Comedy Tickets dr-med-echart-von-hirschhausen

29. Oktober 2012 | Bildquelle: hirschhausen.com/ Frank Eidel

0

Dr. med. Eckart von Hirschhausen Tour 2015

Dr. med. Eckart von Hirschhausen auf Tour mit neuem Programm

Bildquelle: hirschhausen.com/ Frank Eidel

Dr. Med Eckart von Hirschhausen Tour 2013: Wunderheiler on stage

Dieser Doktor hält keine Visite, sondern geht auf Tour! Da Lachen bekanntlich gesund ist und von Hirschhausen sich das Heilen durch Humor im wörtlichen wie im übertragenen Sinne auf die Fahnen geschrieben hat, kann man nur empfehlen: Besuchen Sie diese Sprechstunde der außergewöhnlichen Art.

Fragen Sie besser nicht Ihren Arzt, Ihren Pfarrer oder Ihren Apotheker. Denn das Thema der Tournee 2013 ist „Wunderheiler“. Da darf man wohl hoffen, dass der promovierte Mediziner seinem bewährten Themenfeld treu bleibt, die verblendete Hochherrlichkeit des medizinischen Establishments, den alltäglichen Wahnsinn im Gesundheitswesen und nicht zuletzt die absurden Verhaltensweisen von uns Patienten gehörig auf die Schippe zu nehmen. Daneben wird er sich wohl endlich auch dem mysteriösen Feld der medizinischen Heilsversprechen und der Religion zuwenden. Das war auch lange überfällig, schleicht er doch schon lange um dieses Thema herum. In seinem Bestseller „Glück kommt selten allein“ hat er es vielfach gestreift, nennt er doch eine Quelle des Glücks das „Boah-ey-Glück der spirituellen Erfahrung“. Auch in seinen Talkshows kommen mehr oder weniger seriöse religiöse Autoritäten gern vorbei, um sich von dem Doktor, der kein Dentist ist, auf den Zahn fühlen zu lassen. Aber ist Religion nun heilsam oder schädlich, macht sie glücklich oder unglücklich? Auf der Dr. med. Eckart von Hirschhausen Tour 2013/ 2014 hoffen wir endlich zu erfahren: Mein lieber Doktor: Wie hältst du’s mit der Religion?

Von Hirschhausen steht für tiefgründigen Humor, der uns lachend zur Selbsterkenntnis bringt und der mit Sachkenntnis und Witz jeder medizinischer Scheinautorität die Maske des überlegenen Experten herunterreißt. Kabarett vom Feinsten, das zur Emanzipation unmündiger Patienten beiträgt und bei dem es den ein oder anderen nützlichen ärztlichen Rat gratis gibt. Die Erfahrung mit früheren Bühnenprogrammen lehrt, dass aus vollem Herzen gelacht werden wird und das ist auch gut so. Wunderheilungen sind übrigens dem Vernehmen nach nicht im Ticketpreis inbegriffen. Aber wer weiss, was der gute Doktor so alles in Petto hat. Man wird ja noch hoffen dürfen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Dr. med. Eckart von Hirschhausen Tour 2011/2012

Ab Oktober 2011 ist es wieder soweit Dr. med. Eckart von Hirschhausen wird wieder auf die Bühne gehen, um seine Fans mit Humor und Charme zum Lachen zu bringen. Die Hirschhausen Tour 2012 sieht bereits Termine bis in den November 2012 vor.

Fast 40 Termine umfasst die Von Hirschhausen Tour bereits bis in das kommende Jahr. Neben Auftritten in Oldenburg, Baden-Baden, Karlsruhe, Saarbrücken, Halle/ Saale, Ludwigshafen, Wiesbaden, Darmstadt, Münster, Kempten, Augsburg und Regensburg u.a. Städte wird die Von Hirschhausen Tour 2012 in folgenden Städten Halt machen:

Dr. med. Eckart von Hirschhausen 2010/ 2011

Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist seit einigen Jahren berühmt berüchtigt für sein medizinisches Kabarett. Tausende Fans hat er in den vergangenen Jahren durch Weisheiten wie „Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben“ für sich gewinnen können. In den kommenden Monaten könnten noch einige Fans dazu kommen, den die Hirschhausen Tour 2010/ 2011 sieht fast 60 live Auftritte von Hirschhausen in ganz Deutschland vor. Mit seinem aktuellem Programm „Liebesbeweise“ wird von Hirschausen live bis in den März hinein zu sehen sein. Ab Herbst 2011 wird die von Hirschhausen Tour „Liebesbeweise“ wieder fortgesetzt. Die von Hirschhausen Tickets können für alle Termine 2010 und 2011 auch online bestellt werden. Einige der Hirschhausen Shows sind bereits ausverkauft bzw. sind ggf derzeit keine Eintrittskarten verfügbar. Dank der Vielzahl an Tour-Terminen wird sich bestimmt ein passender Ausweichtermin bzw. Ort finden, an dem Sie Hirschhausen live erleben können. Die Karten für einen Hirschhausen Auftritt fängt ab knapp 24€ an.

Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist neben seinem Beruf als Arzt auch Komödiant und Kabarettist. Steht er auf der Bühne, kommt bei den Menschen Freude auf. Auch das ist eine Art Menschen zu heilen. Er bringt den Menschen das Nahe, was so manche Menschen möglicherweise schon ein bisschen verlernt haben. Aus allem Negativen, das positive ziehen. Und nicht nur das, auch andere daran teilhaben lassen.

Von Hirschhausen Tour 2010/ 2011

  • 04.10. Fankfurt
  • 05.10. Frankfurt
  • 11.10. München
  • 12.10. München
  • 13.10. Mönchengladbach
  • 14.10. Dortmund
  • 21.10. Heidelberg
  • 27.10. Berlin
  • 28.10. Berlin
  • 02.11. Bremen
  • 03.11. Oldenburg
  • 09.11. Kempten
  • 20.11. Hamburg
  • 21.11. Hamburg
  • 23.11. Marburg
  • 24.11. Göttingen
  • 25.11. Hannover
  • 29.11. Potsdam
  • 30.11. Potsdam
  • 08.12. Saarbrücken
  • 09.12. Darmstadt
  • 13.12. Mainz
  • 15.12. Köln
  • 16.12. Bochum
  • 17.12. Münster
  • 10.01. Fulda
  • 11.01. Kassel
  • 12.01. Frankfurt
  • 13.01. Frankfurt
  • 18.01. Leipzig
  • 19.01. Dresden
  • 20.01. Erfurt
  • 21.01. Chemnitz
  • 08.02. Mühlheim
  • 09.02. Düsseldorf
  • 10.02. Hamm
  • 22.02. Offenbach
  • 23.02. Niederhausen
  • 24.02. Mannheim
  • VIELE WEITERE TERMINE 2011

Dr. med. Eckart von Hirschhausen, wer ist dieser Mensch?
Jetzt würde jeder denken, er ist ein Arzt. Ja, er ist ein gelernter Arzt, aber auch eine Art besonderer Arzt. Er vollbringt das fertig, was so mancher andere Arzt nicht kann. Er bringt zu den Menschen Freude und gleichzeitig Schmerzen, aber Schmerzen, die man für schön empfindet. Schmerzen, ausgelöst durch die Lachmuskeln.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen