News

9. August 2013 | Fergie mit neuem Video am Start! (Foto: Chris Baldwin/Universal Music)

0

Fergie – Neues Video zu „A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)“

Fergie mit neuem Video am Start! (Foto: Chris Baldwin/Universal Music)

Fergie mit neuem Video am Start! (Foto: Chris Baldwin/Universal Music)

Fergie bringt neues Video raus!

Mit Fergie’s Song „A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)“ im Kopf ist sicherlich der ein oder andere Kinobesucher aus dem Filmdrama „The Great Gatsby“ rausgegangen. Und in der Tat – der Partysong hat Ohrwurmcharakter! Nun hatte das Video zum Song Premiere.

Gedreht hat den Clip Fatima Robinson, die auch schon die Black Eyed Peas Songs „Hey Mama“ und „My Humps“ mit sexy Bildern unterlegt hat. Bei „A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)“ inszenierte die Regisseurin die ultimative Party mit einem Misch-Masch aus Swing-Elementen der 20er Jahre und coolen Party-Moves, passend zum Film „The Great Gatsby“, für den den Song schließlich zum Soundtrack gehörte. Fergie tanzt lasziv im Sitzen mit Federn und Wasserwelle auf dem Kopf. Es wird mit Konfetti geworfen und schicke Jungs tanzen in Choreografien um die Mädels herum. Und überraschenderweise schafft es Fatima Robinson den ganzen Videoclip über, Fergies hochschwangeren Babybauch nicht einmal zu zeigen.

Mit ihrem Song „A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)“ reiht sich die Sängerin der Black Eyed Peas in eine ganze Reihe von Megastars ein, die ihre Lieder für Gatsby hergegeben haben, darunter JAY Z, Gotye, The XX und Florence & The Machine. Gemeinsam kreieren sie im Film mit Regisseur Baz Luhrmann eine einzigartige Atmosphäre der wilden 20er Jahre, in denen man am liebsten selbst auf einer von Leonardo DiCaprios Partys das Tanzbein geschwungen hätte. Aber erst einmal genügt vielleicht auch der Song von Fergie, um uns in die Swing-Mood zu versetzen.

Schaut euch jetzt hier das Video an:

Veröffentlicht am 9. August 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑