Hotel ab 91 Euro (inklusive Dinner, wahlweise vegetarisch, Parkett oder Loge)

In der Zeit vom 09.12-12.12.2010 wird Höhner Konzerte im Maritim Hotel in Köln geben, um sich zusammen mit ihren Fans auf das weihnachtliche Fest einstimmen zu können.

Höhner Weihnachtskonzerte im Martim Hotel Köln vom 09.12.2010 bis 12.12.2010.

Am 31.12.2010 kann man die Höhner ebenfalls nochmal in Köln auftreten sehen, da sie mit ihren Fans gemeinsam in das neue Jahr feiern und starten möchten. Für die Konzerte in nächster Zeit gibt es zwar nur noch Restkarten, aber für die Konzerte, die für später geplant sind, gibt es noch genügend Karten. Man kann also sehr gespannt sein auf die nächsten Konzerte und Touren!

Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑