Der Familie Popolski Tour 2014 – Tickets im VVK!

Der Familie Popolski Tickets

Foto: Sony Music

28.06.2013: „Polka’s coming home“ – 2014 nimmt Der Familie Popolski uns mit auf ihre „Der Beste von der Beste…“-Tour, um Danke für die letzten 10 Jahre Musik- und Familiengeschichte zu sagen. Von März bis April 2014 tourt Der Familie Popolski mit ihrer Polka-Kapelle durch die Bundesrepublik.

Der Familie Popolski verabschiedet sich 2014 mit viel Polka von der Bühne

Nach den erfolgreichen Touren der letzten Jahre und einer Bühnengeschichte von über 10 Jahren heißt es 2014, noch einmal ordentlich auf „der Kesselpauke“ zu schlagen! Mit ihren Hits wie „Junge“, „Cherry Cherry Lady“ oder „Crying at the Discotheque“, alles Originale versteht sich, holen sie noch jede verrostete Hüfte auf die Tanzfläche, um 10 Jahre ihren polnischen Polka zu feiern! Nachdem Der Familie Popolski über 700 Mal live aufgetreten sind, nehmen wir 2014 nun Abschied von dieser charmanten Familienbande und feiern mit ihnen 3 Stunden Best-Of-Programm, „dass der Post abgeht durch der Decke.“

Der Familie Popolski Tourdaten 2014

Die Abschiedstour startet am 5. März 2014 in Lübeck. Dann reist die Familie weiter und spielt u.a. in Hamburg, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig und Mannheim. Der vorläufige Abschluss findet am 6. April in Erlangen statt. Hier findet ihr noch einmal alle Termine im Überblick:


Der Vorverkauf der Tour hat bereits gestartet. Die Tickets für die Shows kosten regulär zwischen 25,80 € und 38 €, abhängig vom Veranstalter. Ihr könnt die Karten für Der Popolski natürlich auch online bei uns bestellen, zu dem Ticketpreis können online allerdings noch Versand – und Verwaltungskosten anfallen.

Polka, Polka, Polka – Musikstunde mit den Popolskis: Tour 2013

Auch 2013 heißt es wieder „Get the Polka started“, denn unsere Lieblingsfamilie die Popolskis touren wieder durchs Land! Demnach können wir unseren sympathischen, polnischen Nachbar-Clan vom 21. Februar bis 20. Juli 2013 ganze 22 Mal live in Städten wie Hameln, Dortmund oder auch Hamburg erleben und von ihren schlauen Weisheiten und Insiderinformationen lernen.

Denn wer hätte schon gewusst, dass auch große Stars wie Lenny Krawitzki oder Oleg und Bolek der Polkamusik verfallen sind und bisher ihre polnischen Wurzeln geheim hielten? Neben bisher unveröffentlichten Videos und Fotos über so manch ein Star-Geheimnis bringen die Popolskis aber auch wieder ihre einzigartigen Polka-Songs mit auf die Bühne, um dem Publikum zu zeigen, wo der musikalische Hammer zu hängen hat.

Einen Abend mit Pavel, Mirek, Janusz, Danusz, Andrzej, Bogdan, Dorota, Elvek und Henjek und Stenjek Popolski vergisst niemand so schnell, denn neben einem stets alkoholisierten Bläserduo können wir uns bei den Popolski-Sounds auch auf urpolnische Instrumente wie die Melodika, Kazoo und Blockflöte freuen. Ob die kleine Polka to go oder die große Polkasymphonie – die Popolski-Abende 2013 werden unsere musikalische Vorstellungskraft sprengen und die Lachmuskeln fordern!

Sichert euch also jetzt Karten für die witzigsten, neun Familienmitglieder, die je auf der Bühne standen! Hier seht ihr nochmal alle Termine der Familie Popolski Tour 2013 im Überblick:

Der Familie Popolski Tour 2012

Der Familie Popolski auf großer Deutschlandtour

Credits: Sony/Der Familie Popolski

“Der Familie Popolski” ist ursprünglich als Comedy-Beitrag des Westdeutschen Rundfunks gestartet. Dabei handelt es sich um eine vermeintlich polnische Blaskapelle, die mit parodistischen, humorvollen und kabarettistischen Einlagen gespickt ist.

Ersonnen wurde sie von Achim Hagemann, der auch den Pavel Popolski mimt. Das Erfolgsrezept von “Der Familie Popolski” ist das Nachspielen von bekannten Songs im ureigenen Polka-Gewand der Popolskis. Doch vom einfachen Covern sind die Popolskis weit entfernt – Songs wie “Sex Bomb” (Tom Jones), “Crying At The Discotheque” (Magnus Karlsson) oder “Junge” (Die Ärzte) bekommen ein ganz neues musikalisches Gewand, so dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass die künstlerische Eigenleistung von Achim Hagemann und seinen Kollegen enorm hoch ist.

Der Comedy-Beitrag wurde im WDR-Fernsehen erstmals im Jahr 2008 ausgestrahlt, aber auch als Bühnen-Performer gehen “Der Familie Popolski” regelmäßig auf Tournee und lassen dabei kein Auge trocken. Auch 2012 ist die witzige Familie wieder unterwegs, und Fans und Neugierige können sich dabei unter dem Motto “Get The Polka Started” unter anderem in Soest, Essen, Trier, Siegburg, Solingen, Münster, Dinslaken, Limburg oder Aachen auf die beste Art unterhalten lassen. Hier alle bisherigen Termine der Popolski Tour 2012:

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld