Comedy Tickets eure-mütter-comedy

13. Juni 2014 | Bilder: http://www.euremuetter.de/

0

Eure Mütter Tour 2015

13.06.2014: Das Comedy Trio Eure Mütter kennt gewiss nicht jeder, dennoch sind nicht selten die Termine einer Eure Mütter Tour schnell ausverkauft. Für 2014 und 2015 haben Eure Mütter mit ihren Programmen „Bloss nicht mentruieren jetzt“ und „Schieb du Sau“, „Ohne Scheiß, Schokoladen Eis“ oder „Nix da! Leck Mich!“ eine große Tournee angesetzt. Bis Ende 2015 stehen bereits Termine für die Eure Mütter Tour fest. Die Tickets sind für die meisten Veranstaltungen sind schon im Verkauf. Alle weiteren Informationen jetzt hier bei giga-music

Die EURE MÜTTER Tour 2014 / 2015

Wer neben den oftmals eingeprobten Comedy-Einlagen auf den Bühnen Deutschlands auch einmal auf etwas improvisierte Inhalte vertrauen möchte, für den gibt es seit Jahren ein Programm, das bisher noch immer seinesgleichen sucht. Die Rede ist in diesem Fall von „Eure Mütter“. Der ein oder andere wird vielleicht noch nicht sonderlich viel gehört haben. Dennoch sind Sie auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei der Comedy-Einheit „Eure Mütter“ dreht sich alles um Andi Kraus, Don Svezia und auch Matze Weinmann. Immerhin zählen sie aktuell mit zu den erfolgreichsten Live-Comedians in ganz Deutschland. Ein Besuch der Eure Mütter Tour verspricht eine geballte Portion Spaß und auch viel Originalität, die den besonderen Reiz ausmacht.

Die Termine der EURE MÜTTER Tour 2014/ 2015

Die aktuelle Eure Mütter Tour zieht sich über gleich zwei Jahre hinweg und garantiert somit die Möglichkeit, dass wirklich jeder in den Genuss dieser ganz besonderen komödiantischen Einlagen kommen kann. Die Presse hat sich in der Vergangenheit schon die unglaublichsten Bezeichnungen ausgedacht. Dennoch sind Eure Mütter etwas ganz eigenes, das eigentlich nicht mit irgendeinem bereits bestehenden Wort beschrieben werden kann.

Wenn auch Sie diese Comedy-Einheit der etwas anderen Art einmal live erleben möchten, dann sollten Sie jetzt keine Zeit mehr verlieren und sich sofort über die zahlreichen Termine der Eure Mütter Tour hier informieren. Unter anderem darf man Eure Mütter bei Auftritten in Rehling, Edesheim, Berlin, Düsseldorf, Köln oder aber auch Wien bestaunen. Für wen hier nichts mit dabei war, der muss nicht verzagen. Ebenfalls vertreten ist der besondere Comedy-Act in Hagen, Hamburg, Potsdam, Berlin, Dresden, Leipzig, Schwerin, Limburg, Rostock und ebenfalls Göppingen. Selbst in Braunschweig, Paderborn, Coburg, Würzburg, Giessen, Jena, Chemnitz, Hockenheim, Bremen sowie Erfurt. In Berlin wird man in beiden Jahren mit mehreren Auftritten für gute Stimmung beim Publikum sorgen.

So bekommt man die Eure Mütter Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Wenn auch Sie in den Genuss zahlreicher Lach-Einlagen dank der Formation „Eure Mütter“ kommen wollen, dann müssen Sie bei den Tickets für die unterster Sitzplatzkategorie mit 19,10 Euro rechnen. Der hierfür veranschlagte Preis variiert natürlich je nach Veranstaltungsort. Am besten ist es jetzt, wenn Sie sich einfach einmal selbst überzeugen, welche Konditionen für Ihren Wunschort der Veranstaltung verlangt werden. Die Eure Mütter Tour ist nicht selten ausverkauft – also nicht hadern, wer das Trio unbedingt live erleben will.

Eure Mütter auf Tour

Eure Mütter auf großer Deutschland-Tournee 2012/ 2013

Das Komikertrio Eure Mütter ist auf großer Deutschland-Tour. Damit wirklich jeder das geniale Kabarett-Programm der Drei miterleben kann, sind sie noch bis April 2013 in der gesamten Republik unterwegs, um ihre Weisheiten unter die Bürger zu bringen. Es handelt sich dabei nicht um ein traditionelles Kabarettprogramm, da politische Themen bei Eure Mütter nicht auf die Bühne kommen. Vielmehr nimmt das Komiker-Trio Alltagsgeschichten auf die Schippe und bringt mit seiner unnachahmlichen Situationskomik das Publikum von einem Lachanfall zum Nächsten.

Vier Programme haben die drei Komiker bisher heraus gebracht, die auch auf CD und DVD im Handel erhältlich sind und so vielsagende Namen wie „Schieb, Du Sau“, „Runterschalten, Fresse halten“, „Nix da, „Leck mich“, Auf gehts“ und „Ohne Scheiß, Schokoeis“ erhielten. Auf ihrer großen Eure Mütter Tour 2012/2013 bringen sie die Höhepunkte aus diesen vier Programmen noch einmal auf die Bühne.

Die Eure Mütter Tour führt das Trio kreuz und quer durch die Republik. Nächste Termine wären beispielsweise am 23.07.2012 in Osnabrück beim Landesturnfest. Der Eintritt ist hier übrigens frei. Am 26.07.2012 treten Eure Mütter in München im Lustspielhaus auf, am 10.09.2012 sind sie dann in Hamburg im Tivoli. Aber nicht nur die großen Metropolen können sich auf das Komikertrio freuen, auch kleinere Ort wie Gomaringen am 20.10.2012, Röhlingen am 04.01.2013 oder Öhringen am 02.03.2013 dürfen sich über Anschläge auf die Lachmuskeln freuen. Der Abschluß der Tour findet dann am 17.04.2013 in Mainz im Frankfurter Hof statt.

Es sollten sich frühzeitig Eure Mütter Tickets für die Veranstaltungen gesichert werden, da die Karten gerade in den kleineren Hallen sehr begehrt sind und einige Termin auch schon ausverkauft sind.

Veröffentlicht am 13. Juni 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen