Konzert Tickets Foo Fighter Konzert 2015 in Deutschland

21. April 2015 | Foto: Sony Music/ Andrew Stuart

2

Foo Fighters Tour 2015 – Zusatzkonzerte im November in Köln & Berlin!

21.04.2015: Das Exklusivkonzert am 03. Juni in Hamburg zum neuen Album „Sonic Highways“ ist beinahe schon ausverkauft. Was ein Glück also, dass die Foo Fighters zwei Zusatzkonzerte angesetzt haben, für den 06.11 in der Lanxess Arena in Köln und den 08.11 in der Mercedes-Benz Arena (o2 World) in Berlin. Die Karten gehen am 24.04 in den VVK! Nicht verpassen

Foo Fighters Tour 2015 – neues Album „Sonic Highways“

„A Love Letter to the History of Amercian Music“ heißt es zu dem neuen Album der Foo Fighters. „Sonic Hightways“, das am 10. November 2014 die Welt erblickte, ist nicht irgendein Album. Was könnte man auch anderes von Dave Grohl, dem Avantgarden unter den Rockmusikern erwartet. Das neue Album hat eine ganz eigenen Geschichte und Sound. Die FFs bereisten 8 Städte und Wiegen amerikanischer Musik und erforschten die musikalische Vergangenheit: LA, Seattle, NY, New Orelans, Chicago, Washington, Nashville. Sie sprachen mit namenhaften Künstler und waren in den großen Studios. Es war eine musische Recherchereise, die sich gelohnt hat.

Daraus ist nämlich zum einen einen TV-Doku-Serie auf HBO geworden und ein Album, das mit 8 hochkarätigen Songs aufwartet und weit mehr ist als nur Nostalgie. Es ist Inspiration, es ist der Sound der Vergangenheit aktualisiert und eigen, es sind Hymnen und Neuinterpretationen. Natürlich muss das auch live gespielt werden. Zwecks dessen gehen die Foo Fighters auf Welttournee und kommen für ein Exklusivkonzert nach Deutschland! Damit nicht genug, weil der Andrang so groß waren, haben sie es eingerichtet im Herbst 2015 für zwei weitere Konzerte nach Deutschland zu kommen!

Foo Fighters Tour 2015 Termin

Die Foo Fighters kommen im Rahmen ihrer großen Welttournee auch nach Deutschland. Das Konzert wird am 03. Juni 2015 in der o2 World in Hamburg stattfinden. Die Zusatzkonzerte finden im November 2015 statt. Das eine spielen sie am 06.11 in Lanxess Arena in Köln und das andere am 08.11 in der Mercedes-Benz Arena (die bis zum 1. Juli 2015 noch o2 World heißt) in Berlin.

Foo Fighter Tour 2015 Tickets

Die Karten für das Konzert im Hamburg sind schon seit Dezember im Vorverkauf. Die Tickets für die Zusatztermine gehen am 24.04 10:00 Uhr in den VVK. Tickets könnt ihr dann natürlich sofort hier online auf giga-music erworben werden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Foo Fighters auf Tour

Foo Fighters Konzerte 2011

foo-fighters-tickets

Foto: Jack Butler

Foo Fighters-Fans aufgepasst! Die Foo Fighters kommen nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europatour kommen die Foo Fighters auch in unser Heimatland. Neben einigen Festival-Auftritten werden die Foo Fighters auch ein geniales Konzert in Berlin geben. Das Foo Fighters Konzert Berlin wird am 18.06.2011 auf der Wuhlheide stattfinden. Die Foo Fighters Tickets bekommt ihr online für ca. 53€. Wer die Foo Fighters 2011 live in Deutschland erleben will, hat zudem bei diversen Festival die Chance.

Am 17.06. macht die US-amerikanische Rockband das erste mal in Deutschland halt – das erste Foo Fighters Konzert 2011 – , wenn es wieder heißt: „Lasst die Puppen tanzen“ auf dem Southside Festival 2011 in Neuhausen. Einen Tag später besuchen die Foo Fighters, mehrfach mit dem BRIT Award ausgezeichnet, Berlin, wo sie am 18.06. ihren Fans einheizen. Aber auch wer Karten für das, fast schon legendäre, Hurricane Festival in Scheeßel hat, kommt auf seine Kosten. Am Sonntag, den 19.06. spielen sie als Headliner am Eichenring.

Nicht nur Deutschland wird besucht. Bereits am 25.02. können die Fans ihre Idole um Dave Grohl, ehemals Nirvana, das erste mal Live on Stage in Europa sehen, wenn es in London heißt: It’s Foo Fighters Time!

Veröffentlicht am 21. April 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen