Comedy Tickets cindy aus Marzahn neue show 2015

18. Februar 2015 | Foto: Sony Musiy

7

Cindy aus Marzahn Tour 2015

18.02.2015: Die pinke Prinzessin aus Berlin geht 2015 mit ihrer neuen Bühnenshow „Ick Kann Ooch Anders“ auf Tour. Tickets gehen am 26.02 in den VVK und Termine gibts auch demnächst hier!

Cindy aus Marzahn Tour 2015 neue Show „Ich Kann Ooch Anders“

Die freche Frau in Pink arbeitet gerade wieder an einem neuen Programm. Die Stand-Up Komikerin, die eigentlich Ilka Bessin heißt und in Berlin-Wilhelmsdorf lebt, erfand 2000 die Kunstfigur Cindy aus Marzahn, eine sarkastische fatalistische übergewichtige Langzeitarbeitslose in pinken Joggingoutfit und Diadem. Ihren ersten großen Erfolg feiert sie im Rahmen des Quatsch Comedy Club und legt seither eine beachtliche Karriere hin unter anderem mit eigener Show bei RTL, Auftritten und Assistenz bei Wettern, dass…? und mit dem Wechsel zu Sat 1. auch als Moderatorin mit Oliver Pocher von Promi Big Brother. Auch international ist Cindy erfolgreich, seid 2014 läuft ihre eigene Show am Broadway – was nur ein weiterer Beweis dafür ist, wie sehr Cindy den Zeitgeist trifft. Denn so schlau, selbstironisch und bodenständig witzig ist nur Cindy. Seit Oktober 2014 läuft im Fernsehen ihre Show „Schwarz Rot Pink“, in der Cindy Anekdoten von ihren Reisen mit gewohnter Berliner Schnauze und Sarkasmus vorträgt. Doch damit noch nicht genug, Cindy hat fleißig an was Neuem gearbeitet und nun ist es soweit: Cindy geht ab November 2015 mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Ick Kann Ooch Anders“ auf Tour durch ganz Deutschland und macht satte 57 Stationen. Also ran an die Karten!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Cindy aus Marzahn Shows und Tour

Cindy aus Marzahn mit neuem Programm auf Tour 2013

Cindy aus Marzahn Tickets

Foto: Sony Music

Pinker Trainingsanzug, blonde Löckchen, Glitzer-Krone und immer einen gar nicht ladyliken Spruch à la „Du frisst den ganzen Tag und vergisst abends zu kotzen.“ auf Lager.

So lieben die Fans ist Cindy aus Marzahn, die sich vor allem mit ihren letzten Programmen „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!“ und „Schizophren – Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ einen festen Platz in der deutschen Comedy-Liga sicherte. Auch 2013 will die 41-Jährige wieder auf Deutschlands Bühnen stehen und ihr Publikum zum Lachen bringen, was ihr unter dem Tour-Namen „PINK is Bjutiful!“ sicher gelingen wird!

Vom 26. Februar bis 20. Dezember 2013 ist die ehemalige Köchin dann in 55 deutschen Städten zu sehen sein, wobei sie ihre Preview-Show im Alten Theater von Magdeburg geben wird. Zuletzt sah man die Stand-up-Komikerin in der „Wetten, dass?“-Show vom 08.12.12, als sie aus Freude über eine gewonnene Kanu-Wette ins Wasser sprang, was bei ihren Fans richtig gut ankam und wohl auch nötig war. Einige von ihnen waren nämlich nicht so zufrieden mit den letzten Auftritte der Berlinerin im Rahmen ihres Programms „Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd“.

Doch Cindy wäre nicht Cindy, würde sie sich diese Kritik nicht zu Herzen nehmen. Und so dürfen wir uns 2013 und auch 2014 auf eine angespornte Komikerin freuen, die sicher wieder so Fan-nah sein wird wie zu Beginn ihrer Karriere. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt wie Pink die Cindy-Abende 2013/ 2014 letzten Endes sein werden, denn die Farbe ist schließlich „Bjutiful“! Hier sehen Sie alle Termine der Cindy aus Marzahn Tour „PINK is Bjutiful“ 2013/ 2014 im Überblick:

Cindy aus Marzahn Tickets gibt es ab ca. 35€. Je nach Veranstaltungsort und eigener Sitzplatzwahl kann der Preis für eine Karte entsprechend teurer werden. Kaufen sie ihre Cindy aus Marzahn Karten online, kommen entsprechend noch Versand- und Verwaltungsgebühren hinzu. Bisher gibt es für jeden Auftritt von Cindy noch ausreichend Karten. Weiter unten finden Sie die Tour Termine für 2014!

Cindy aus Marzahn Tour 2012

cindy-aus-marzahn-tour

Foto: Sony Music

Wer kennt die Comedy Queen nicht? Cindy aus Marzahn ist wieder on Tour. Sie ist so beliebt, das alle bisherigen Cindy aus Marzahn Touren ein echter Renner waren. So ist es auch in diesem Jahre. Die Tour 2011 läuft unter dem Motto „Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd“.

Bei der diesjährigen Cindy aus Marzahn Tour geht es darum, das die pink gekleidete Lady, sich nicht für die Männer hergeben möchte, sondern sie möchte auf eine gewisse Art erobert werden, und zwar wie im Urlaubsparadies, mit Sonne, Bier und guter Laune. Welcher Mann kann da schon Nein sagen. Die besten Maße einer Frau nützen ja nichts, wenn der Charakter nicht stimmt. Oder? Der Traum in Pink gibt sich als Prinzessin und möchte erobert werden, und das auf eine gehobener Art, als wie im Schlussverkauf auf einen billigen Wühltisch.

Cindy erobert wieder die Herzen Ihrer Fans, und das in ganz Deutschland. Für die Tour 2011, die Deutschland weit fast überall vertreten ist, sind bereits schon jetzt nur noch wenige Tickets vorhanden. Wer also die Show live miterleben möchte, sollte sich jetzt die Tickets sichern.

Veröffentlicht am 18. Februar 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen