Feist Konzerte 2012

feist-tickets

Foto: UMG/ Mary Rozzi

Wer sich geärgert hat, dass er für das letzte Feist Konzert in Berlin am 22.10. diesen Jahres keine Karten bekommen hat, den darf ich schon Vorfreude auf 2012 machen. Wie es aktuell aussieht wird Feist 2012 Konzerte in Deutschland geben. Die große Frage ist nur, wann und wo?!

Nach etwas Recherche liegen uns nun die Konzerttermine für die Feist Tour 2012 vor. Wann allerdings die Feist Konzertkarten in den Vorverkauf gehen, ist nicht bekannt, kann allerdings nicht mehr all zu lange dauern. Denn es ist ja auch bald Weihnachten ;)

Nun gut, die grandiose Lesie Feist könnt ihr an folgen Tagen live erleben. Das erste geplante Feist Konzert 2012 findet in der Tonhalle München am 12.03.2012 statt. Das zweite von insgesamt drei geplanten Konzerten in Deutschland wird einen Tag später im E-Werk Köln sämtliche Feist Fans hoffentlich vom Hocker reißen. Das vorerst letzte Feist Konzert wird in der Jahrhunderthalle zu Frankfurt am 15.03.2012 ausgetragen.

Archiv - 06.August 2011: Feist Konzert Berlin 2011

feist-tour

Fozo: UMG / Mary Rozzi

Vier Jahre nach dem Erscheinen ihres Albums "The Reminder" und der wohl allseits bektannten Single "1234", aus der Ipod Werbung, meldet sich die kanadische Pop Sängerin Leslie Feist mit ihrem neuen Feist Album "Metals" zurück. Live präsentieren wird Feist ihr Album am 22. Oktober im Berliner Tempodrom. Wer die Künstlerin schon einmal live gesehen hat, weiß, das die Feist Konzerte ein absolutes Highlight sind. Tickets für das Feist Konzert Berlin - bisher der einzige bestätigte Konzerttermin von Feist in Deutschland - kosten knapp 40€.

Auf ihrer Internetseite kann man sich bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album holen, dass am 30. September diesen Jahres erscheint. Die Aufnahmen sind viel versprechend und deuten an das Feist diesen Herbst erneut in den Charts mitmischen wird.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld