Konzert Tickets George EZRA Tour 2014 mit neuem Album

30. Juni 2014 | George EZRA Tour 2014 mit Debütalbum (Foto: Sony Music)

0

George EZRA Tour 2015

George EZRA Tour 2014 mit neuem Album

George EZRA Tour 2014 mit Debütalbum (Foto: Sony Music)


29.06.2014: Die George Ezra Tour 2014 wird auch in Deutschland für einige Konzerttermine Halt machen. In seiner Heimat UK war Ezra für zwei Monate auf Tour und spielte durchweg vor ausverkauftem Haus. 2014 hat er mit seiner Single BUDAPEST auch die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert. Mit seinem Debütalbum WANTED ON VOYAGE kommt der erst 20ig Jährige im November zu uns auf Tournee. Die george Ezra Konzertkarten sind bereits im Vorverkauf.

George Ezra Tour 2014 im November

Während seiner Reise durch die europäischen Metropolen im vergangenem Sommer hat George Ezra ein Reisetagebüch geführt, welches nach und nach zum Songbook für sein aktuelles Debütalbum WANTED ON VOYAGE wurde. Viele seiner Songs sind während dieser Reise entstanden und viele dieser Lieder sind eine Reise wert. 12 tolle Songs sind unterm Strich auf dem Debütalbum des gebürtigen Hertforders (UK) gelandet und nicht wenige – wenn nicht sogar alle – sind außerordentlich gut für live Performances geeignet. Um so mehr freuen wir uns, dass die George Ezra Tour 2014 im November in Deutschland gastiert und wir die neue Scheibe von vorne bis hinten Live hören können u.a. natürlich auch seine aktuelle Hitsingle BUDAPEST.

George Ezra Tour Termine 2014

Los geht die Tournee am 07.11.2014 im Leipziger Täubchenthal. Am 11. November 2014 wird die George Ezra Tour dann zu Gast in Berlin sein. Im Postbahnhof am Ostbahnhof präsentiert Ezra dann sein Album WANTED ON VOYAGE live. Am 13. November 2014 geht die Konzertreise dann weiter nach Köln in DIE KANTINE. Hamburg und Frankfurt folgen ohne Pause in den darauffolgenden Tagen. Zwei weitere Konzerttermine sieht doe George ezra Tour noch in Deutschland vor – bevor sie uns verlässt. In Stuttgart am 17.11. und in München am 18.11. finden die letzten beiden Deutschland Konzerte von EZRA statt.

George Ezra Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Die Konzertkarten für die anstehende Ezra Tour sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Die Tickets gelten für Stehplätze und können sofort online bestellt werden. Zum eigentlichen Ticketpreis können weitere Kosten wie Versand- und Bearbeitung hinzukommen.

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑