Archive

28. März 2013 | Foto: AFM Management (Sony Music)

0

Fantasy Tickets – Tour 2015

Foto: AFM Management (Sony Music)

Foto: AFM Management (Sony Music)

Erlebe sie die neuen Songs aus „Endstation Sehnsucht“ live

Ende 2013 und Anfang 2014 können Sie das Schlagerdous FANTASY wieder live auf der Bühne sehen, denn natürlich wollen die beiden Sänger ihr neues Album „Endstation Sehnsucht“, das seit Mitte März 2013 im Handel ist, ordentlich feiern!

„Aufsteiger des Jahres“ lautet das Prädikat, welches sie die zwei sympathischen Künstler von FANTASY hart erkämpft und vor allem mehr als verdient haben. Immerhin waren es 28 Wochen, die sich ihr „Best of – 10 Jahre FANTASY“ –Album in den Verkaufs-Charts hielt. Zudem wurde ihre Single mit dem Namen „Ein weißes Boot“ im Jahre 2012 zum absoluten Diskotheken Hit gewählt. Inzwischen, nach zehn Jahren harter Arbeit auf den Bühnen dieser Welt, steht ein Millionen-Publikum hinter FANTASY. So schafften es die beiden Künstler auch mit ihrem neuen Lied wieder auf Platz 1 unter den DJ-Charts. Dieses Mal ist die Rede von dem Titel „Lied ohne Namen“. Auf diesem Weg schafften es die Zwei auch, sich unter den besten Schlagerstars der ganzen Welt zu etablieren. So war es nur eine Helene Fischer, die 2012 in der Jahresbilanz vor dem Dou lag.

Die anstehende Tournee durch Deutschland findet vom 26. November 2013 bis 19. Januar 2014 statt und führt die beiden Gesangstalente zum Beispiel durch Halle, München, Nürnberg und Schwerin. Und die sollte sich kein Schlager-Fan entgehen lassen, denn in Live-Auftritten liegt die wirklich große Stärke der zwei Künstler und jeder der die zwei bereits einmal live erlebt hat weiß das auch. Denn ihr Talent liegt dari, die Leute mitzureißen, sie von den Stühlen erheben und mitfeiern zu lassen. Was das Tournee-Publikum auf jeden Fall erwartet, sind logischer Weise die ganz großen Hits der beiden. Unter anderem zählt dazu die Single „Ein weißes Boot“, sowie das Lied „Alle wissen es schon“, die Single „Du bist mein schönstes Geschenk“ und „Geh mit ihm“. Doch neben diesen Werken, werden die Sänger von FANTASY natürlich noch eine ganze Menge mehr performen.

Martin und Freddy haben so gut wie alle ihre Lieder selbst geschrieben. Deswegen hört man wahrscheinlich auch ihre Leidenschaft so sehr raus, genauso wie man sie fühlen und sehen kann. Doch davon kann sich das Publikum ihrer Konzerte ab Herbst diesen Jahres selber überzeugen lassen. Alle Termine der Fantasy Tour 2013/2014 finden Sie hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 28. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑