Archive

8. März 2013 | Foto: Magnetic Music GmbH

0

Carlos Nunez Tour 2015

Foto: Magnetic Music GmbH

Foto: Magnetic Music GmbH

Sein neues Album „Disover“ kommt am 05.04. in den Handel

Alles was dieser Mann braucht sind Dudelsack, Blockföte und sein keltisches Traditionsbewusstsein, denn mit diesen drei Dingen schafft er es jedes Mal aufs Neue das Publikum sprachlos zu machen. Die Rede ist von Carlos Nunez, der spanisch-keltische Musiker, der bereits einen Grammy sein eigen nennen darf und dessen Platten schon mit Platin und Gold ausgezeichnet wurden.

Hierzulande begeisterte er zuletzt mit seinen Auftritte 2011, bei denen er seinen Fans mit atemberaubenden Trommelsolos und keltischen Rhythmen einheizte. Dieses Jahr haben wir nun wieder die Möglichkeit den talentierten 41-Jährigen live auf der Bühne zu erleben, denn vom 07. April bis 08. Mai tourt Carlos durch Deutschland und ist dabei in acht Städte, wie zum Beispiel Kiel, Augsburg und München, zu sehen.

Dann werden wir auch in den Genuss seiner neuen Lieder kommen, die er auf seinem kommenden Doppel-Album „Discover“ gesammelt hat. Die Platte soll am 05. April 2013 erscheinen und enthält unglaubliche 39 (!) Tracks des Kelten. Doch nicht nur Carlos Nunez selbst ist auf dem neuen Album zu hören, sondern auch anderen Musiker-Kollegen wie Roger Hodgson, Sinéad O-Connor oder auch Montserrat Cabellé.

Wer also Lust hat diesen einzigartigen Künstler live zu erleben, der sollte sich jetzt schnell Tickets sichern, denn es gibt kaum ein anderen Interpreten, der es schafft das Publikum auf so magische Art undWeise mit auf seine Entdeckungsreise ins Land der keltischen Musik zu nehmen! Alle Termine der Carlos Nunez Tour 2013 sehen Sie hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Carlos Nunez Konzerte in Deutschland

Carlos Nunez Tour 2011

carlos-nunez-tour

Bildquelle: Sony Music/ Alexandre Moulard

2011 wird Carlos Nunez auf Deutschland Tour gehen. Von Mitte Januar bis Mitte Februar wird die Carlos Nunez Tour 2011 in Deutschland verweilen. Mehr als 25 Nunez Konzerte 2011 wird es geben, für die Tickets bereits schon im Vorverkauf zu bekommen sind. Ca. 26€ aufwärts muss man für ein Nunez Konzert 2011 einplanen. Online bekommen Sie derzeit nicht Konzertkarten für alle Konzerttermine. 2011 findet Carlos Nunez Alborada do Brasil – Tour statt.

Carlos Nunez. Der galizische Celtic-Folk-Musiker Carlos Nunez macht am liebsten mit dem galizischen Dudelsack Musik. Am Konservatorium in Madrid hat er Blockflöte gelernt. In jungen Jahren ist er auf dem Interceltique Festival aufgetreten. Dort lernte er die Gruppe The Chieftains kennen, mit denen er eine fruchtbare Zusammenarbeit pflegte. Carlos Nunez verbindet keltische Musik mit anderen Musikrichtungen. An seinen Alben haben unter anderem Sharon Shannon, Jackson Browne und Mike Scott von den Waterboys mitgewirkt. Der Musiker war mitverantwortlich für den Soundtrack zum Film „Das Meer in mir“.

Veröffentlicht am 8. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑