Comedy Tickets

21. März 2013 | Foto: Sony Music

0

Django Asül Tour 2015

Foto: Sony Music

Foto: Sony Music

Mit seinem neuen Programm „Paradigma“ ab März auf Tour

Da bleibt kein Auge trocken: Django Asül (geboren am 19.04.72 in Deggendorf) ist ein deutscher Kabarettist mit türkischen Wurzeln. Bis zum Jahre 2011 war der „Botschafter von Niederbayern“ türkischer Staatsbürger und wurde durch die Comedy-Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ in Deutschland bekannt. Bereits seit 1997 ist Django Asül mit seinem Bühnenprogramm auf Tournee und zieht jedes Jahr mehr Menschen in seinen Bann.

Zusätzlich schreibt Django aber auch noch seine beliebten Kolumnen in der Münchner Abendzeitung, in denen er, wie auch in den meisten seiner Programme, das politische Geschehen in Bayern, aber auch in Deutschland thematisiert. Kluge Ideen und Ansichten gepaart mit seinem niederbayrisch-türkischen Dialekt bringen das Publikum jedes Mal zum Lachen. Zahlreiche Auszeichnungen, wie beispielsweise den Jury- und Publikumspreis „Obernburger Mühlstein“ (1997), den „Bayrischen Kabarettpreis“ (2000) in der Kategorie Senkrechtstarter und der 2007 überreichte Kulturnews-Award, erhielt der deutsche Komiker neben vielen anderen, was nur ein mal mehr beweist, dass sich der Comedian einen festen Platz in der deutschen Kabarett-Szene gemacht hat. Sein Buch „Oh Abendland! Satirische Notizen“, welches 1997 erschien, prägte ebenfalls seinen Karriereweg.

Nach seinen fünf erfolgreichen Tourneen, können wir ihn dieses Jahr mit seinem neuen Programm „Paradigma“ auf die Bühne sehen, für das er vom 21. März 2013 bis 29.01.2014 durch 29 deutsche Städte tourt. Außerdem können wir ihn Ende des Jahres auf vier Terminen, vom 29.11.2013 bis 02.01.2014, unter dem Motto „Rückspiel“ erleben. Lassen Sie sich diesen witzigen Deutsch-Türken nicht entgehen, denn seine Witze hallen noch Tage nach der Show im Kopf nach und zaubern einem so auch im Alltag ein Lächeln ins Gesicht. Alle Termine der Django Asül Shows 2013/2014 finden Sie hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 21. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑