Show Tickets

13. März 2015 | Das Germanys Next Topmodel Finale am 14. Mai 2017 in Mannheim - nicht verpassen!

0

GNTM Finale 2015 Tickets – 14.05.2015 Mannheim / SAP Arena

13.03.2015: Ein paar Monate müssen wir unsnoch gedulden, bevor die aktuelle GNTM Staffel zum großen Finale in die SAP Arena nach Mannheim ruft. Sicher ist – es wird wie immer spannend! Bereits jetzt könnt ihr euch eure Tickets für das GNTM Finale 2015 sichern – der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Germanys next Topmodel 2015 – Das Finale in Mannheim

Seit Februar 2015 läuft die aktuelle Staffel von GNTM und mit jeder Sendung dünnt das Feld der Teilnehmnerinnen aus. Am 14. Mai 2015 ist dann der große Tag – In der SAP Arena in Mannheim wird das Finale der aktuellen GNTM Staffel 2015 statfinden. Mittendrin natürlich ModelMutti Heidi Klum. Neben den atemberaubenden Auftritten der Finalistinnen, wird das Programm des Finalabends natürlich wieder von großen Musilacts begleitet! Wer genau auf der Bühne stehen wird, steht aktuell noch nicht fest. 2014 war z.B. Ed Sheeran zu Gast beim GNTM Finale!

GNTM Finale Tickets 2015: Preise & Vorverkauf

Der Vorverkauf für die GNTM Tickets für das Finale am 14. Mai in Mannheim hat begonnen. Ab knappe 45€ könnt ihr euch euer Ticket sichern. Online bestellen geht am schnellsten. Also ran an die Karten!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Jugendschutz, Muttizettel und Co.

Das Publikum von GNTM ist jung! Und wer unter 18 Jahre ist in Deutschland, für den gilt das Jugendschutzgesetz. D.h. nicht, dass ihr nicht zum GNTM Finale 2015 könnt, denn die Veranstaltung wird vor 24 Uhr zu Ende sein, sodass folgende Regelungen zutreffen:

  • bist du jünger als 16 Jahre, musst du in Begleitung einer Personensorgeberechtigen Person (im Normalfall die Eltern) sein oder mit einer Erziehungsberechtigten Person über 18 Jahre, die z.B. Ein Freund/ Schwester/ Bruder etc. mit einem MUTTIZETTEL die Berechtigung von deinen Eltern erhalten hat, auf die „aufzupassen“
  • Ab 16 Jahre brauchst du keine Begleitung mehr, musst allerdings bis 24 Uhr die Veranstaltung verlassen haben Das GNTM Finale ist bis 24 Uhr beendet.
  • Ab 18 Jahre kannst du „machen was du willst“

Rückblick: GNTM Finale

GNTM Finale 2014

02.04.2014: In gut einem Monat ist es wieder soweit, dann findet das große Finale von Germanys Next Topmodel statt. Das Ende der bereits neunten Staffel wird am 08. Mai 2014 in Köln in der Lanxess Arena stattfinden. Wir dürfen uns wieder auf einen glamourösen Abend mit atemberaubenden Kandidatinnen, einer schillernden Jury inkl. Heidi Klum sowie Hammer Musikacts freuen. Die Tickets sind wie immer immens gefragt! Aktuell sind die Tickets offiziell schon ausverkauft!

GNTM Finale 2014- Ausverkauft, Top-Acts noch offen

Es ist das absolute Highlight einer jeden GNTM Staffel – DAS FINALE! Dieses Jahr freut sich Heidi Klum wieder auf ein Heimspiel in Köln in der Lanxess Arena. Vor 15.000 Zuschauern wird am Abend des 08.05.2014 die Siegerin der bereits 9. Staffel gekürt. Bereits ab 06. März 2014 ist der Vorverkauf für die Tickets gestartet. Aktuell ist das komplette Ticketkontingent ausgeschöpft und die Veranstaltung ausverkauft.

Wer sind die Show Acts beim GNTM Finale 2014?
Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es zum Finale nicht nur bezaubernd schöne Frauen zu sehen geben, sondern auch nationale und internationale Show Acts, die den Abend erst so richtig abrunden. In den vergangenen Jahren waren Musicacts wie Lady Gaga, Bruno Mars, One Direction und Andere ein weiterer wichtiger Grund, um das Finale zu besuchen. Frau Klum hat beste Kontakte in die Musikbranche und hat es bisher immer geschafft einen ganz große Star zum GNTM Finale zu holen. Wer allerdings der TopAct beim GNTM Finale 2014 sein wird, steht noch nicht fest.

Germanys Next Topmodel Finale 2013

Germany’s next Topmodel „by Heidi Klum“ startet mit ihren letzten Mädels am 30.05.2013 in das große Finale. In der SAP Arena Mannheim wird es auch dieses Jahr wieder richtig heiß zugehen. Heidi und Ihre Juroren bezeichnen es selbst als absolutes Highlight des Jahres und die Spannung steigt immer höher, desto näher das Finale anrückt. Derzeit ist leider noch nicht bekannt, welche Live-Acts dabei sind, doch Berichten zufolge wird es wieder ein atemberaubender Abend. Bei dem Finale im vorletzten Jahr war Lady Gaga als Gast beim GNTM Finale. Ob man das noch toppen kann?

Vorletztes Jahr hat Jana Beller die Arena als Germanys next Topmodel 2011 verlassen. Wer wird es wohl dieses Jahr? Man kann es nur abwarten. Das Große Finale wird am 30.05.2013 Live von Pro7 übertragen. Um 20.15 Uhr geht die Staffel in den Endspurt. Wer live dabei sein will, kann sich einfach eins der heißbegehrten Tickets für das GNTM Finale 2013 in der Kölner Lanxess Arena kaufen.

Veröffentlicht am 13. März 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen