Konzert Tickets

16. April 2013 | Donavon Frankenreiter auf Tour 2013 (Foto: www.wizardpromotions.de)

0

Donavon Frankenreiter Tickets – Tour 2015

Donavon Frankenreiter auf Tour 2013 (Foto: www.wizardpromotions.de)

Donavon Frankenreiter auf Tour 2013 (Foto: www.wizardpromotions.de)

Donavon Frankenreiter 2013 mit neuen Album auf Tour

Auch in diesem Jahr wird Donavon Frankenreiter bei uns auf Tour gehen. Mit insgesamt vier Konzerten in der Singer Songwriter im August live bei uns zu sehen. Mit dabei hat er dann sein aktuelles und neues Album „Start Livin“.

Los geht die Donavon Frankenreiter Tour 2013 in München. In der Theaterfabrik wird der Musiker dort am 28.07.2013 live zu sehen sein. Weiter geht seine diesjährige Konzertreise am 01. August dann in Berlin. Im Heimathafen Neukölln wird an diesem Abend sein Konzert in der Hauptstadt stattfinden. Von Berlin aus geht es gleich am nächsten Tag weiter in Köln. Im Luxor wird demnach am 02. August 2013 das Donavon Frankenreiter Konzert stattfinden. Das letzte Konzert 2013 wird vorerst am 04. August in Hamburg stattfinden. Tickets muss man sich dann für das Uebel und Gefährlich besorgen. Allgemein befinden sich die Karten schon im Vorverkauf – wer Frankenreiter 2013 nicht verpassen will, der kann jetzt schon seine Tickets bestellen – natürlich auch online.

Mit dabei – wie schon erwähnt – hat er dann sein bereits fünftes Album „Start Livin“, welches perfekt in den Sommer passt. Frankrenreiter – der mit seiner Familie auf Hawai lebt – strahlt mit seiner Musik und seinem neuen Album Wärme und pure Lebensfreude aus. Das neue Album besticht durch seine einzigartigen Percussioninstrumente – kein Schlagzeug kommt zum Einsatz – nur das, was auf gut Deutsch die Küche an Material hergibt (Pfannen, Töpfe, feuerzeuge, Dosen gefüllt mit Salz und Bohnen!). Einzigartiges Klangerlebnis auch live auf der Bühne – wir freuen uns Donavon Frankreiter mit seiner tollen Musik 2013 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Konzertterminen und Tickets für die Donavon Frankenreiter Tour 2013 jetzt erhältlich.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Donavon Frankenreiter Konzerte in Deutschland

Donavon Frankenreiter Konzerte 2012

donavon-frankenreiter-xavier-rudd-konzerte

Foto: Universal Music

Donavon Frankenreiter + Xavier Rudd: Die globale Symbiose – Sanfte Töne und Reibeisenstimme

Ein musizierender Surfer aus Kalifornien und ein australisches Musikgenie treten gemeinsam auf. Längst zählen Donavon Frankenreiter und Xavier Rudd zu den namhaften Singer/Songwritern und verblüffen die Fans mit ihren musikalischen Genialitäten. Rudd bringt allein so eine Stimmgewalt in die Halle wie sonst eine Fünf-Mann-Band. Frankenreiter, der klingt als hätte er beim Surfen Sand geschluckt, erzeugt mit seiner rauhen Stimme das Gefühl einer Wahnsinnssehnsucht nach Meer, Wellen, Wind und Weite, wie nur Surfer sie kennen.

Bekannt wurden die beiden durch verschiedene Tonträger, die sie Solo aufgenommen haben. Noch vor der Sommertour, wo auch 4 Konzerte in Deutschland auf dem Programm stehen, kommt von Xavier Rudd ein neues Album raus (Spirit Bird) und Frankenreiter wird mit seinem aktuellen Album „Glow“ auch musikalisch zum Wellenreiter. Auf dem internationalen Musikmarkt sind die beiden ein Geheimtipp, wenn es um entspannte Melodien mit wohldosiertem Sound und Spitzenlyrics geht.

Ganze vier Tage ist es den deutschen Fans gegönnt die beiden Ausnahmetalente live zu erleben. Mit viel Glück bringen die sonnenverwöhnten Musiker viel Sonne mit, wenn sie in München, Hamburg, Köln (nur Frankenreiter) und Berlin ihr Publikum in ein Meer von Tönen eintauchen lassen. Freunde des Akustik-Folk können sich auf den deutschen Newcomer Jonas David als Special Guest freuen. Er wird alle Konzerte in Deutschland eröffnen.

So schön kann Sommer klingen!

Veröffentlicht am 16. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑