Konzert Tickets

16. April 2014 |

0

Lachende Kölnarena 2015 – Tickets ab 28.04.14 im VVK!

Lachende Kölnarena

1&.04.2014: Ab dem 28. April 2014 ist es wieder soweit und die Tickets für die Lachende Kölnarena 2015 gehen in den Vorverkauf! Wieder das beste der fünften Jahreszeit geballt in 13 Tagen Spaß und Narrenfreiheit!

Auch 2015 lockt wieder die Lachende Kölnarena

Eigentlich müsste die Veranstaltung ja Lachende Lanxessarena heißen, denn dort findet die Lachende Kölnarena schließlich seit ihrem Umzug 1999 aus der (Lachenden) Sporthalle statt. Und immerhin heißt die Kölnarena nicht mehr Kölnarena seit dem Jahre 2008 – aber gut, auch hier wird den Veranstaltern ein wenig Narrenfreiheit gestattet, immerhin ist Karneval! Rund 130.000 Besucher kommen jedes Jahr zu der insgesamt 13 Tage andauernden Karnevalsause, zu der man übrigens seine eigenen Getränke und Speisen mitnehmen darf.

Auch zur Lachenden Kölnarena 2015 werden wieder die Stars des Kölner Karnevals erwartet, ob musikalischer Art oder büttenrednerisch. Natürlich dürfen auch die traditionellen Garden und das Dreigestirn nicht fehlen! Musikalisch darf man sich sicherlich auf die Crème de la Crème der Gute-Laune-Garde freuen.

Zumindest das Line-Up der letzten Jahre – hierzu gehörten u. a. Bläck Fööss, Höhner, Brings, Paveier, De Räuber, Bernd Stelter, Klaus & Willi, Marie-Luise Nikuta, Marita Köllner, De Klüngelköpp etc. – verspricht auch für 2015 wieder viel.

Lachende Kölnarena 2015 – die Termine

Vom 23. Januar bis zum 15. Februar 2015 kann man den Kölner Karneval schon einmal vorab mit seinen Freunden an einem Abend voll mit buntem Programm, Musik, Reden und Tanz feiern! Karten für einen oder gleich mehrere der Abende gibt es ab dem 28. April 2014 im regulären Vorverkauf zu erwerben!

Lachende Kölnarena Tickets 2015

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Lachende Kölnarena

Lachende Kölnarena 2014

Lachende Köln Arena 2014 - Das Karneval Event in Köln

Lachende Köln Arena 2014 – Das Karneval Event in Köln

Auch im nächsten Jahr steht die „Lachende Kölnarena“, wieder ganz fest, für jeden Jecken auf dem Pflichtprogramm. Über 10.000 haben im letzten Jahr den Sitzungsauftakt gefeiert. Im Laufe der Saison waren insgesamt mehr als 130.000 jecke Besucher in der Karnevalssitzung.Vom 07.02.2014 bis 02.03.2014 in der Lanxess Arena in Köln – Tickets im Vorverkauf

Wie jedes Jahr, erwarten Sie die Stars der karnevalistischen Musikszene u. a. werden wieder die Bläck Fööss, De Räuber, Brings, Bernd Stelter und natürlich auch die Höhner`s ordentlich einheizen. Traditionelle Garden, sowie die Crème de la Crème der Kölner Redezunft werden das Programm weiter auf den Höhepunkt treiben. Das Original des Dreigestirnes darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Um der Stimmung weiter einzuheizen, werden die besten Tanzgruppen ihre einstudierten Tänze vorführen und Sie mit guter Musik und rhythmischen Bewegungen so richtig mitreißen.

In der Zeit vom 07.02.2014 bis 02.03.2014, stehen insgesamt 13 Veranstaltungen an, bei welchen in der Lanxess Arena in Köln wieder gelacht, geschunkelt, getanzt und gebitzt werden kann. Der offizielle Vorverkauf wird am 29. April 2013 gestartet und wird schon sehnsüchtig erwartet.

Wie immer wird es lecker Kölner Essen geben aber auch die eigene Snackbox darf gerne mitgebracht werden. Dieser unkomplizierte Umgang wird ebenfalls ganz groß geschrieben. So fließt nicht nur edler Sekt, sondern man kann sich auch mit einfacher Hausmannskost und mitgebrachten Getränken, wie das gute Pittermännchen, günstig versorgen.

Lassen Sie sich also von den Stars des Kölner Karnevals mitreißen und einheizen. Bernd Stelter, seit 25 Jahren auf der Karnevalsbühne aktiv, wird wieder mit seinen alt bekannten Liedern „Ich hab drei Haare auf der Brust“ oder auch „Ma-hat-ma“, die Schlager des Kölner Karnevals bringen. Auch die alt bekannte Band „Die Höhner`s“ freuen sich auf die neue Saison. Seit 1977 dabei, mit zahlreichen Preisen geehrt, u. a. ist hier die Goldene Stimmgabel und auch die Goldene Schallplatte zu erwähnen, können den Beginn der 5. Jahreszeit 2014 kaum abwarten.

Wir dürfen uns also wieder auf ein Karnevalsprogramm mit Weltklasse freuen!

Lachende Kölnarena 2013

Die Stadt Köln ist bekanntlich die Hochburg des Karnevals. Ab dem 11.11. jeden Jahres herrscht Ausnahmezustand im Rheinland und es wird ausgelassen gefeiert. Aber sieht man genau hin, so kann man erkennen, dass die Besucher aus ganz Deutschland kommen. Und genau ein Event zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich und das schon seit vielen Jahren. „Die lachende Kölnarena„! Eine riesengroße Karnevalsparty, welche jedes Jahr in der „Lanxess-Arena“ stattfindet.

Dort versammeln sich die Karnevalsjecken und Feierwütigen um die 5. Jahreszeit zu feiern. Ab dem 18. Januar 2013 ist es wieder soweit! Dann heißt es bis zum 10. Februar Karneval feiern mit den Stars dieses Genre.

Für ausgelassene Feierstimmung sorgen viele bekannte Karnevals-Bands und Stimmungsmacher, wie zum Beispiel „Die Höhner“ oder die „Black Föös“. Doch das sind nur 2 große Namen des Karnevals in Köln. Bis zu 20 verschiedene Live-Acts sorgen für die Party des Jahres, der „Lachenden Kölnarena 2012„.

Aufgrund des enormen Erfolges der vergangen Jahre, kann man mit einem Kauf eines Tickets für die Lachende Kölnarena 2013 auf keinen Fall etwas verkehrt machen.

Veröffentlicht am 16. April 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen