News Bushido neue Platte

12. September 2012 | Foto: sony music

0

Neue Bushido-Platte „AMYF“ ab 12.10.12 erhältlich!

Bushido Album 2012

Foto: sony music (Cover 2009er Album „Bushido“)

Ist es möglicherweise die letzte Platte des Gangster-Rappers?

 
Anis Mohamed Youssef Ferchichi bringt am 12. Oktober 2012 seine neue Platte auf den Markt! Wer sich jetzt fragt, warum er von diesem Künstler noch nie etwas gehört hat, der sei beruhigt, denn der Musiker Anis ist nicht unter seinem bürgerlichen Namen bekannt, sondern rappt als Bushido den deutschen Boden. Mit dem Titel „AMYF“ spielt er jedoch auf seine Namensinitialen an und lässt dadurch vermuten, dass er sich intimer denn je auf den Songs des Doppelalbums präsentiert.

Von denen soll es übrigens 30 geben, wobei die erste Singleauskopplung bereits 14 Tage vor dem Release der Platte- und damit an Bushidos Geburtstag (28.09.) veröffentlicht werden soll. In Bezug auf den Sound deutete der Rapper an, dass sich „AMYF“ an „Vom Bordstein bis zur Skyline“ (2003) und „Von der Skyline zum Bordstein zurück“ (2006) orientieren wird. Auf Amazon kann man das Album schon jetzt vorbestellen, wobei hartgesottene Fans zwischen der Premium-, Deluxe- und Normalversion wählen. Gerüchten zufolge soll der 33-Jährige übrigens angeben haben, nicht mehr lange Musik machen zu wollen, wodurch es sein könnte, dass „AMYF“ seine letzte Platte ist. Alle Fans sollten sich deshalb am 12. Oktober schon früh in die Plattenläden bewegen um das mögliche End-Album des Gangster-Rappers in den Händen halten zu dürfen. Die nächste Bushido Tour sollte dann hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Veröffentlicht am 12. September 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen