Konzert Tickets caro-emerald-tour

10. April 2013 | Foto: UMG/ Adrie Mouthaan

1

Caro Emerald Tour 2015

caro-emerald-tour

Foto: UMG/ Adrie Mouthaan

Caro Emerald Tour 2014

Die Tour Termine

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Caro Emerald auf Tour

Caro Emerald Tour 2013

Caro Emerald hat einfach alles, was man sich unter einer Pop-Jazz-Sängerin vorstellt: den nötigen Charme, eine betörende Stimme, eine deftige Portion Rhythmus und den perfekten Modern-Vintage-Look! Die 31-jährige Niederländerin studierte Jazzgesang und landete mit ihrer Debütsingle „Back It Up“ einen ersten Hit in den niederländischen Charts.

Dieser Erfolg wurde natürlich belohnt und zwar mit keinem geringeren Preis als den MTV Europe Music Award in der Kategorie „Beste Künstlerin des Jahres 2010 Niederlande/Belgien“. Spätestens seit dieser Auszeichnung ist Caro Emerald nicht mehr aus dem Pop-Jazz-Musik-Business weg zu denken. Mit ihrem Album „Deleted Scenes from the Cutting Room Floor” tourte die Künstlerin bereits durch die Niederlande und auch Belgien und versetzte das Publikum mit ihren sinnlichen Songs in einen musikalischen Rauschzustand der Extra-Klasse. 2011 gelang es Caro dann auch sich in Österreich und Deutschland einen Namen zu machen und so schoss ihr Song „A Night Like This“ bei uns auf Platz 4 der Hitparade ein. Und als wäre das nicht schon genug des Guten, erhielt die Sängerin in diesem Jahr auch noch die Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Musik International“. Höchste Zeit also, dass die Niederländerin uns live von ihrer musikalischen Qualität überzeugt! Und das macht sie auch, denn für sieben Konzerte kommt die 31-Jährige vom 09. – 17. Oktober 2013 zu uns! Dabei wird sie natürlich die Songs ihres Debütalbums vorstellen und wer weiß…vielleicht ja auch schon Lieder eines neuen Albums, dass die bis dahin auf den Markt gebracht hat!?

Caro Emerald Tour 2012

Caro Emerald kommt 2011 auf Tour durch Deutschland. Auch in den Nachbarländern Schweiz und Österreich wird es Caro Emerald Konzerte 2011 geben. Die Caro Emerald Tour 2011 wird u.a. Stopps machen in Leipzig, Hamburg, München, Berlin und Frankfurt. Die Caro Emerald Konzertkarten wird es ab 02. Juli im offiziellen Vorverkauf geben.

Swing, Pop, eine herausragende Stimme, eine überzeugende Show und „echte“ Musik- für all das steht Caro Emerald. Die gebürtige Niederländerin versüßt gerade so manchem musikalisch den Sommer mit Hits wie „A night like this“ und „That man“ aus ihrem Album „Deleted scenes from the cutting room floor„.

Doch sind dies keine zusammengeschusterten, seelenlosen Sommerlieder, die nur zum mitgrölen anregen. Caro Emerald macht keine Plastikmusiker: sie hat eine wundervolle Stimme, mit der sie Swingmusik mit heißen Tanzrhythmen und Popelementen zum Leben erweckt, und zudem auch das passende Styling und die perfekte Show. Gerade ihr glaubt man, wenn sie beteuert, dass ihre Leidenschaft für Jazz, Swing und afroamerikanische Rhythmen kein Marketinggag ist, sondern sie dieses Gefühl wirklich lebt.

Hier bleiben einem schweißtreibende Choreographien erspart und man wird hineingezogen in die Welt der 20er und 30er Jahre, die sie perfekt auf die heutige Zeit adaptiert hat. Diese überzeugende Mischung aus alten und neuen Musiktraditionen, beschwingten Texten, aufwendigem Style der damaligen Dekaden und dem Lebensgefühl einer Zeit, die unvergessen bleibt, lässt sich dieses Jahr auch in acht deutschen Städten sowie in Österreich bewundern. Lassen Sie sich mitreißen auf eines der Caro Emerald Konzerte 2011!

Caro Emerald Alben, Singles und Videos

Caro Emerald Album DELETED SCENEs FROM THE CUTTING ROOM FLOOR

caro-emerald

Bildquelle: Universal Music/ Adrie Mouthaan

Mann muss sich noch etwas gedulden, um in das neue Album von der Niederländerin Caro Emerald reinzuhören. Am 28.01.2011 wird Caro Emeralds neues Album „Deleted Scenes From the Cutting Room Floor“ auch in Deutschland erscheinen. In Ihrer Heimat den Niederlanden hat Caro Emerald mit diesem Album bereits schon enormen Erfolg gehabt. Mehr als 10 Wochen war ihr neues Album auf Platz 1. Internationales Aufsehen erregte Sie durch ihren Song „Back it Up“. Die Musik von Caro Emerald ist ein gelungene Mischung aus Swing, Jazz, Tango sowie Mambo, inspiriert von der Musik der 40er sowie auch der 50er Jahre. Wer mehr Songs von Caro Emerald hören will, der muss sich eben noch etwas Gedulden, bis ihr Album „Deleted Scenes From the Cutting Room Floor“ auch bei uns erscheint.

Caro Emerald Album „Deleted Scenes From The Cutting Room Floor“

  • 1. That Man
  • 2. Just One Dance
  • 3. Riviera Life
  • 4. Back It Up
  • 5. The Other Woman
  • 6. Absolutely Me
  • 7. You Don’t Love Me
  • 8. Dr. Wanna Do
  • 9. Stuck
  • 10. I Know That He’s Mine
  • 11. A Night Like This
  • 12. The Lipstick On His Collar Doesn’t Seem To Match Mine

(Quelle: Universal Music)

Veröffentlicht am 10. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑