Archive

21. März 2013 | Foto: Travis Shinn (Warner Music)

0

Devildriver Konzerte 2015

Foto: Travis Shinn (Warner Music)

Foto: Travis Shinn (Warner Music)

Werden wir 2013 schon ihre neusten Songs live hören?

Ab August 2013 kommen Devildriver, die Death Metal Groove Band um den charismatischen Sänger und Songwriter Dez Fafara, endlich auch nach good old Germany! Unter anderem wollen sie uns auf ihren Konzerten die neusten Songs des Albums „Beast“ vorstellen.

2013 sollte ja eigentlich auch ein neues Album releast werden und vielleicht werden wir in diesem Zuge etwas mehr erfahren und auch schon erste Lieder daraus live hören. Stattfinden soll die diesjährige Devildriver Tour übrigens vom 04. bis 09. August in Leipzig, Dornbirn und Frankfurt, wobei wir die Band, neben diesen exklusiven Devildriver-Konzerten, 2013 auch noch auf dem Wacken Open Air, dem Summerbreeze Festival und dem Devislside Open Air erleben dürfen.

Seit 10 Jahren ist die Metal-Formation aus Santa Barbara in LA mit ihren Songs super erfolgreich und seit dem letztem Jahr haben sie nun auch einen Vertrag mit einem österreichischen Label. Logisch also, dass die Band seitdem extrem motiviert ist und mit den neuen Songs und der Show alles bisher gesehene und gehörte in den Schatten stellen will. Demnach können wir uns auf eine brachiale, mitreißende Show gefasst machen, wenn man den Aussagen des Frontmannes Dez Fafara Glauben schenkt. Bei den weltweiten Acts in der Vergangenheit haben Devildriver auf jeden Fall auf jeden Fall Appetit auf mehr geweckt.

Mit den Songs „Driving Down the Darkness“ und „Devil´s Son“ waren sie in der Serie „Scrubs“ zu hören. Sie waren unter anderem auch schon als Vorgruppe von Machine Head und In Flames unterwegs. Aber jetzt kommen sie nach Deutschland und spielen bei den Open Air Festivals, die man als Mitglied der Metal Brotherhood auf keinen Fall verpassen darf. Sommer, Festival, Trash Metal- Devildriver, so muss die logische Konsequenz lauten. Wir werden ein neues Kapitel des Metal Trash miterleben, so viel ist sicher! Deshalb nicht mehr lange zögern und Tickets für die fünf Metal-Boys sichern! Alle Termine der Devildriver Konzerte 2013 seht ihr hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 21. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑