Konzert Tickets disturbed konzerte 2016

7. Dezember 2015 | Foto: mlk.com

0

Disturbed Konzerte 2016 in Deutschland!

Die Heavy Rock Band aus Chicago kommt für zwei Headliner Konzerte im Sommer nach Deutschland und spielt in Berlin (Huxleys Neue Welt) und Hamburg (Docks). Im Gepäck ihr neues Album „Immortalized“. Konzertkarten gehen am 09.12 in den allgemeinen Vorverkauf!

Disturbed Konzerte 2016

Im August 2015 gelang Disturbed ein sensationelles Comeback. Denn da erschien ihr hochgelobtes neues Album „Immortalized“, das auf Platz 1 der US-Charts und auf Platz 2 in Deutschland schnellte. Es wurde von Kevin Churko produziert. Laut Band soll es sich um ein arte „next level Disturbed“ handeln. Entwicklung und Kontinuität gleichzeitig. Im Rahmen des Release bestätigt die Heavy Rock Band aus Chicago zwei Headliner-Konzerte in Deutschland in Berlin und Hamburg, neben den zwei bereits fest stehenden Termine bei Rock am Ring und Rock im Park 2016. Fast sechs Jahre ist die Veröffentlichung des letztem Albums „Inside The Fire“ her, das damals eine Grammy-Nominierung holte und den herausragenden Ruf der Band weiter festigte. Dieser gelang nämlich damals 1996 der Durchbruch mit ihrem Debüt „The Sickness“, das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde und sich über 12 Millionen Mal verkaufte. Die Mitglieder haben sich Zeit gelassen, aber jetzt sind sie wieder da, aber nicht minder voller Kreativität und Spielfreude und 2016 dann auch Live in Deutschland!

Disturbed 2016 Termine

Zwei Konzerttermin in Deutschland stehen für 2016 fest. Am 14.06 spielt die Band in Huxleys Neue Welt in Berlin und am 15.06 in den Docks in Hamburg.

Disturbed 2016 Tickets

Die Konzertkarten gehen am 09.12 in den allgemeinen Vorverkauf.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 7. Dezember 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen