Konzert Tickets flume konzerte 2016

23. Mai 2016 |

0

Flume Tour 2016 in Berlin und Köln LIVE!

Der australische Musikproduzent DJ Flume kommt 2016 auf Tournee und spielt u.a. am 09.11 ein Konzert in Berlin. Im Gepäck hat der Dance Meister seine neue Platte. Tickets sind hier erhältlich!

Flume Tour 2016

Flume, das bedeutet auf britisch-englisch die Wasserrutschbahn. Ein gute Namen für einen aufstrebenden jungen DJ und Musikproduzent. Für jemand dessen Musik flowt und Spaß macht – eben wie eine Wasserrutschbahn.

Mit seinen ersten beiden Tracks, „Sleepless“ und einem Remix von Hermitudes „Hyperparadise“, eroberte der bis dato eher unbekannte DJ namens DJ Flume die australische Dance Szene. Mit diesem beiden Hits und einer sagenhaften Performance war er das Highlight des Splendour in the Grass Musikfestivals. 20 Jahr junge war da DJ Flume und konnte auf Anhieb Fans und Musikkenner begeistern. 2013 dropten er und Kollege Chet Faker die EP „Lockjaw“, auf der sich die Single „Drop the Game“ befand, welche auf Platz 5 der australischen Triple J Hottest 100 landetet. Inzwischen ist er weit über seine australische Heimat bekannt und ein fester Bestandteil der Szene. Denn DJ Flume alias Harley Edward Streten ist gleichzeitig auch ein preisgekrönter Musikproduzent der komplexe, tanzbare und treibende Musik erschafft. Es folgten etliche weitere ausverkaufte Shows und Festivalauftritt. Anfang des Jahres trumpfte er mit einer gekonnten Elektro-Synth-Cove von Alessia Caras Debüt Single „Here“ – featuring Kai & Kučka auf.

Am 27. Mai erscheint nun endlich sein neues Album „Skin“, auf das wir alle schon sehnsüchtig warten. Flume verriet das sich darauf die Tracks „Never be like you“ mit der kanadischen Sängern Kai und der experimentelle Instrumental-Song „Wall Fuck“ befinden werden. Mit diesem im Gepäck geht Flume auf große World Tour 2016 und 2017 und gibt noch Ende diesen Jahres im November zwei Shows in Deutschland in Köln und Berlin . Neben den Deutschland Konzerten stehen auch etliche Shows in ganz Europa an. Also verpasst nicht die Release Konzerte mit sagenhafter DJ Flume Mukke und Performance.

Flume 2016 Termine

09.11 Columbiahalle Berlin
13.11 Live Music Hall Köln

Außerdem stehen noch etliche Termine in ganz Europa im Plan. Alle Locations entnehmt ihr dem Ticketabschnitt.

Flume 2016 Tickets

Die Konzertkarten sind im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Das Berlin-Konzert kostet einheitlich 32,95€. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, für Versand und Bearbeitung können noch zusätzliche Kosten anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 23. Mai 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen