Konzert Tickets Celine dion Konzerte 2017

9. Februar 2017 | Celine Dion on tour 2017 in Europa! (Foto (c): OSA Images - Presse)

0

Celine Dion Tickets: Exklusiv Konzerte in Berlin 2017

09.02: ZUSATZKONZERT am 23. Juli ebenfalls in der Mercedes-Benz Arena in Berlin bestätigt!
Sie ist wieder da! Céline Dion feiert ihr Live Comeback mit einer Europa-Tournee und gibt ein exklusives Deutschland Konzert am 24. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Die heiß begehrten Tickets gehen am 1. Februar in den Vorverkauf!

Céline Dion – exklusives Deutschland-Konzert 2017

Nach acht Jahre Abstinenz kehrt ein Weltstar zurück. Am 24. Juli spielt Céline Dion im Rahmen ihrer Europa Tournee ein exklusives Deutschland Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Darüber hinaus stehen ein Konzert in Bern, vier in Frankreich und vier in England im Plan.

Die Sängerin hatte es weltweit zu Ruhm gebracht mit ihrem legendären Titelsong zu Titanic „My Heart Will Go On“. Seither ist sie unvergessen. Mit „Because You Loved Me“ oder „That’s The Way It Is“ meißelte sie ihren Erfolg weiter in Stein. Seither hat sich die Kanadierin in die USA zurück gezogen. Dank eines festen Engagements von 2003 bis 2007 sowie seit 2011 im Caesar’s Palace in Las Vegas war es ihren amerikanischen Fans vergönnt sie regelmäßig Live im „Colosseum“ zu erleben. Die Konzerte waren immer auf Monate ausverkauft. Gelegentlich ging sie dazwischen auf Tour, doch der letzte Deutschland Besuch ist eben doch schon fünf Jahre her. Groß ist also die Freude, dass die Sängerin ihr Live Comeback auch in Deutschland feiert.

Der Run auf die Tickets wird mit Sicherheit erheblich, also verpasst nicht den 01.02 wenn der offizielle Ticket Vorverkauf losgeht und erlebt Céline Dion Live! „My Heart Will Go On“!!

Céline Dion Termine 2017

23. & 24. 07.2017 in Berlin – Mercedes-Benz Arena

Céline Dion Tickets 2017

Die Konzertkarten sind ab dem 1. Februar im Vorverkauf und dann auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Céline Dion Konzerte Europa

Céline Dion Konzerte 2013

Celine Dion Konzerte 2016 in Frankreich und Belgien (Foto: Sony Music Germany/ Alix Malka)
Sie ist eine der größten Popstars der letzten 30 Jahre: Céline Dion. Mit über 230 Millionen verkaufter Platten hat sie Musikgeschichte geschrieben – jetzt steht sie im November 2013 für mehrere Konzerte in Paris und Antwerpen auf der Bühne! Der Andrang auf die Konzertkarten war ist erwartungsgemäß hoch.

Céline Dion wächst in Quebec, Kanada als jüngstes von 14 Kindern auf. Die Eltern sind Musiker und schon früh steht Dion mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Mit mit dem Song „Ce n’était qu’un rêve“ wird die damals 12-jährige von einem Musikproduzenten entdeckt und ein Jahr später, 1981, erscheint ihr erstes Album „La voix du bon dieu (Die Stimme Gottes)“. Mit ihren französischen Liedern wird die junge Sängerin in Kanada und Frankreich schnell ein Star und mit 20 Jahren kann Céline Dion bereits auf 14 Alben zurückblicken. Dennoch wird die Weltöffentlichkeit erst auf das Talent aufmerksam, nachdem sie 1990 ihr erstes englischsprachiges Album „Unison“ (1990) herausgebracht hat. Mit dem Cover „The Power Of Love“, eigentlich von Jennifer Ruh, steigt sie 1994 endgültig zum Weltstar auf. Die Single wird ihr erster Nummer 1-Hit in den USA – es folgen viele weitere.

Ihr größter Erfolg soll aber erst 1997 kommen. Für den Film „Titanic“ wird ihr ein Lied vorgestellt, von dem die Sängerin erst wenig begeistert ist: „My Heart Will Go On“. Der Song, den sie aufgrund des Druck durch ihren Manager und Ehemann René Angélil nun doch singt, wird Dions größter Single-Erfolg und bringt ihr den zweiten Oscar (nach „The Beauty And The Beast“ 1992).

Nach einer längeren Auszeit Ende der Neunziger Jahre, startet die Sängerin ihr Comeback 2002 mit dem Album „A New Day Has Come“. 2008 ging sie das erste mal nach fast 10 Jahren Pause auf große Welttour, die sie auf Bitten von Nelson Mandela in Johannesburg eröffnete. Im vergangenem Jahr veröffentlichte Celine Dion dann ihr aktuelles Studioalbum „Sans Attendre”.

Seit 2011 tritt Céline Dion regelmäßig in Las Vegas auf und singt durchweg vor ausverkauften Haus. Jetzt kommt die Sängerin endlich wieder nach Europa! Im November 2013 wird es Celine Dion Konzerte in Antwerpen (Belgien) und Paris (Frankreich) geben! Die Karten für die Konzerte in Paris Bercy waren in kürzester Zeit ausverkauft. Kein Wunder, wenn ein Weltstar dieses Formates wieder auf europäischen Bühnen steht.

In Deutschland sind bisher keine Konzerttermine für 2013 bekannt. Deshalb lohnt es sich für jeden Fan, sich die Tickets für die Konzerte in Belgien und Frankreich zu bestellen. Es ist ungewiss, wenn und wann und ob überhaupt Celine Dion wieder eine größere Tour – vielleicht auch Welttournee – machen wird. Es ist schon eine Ehre, dass Celine 2013 Konzerte in Europa gibt. Die Celine Dion Tickets werden sicher recht schnell ausverkauft sein.

Veröffentlicht am 9. Februar 2017 | von Grit Marschik


Back to Top ↑