Die Schöne und das Biest Musical 2014

tickets-die-schoene-und-das-biest

Bild: BB Promotion/ Bea Quer

Eine faszinierende Mischung aus Tanz, Gesang und Inszenierung werden in dem Musical ‘Die Schöne und das Biest’ vereint. Die Geschichte bekam mehrere Oskars und verschiedene Auszeichnungen. Dank diesem Erfolg wurden die besten Tänzer, Sänger und Darsteller zusammen gerufen, um der Geschichte in einem Musical neues Leben einzuhauchen. Das “Die Schöne und da Biest” Musical kann man 2012 sowie 2013 live in verschiedenen Städten erleben. So wird das Musical ab 20. Dezember bis 06. Januar 2013 in Frankfurt in in der Alten Oper zu sehen sein. Anfang 2013 wird zudem das Musical auch im Festspielhaus Baden baden zu Gast sein. Im kommenden Jahr gastiert das Musical “Die Schöne und das Biest” dann für 2 Wochen im Juli in der Opernhaus Leipzig. Anfang August wird das Musical zudem für aktuell 18 Tage in Hamburg gastieren.

Es geht in diesem Märchen um einen Prinzen, welcher von einer eigentlich guten Fee in ein Biest verwandelt wird und um die schöne Belle, die in der Lage ist, das unansehnliche Biest durch ihre Liebe in seine ursprüngliche Gestalt zu verwandeln. Fantasievolle Kostüme, atemberaubende Tanzeinlagen und gefühlvoller Gesang werden in diesem Musical zu einem tollen Familienerlebnis. Werden Sie als Zuschauer Teil an einer hochkarätigen Show, welche garantiert ein bleibendes Erlebnis sein wird.

Lassen auch Sie sich von der Liebe und der Magie dieser wundervollen Geschichte betören.

2 Kommentare zu Die Schöne und das Biest Musical 2014

  1. Horst am 09.02.2012

    Wann findet in Köln 2012 das Musicel Das Schöne u.Das Bist statt?

  2. Grit Marschik am 13.02.2012

    Hallo Horst,

    für Köln sind aktuell noch keine Tour Termine für “Die Schöne und das Biest” bekannt. Wenn das Musical nach Köln kommen sollte, erfährst Du das dann natürlich hier bei giga-music.de

    VG Deine giga-music.de Redaktion

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld