Konzert Tickets Flo Rida Konzerte 2016

8. Februar 2016 | Flo Rida Live in DE 2016!

0

Flo Rida Tickets: Tour 2016 in DE

Der US-Rapper mit dem Flow geht auf „My House“ Tour 2016. Satte acht Shows für Deutschland sind angesetzt. Tickets sind im Vorverkauf hier erhältlich!

Flo Rida Tour 2016 – neues Album „My House“

Wie das Namen schon erahnen lässt, kommt Tramar Dillard alias Flo Rida aus Florida. Außerdem steht Flo Rida umgangssprachlich für Flow Rider. Flo Rida macht derzeit ein wirklich gute Figur auf seiner Welle die nicht brechen will. Das war noch nicht immer so. In seiner Heimat Miami liegen die Rap-Vorbilder nicht wie Sand am Meer, dennoch krieg er Kontakt zur 2 Live Crew und kann dort als Hype-Man auf der Bühne mitwirken. Alles dümpelt vor sich hin, eine nette Zusammenarbeit mit DeVante Swing wirft aber noch keine Früchte ab, erst mit E-Class Kollege kommt das ganze richtig in Schwung, der ihn bei Poe Boy/Atlantic unter Vertrag nimmt. 2008 erscheint sein Debütalbum „Mail on Sunday“, der Hype nimmt seinen Lauf. Flo Rida arbeitet darauf u.a. mit den Black Eyes Peas zusammen und Timberland hat seine Hände ebenfalls im Spiel. Im Jahrestakt erscheinen neue Alben „R.O.O.T.S“ (2009) und „Only One Flow (Part 1)“ (2010), letzteres beinhaltet einen Track mit Kesha, wie auch das Flo Rida eingeladen ist mit David Guetta gemeinsam Musik zu machen. Spätesten seit seinem vierten Album „Wild Ones“ wird klar, dass Flo Rida ein Flow Rider ist. Das Album erhält etliche Auszeichnungen und landetet in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts. Nun ist am 07. April 2015 sein sechstes neues Album erschienen „My House“, welches eine Kollaboration mit Superstar Chris Brown enthält. Die Single „GDFR“ hatte schon vor release des Albums Top Chart Plätze erklommen. Nun geht der Party US-Rapper mit den Funk-Wurzeln, die man seiner Musik schönerweise anhört, auf „My House“ Tournee 2016 und gibt im Sommer auch etliche Shows in Deutschland.

Flo Rida 2016 Termine

Der Startschuss der Tour 2016 fällt am 02.06.16 auf der Gilde Bühne in Hannover. Tags drauf, am 03.06 tritt in der Liederhalle Beethovensaal in Stuttgart auf. Am 04.03 ist er in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Start. Im Zenith in München geht es am 05.06 zur Sache. Es folgen: 06.06 Columbiahalle Berlin, 07.06 Palladium Köln und 09.06 Parkbühne Clara Zetkin Park Leipzig. Das letzte Konzert gibt er am 10.06 im Stadtpark in Hamburg auf der Freilichtbühne.

Flo Rida 2016 Tickets

Die Tickets sind im Vorverkauf und kosten alle einheitlich um die 50 – 52€. Sie sind hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 8. Februar 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑