Gigi D’Alessio Tour 2015

Italiens Held geht auf Malaterra World Tournee 2015. Auch drei Stops in Deutschland sind drin. Am 24.10, am 26.11 und am 02.11 gastiert er für drei Konzerte in Offenbach, München und Köln. Tickets ab 03.11 im VVK hier!

Gigi D’Alessio Tour 2015

gigi D'Alessio Konzerte deutschland 2015
Gigi D’Alessio ist so was wie ein Volksheld. Italiens Volksheld, genauer Neapels Ikone und einer seiner erfolgreichsten und bekanntesten Musiker. Weit über Italien und Neapel hinaus hat Gigi mittlerweile seine Musik getragen, weltweit kennt man ihn inzwischen, wobei er im Herzen seiner Heimat stets verbunden geblieben ist auch indem sein Musik ganz klar die regionale Besonderheiten und Mentalitäten in sich trägt – wie den örtlichen Dialekt. Mit 12 Jahren besuchte Gigi bereits das Konservatorium und mit 21 war er ein ausgebildeter Pianist. Durch das Sanremo Festival 2000 wurde Gigi erstmals einem größeren Publikum bekannt und bei seiner Konzerttournee gelang es ihm stets mehr Fans in den Bann zu ziehen. Mittlerweile kann Gigi auf eine 20-jährige Karriere mit Gold und Platin Auszeichnungen zurückblicken, vielen vielen Alben, international erfolgreichen Tournee und sein letztes Album gelangte sogar in die Top 10 der World Billboard Music Charts. Nun bastelt er mal wieder an einem neuen Album. Kein Versiegen der kreativen Energie. Mit diesem im Gepäck geht auf Malaterra World Tour 2015. Drei Konzerte in Deutschland stehen dabei auch im Programm in Offenbach, München und Köln.

Gigi D’Alessio 2015 Termine

Das erste Deutschlandkonzert ist am 24.10 im Capitol in Offenbach. Danach spielt er am 26.10 im Kesselhaus in München. Das letzte Konzert findet am 02.11 im E-Werk in Köln statt.

Gigi D’Alessio 2015 Tickets

Der allgemeine Vorverkauf -auch hier bei giga-music – beginnt am 03.07 um 9Uhr. Dann erfahrt ihr auch die Preise die für gewöhnlich inkl. VVK-Gebühr sind. Beim Onlinekauf kommen noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 30. Juni 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑