Konzert Tickets bruno mars konzerte 2017

15. November 2016 | (Foto (c): Kai Z Feng/ WMG)

10

Bruno Mars Tour 2017 – 5 Konzerte in DE!

15.11 UPDATE: Die Konzerttermine in Deutschland der Bruno Mars Tour 2017 stehen fest. Die Tickets gehen am 21.11 in den Vorverkauf!!
Wundertalent und Soul-Herzensbrecher Bruno Mars geht 2017 auf Tour. Im Gepäck hat er sein neues Album „24K Magic“. Deutschland Konzerte werden in Köln, Hamburg, Berlin, München und Frankfurt stattfinden – wann genau, dass ist noch ein Geheimnis, aber sicher nicht für lang! Alle News, Tickets, Termine gibt es hier!

Bruno Mars Tour 2017

UPDATE: die genauen Konzerttermine in Deutschland 2017 stehen nun fest! Außerdem gehen die Tickets demnächst dafür in den Vorverkauf!

Fast unbemerkt erscheinen auf der Homepage von Bruno Mars die News zu einer Tour 2017. Diese führt im kommenden Jahr auch nach Deutschland. Köln, Hamburg, Berlin, München und Frankfurt sind als Konzertlocations gelistet. Die genauen Termine der Shows stehen noch nicht fest. Aber lange wir sicher nicht warten müssen. Die Bruno Mars Tour 2017 steht ganz im Zeichen seines neuen Albums „24K Magic“ – der gleichnamige Titelsong versprüht die für Bruno Mars bekannte Magie bereist beträchtlich.

Bruno Mars, der eigentlich Peter Gene Hernandez heißt und aus Honululu kommt, gehört weit über seine Zweitheimat den USA hinaus zu den erfolgreichsten Stars unserer Zeit. Sein Aufstieg ist so rasant wie kein Zweiter. Noch bevor sein Debütalbum „Doo-Wops And Hooligans“ 2010 die vordersten Chartplätze belegen sollte, war er bereit massiv begabt erfolgreich als Songwriter und Produzent tätigt – wenn auch in Deutschland noch unbekannt. Dann kamen 2010 und 2011 direkt hintereinander die beiden Welthits „Just The Way You Are“ und „Grenade“, die seinen Erfolg im Radio, auf dem Dancefloor und im Herzen seinen unzähligen Fans in Gold gießen sollte. Es regnete Auszeichnungen von allen Seiten, darunter ein Grammy. Ein Jahr drauf erschien sein zweites Album „Unorthodox Jukebox“, dass mit dem American Music Award, zwei Brit Awards und vier Grammys ausgezeichnet wurde. Das auf dem Album befindliche „Locked Out of Heaven“ sicherte sich eine gefühlte Ewigkeit den Platz 1 der Charts. Damit nicht genug, 2014 stand er zur Halbzeitshow des Super Bowl 48 in New York mit Beyonce und Coldplay auf der Bühne!

Aus seinem neuesten Album „24K Magic“ wurde bereits der Hit „Versace On The Floor“ released so wieder der gleichnamige Titelsong. „24K Magic“ erscheint am 18. November und hoffentlich werden bis dahin auch die Deutschland Konzerttermine 2017 der „24K Magic“ Tour bekannt gegeben. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier! Stay Tuned!

Bruno Mars Termine 2017

10.04.2017 in Köln (Lanxess Arena)
14.05.2017 in München (Olympiahalle)
17.05.2017 in Hamburg (Barclaycard Arena)
26.05.2017 in Berlin (Mercedes-Benz Arena)
01.06.2017 in Frankfurt (Festhalle

Bruno Mars Tickets 2017

Die Konzertkarten gehen am 21.11 in den Vorverkauf!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Bruno Mars on tour in Deutschland

Bruno Mars Tour 2013 „Moonshine Jungle“

Bruno Mars Konzerte 2013
21.02.2013: Bruno Mars wird im Oktober für sechs Konzert in Deutschland auf Tour sein. Konzerttermine stehen in Mannheim, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und zu guter Letzt in München an. Der Run auf die Tickets kann losgehen – der offizielle Vorverkauf ist gestartet.

Gute Nachrichten für alle, die von Bruno Mars einfach nicht genug bekommen können – der very smarte Sänger und Entertainer geht dieses Jahr auf Tour und wird ab Oktober auch in deutschen Städten für ordentlich Stimmung mit seinen Live Auftritten sorgen. Die Bruno Mars „Moonshine Jungle“ Tour startet im Sommer mit Konzerten in den USA, bevor das Multitalent hawaianischer Abstammung im Anschluss nach Europa kommt.

Ganze sechs Städte stehen auf dem Tourplan für Deutschland. Das erste Bruno Mars Konzert 213 wird in der SAP Arena in Mannheim am 20.10.2013 statt finden. Von Mannheim geht es dann in den Süden nach Stuttgart, wo Bruno Mars bereits einen Tag später in der Schleyerhalle sein Konzert geben wird. Nach einen kleinen Abstecher über die Schweiz, Österreich und Italien dürfen sich am 28.10.2013 alle auf den Auftritt in der Berliner O2 Arena freuen. Nach Berlin steht am 29.10. auch schon die O2 Arena in Hamburg auf dem Tourplan. Weitere Konzerttermine der Bruno Mars Tour 2013 in Deutschland sind für den 09.11.2013 in Düsseldorf (ISS Dom) und dem 12.11.2013 in München (Olympiahalle) angesetzt.

Der Vorverkauf für die Bruno Mars Karten startete am 01. März 2013. Ein riesiger Run auf die Tickets ist definitiv zu erwarten, denn mit seinem neuen „Unorthodox Jukebox“ – welches im Dezember 2012 in Deutschland veröffentlicht wurde – hat sich Bruno Mars in den deutschen Top5 der Album Charts wiedergefunden. Seine Singles „Locked out of Heaven“ und seine neuste Auskopplung „When i was your Man“ werden sicherlich nicht auf seiner Playlist fehlen der anstehen Tour fehlen.

Bruno Mars Exklusiv-Konzert 2012 in Berlin

Bruno Mars Konzert 2012

Foto: James Mooney (warner music)

Der Superstar kommt noch diesen November für sein Album-Launch Konzert nach Berlin

Den 7. Dezember haben sich sicher schon unzählige Frauen rot im Kalender angestrichen, denn dann kommt endlich das neue Album „Unorthodox Jukebox“ von Bruno Mars auf den Markt!

Wer beim Gedanken daran schon halb in Ohnmacht fällt, der sollte jetzt den dicksten Filzstift aus der Tasche kramen und sich auch noch den 26. November 2012 ordentlich fett einkreisen, denn dann…., ja dann kommt ER tatsächlich zu uns nach Berlin!!! Das exklusive Event findet anlässlich seines Album-Launches für „Unorthodox Jukebox“ statt und ermöglicht den deutschen Fans ihr (extrem gut aussehendes) Idol live beim Performen einiger, neuer Songs zu erleben. Darunter ist dann natürlich auch sein aktueller Hit „Locked Out Of Heaven“, der in den amerikanischen iTunes-Charts auf Platz 2 kletterte. Und als wäre das nicht schon der totale Hammer, wird sich der Superstar auch noch die Zeit nehmen um Fragen seiner Fans zu beantworten. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und eines der begehrten Tickets bei einem der Medienpartnern gewinnen!

Wer beim einzigen Bruno Mars Konzert nicht dabei sein kann, der sei auf kommendes Jahr vertröstet. Die Chancen stehen gut, das Bruno Mars 2013 weitere Konzerte in Deutschland geben wird. Wenn das der Fall ist, findet ihr die aktuellsten Informationen hier: Bruno Mars Konzerte Deutschland.

Bruno Mars Tour 2011

Bruno Mars Konzert Tour Tickets

Foto: WMG

Eine gute Nachricht für alle Bruno Mars Fans an dieser Stelle: Im Oktober 2011 wird Bruno Mars Konzerte hier bei uns in Deutschland geben. In Hamburg, Berlin, Oberhausen, München und Frankfurt wird die Bruno Mars Tour 2011 Konzert-Stopps einlegen. Der Offizielle Vorverkauf für die Bruno Mars Konzerte startet am 08.07.2011 um 10 Uhr.

Bereits im März war Bruno Mars für einige Konzerte in Deutschland. Jetzt kommt er wieder, um am 05.10 live in der Sporthalle Hamburg aufzutreten sowie einen Tag später in der Max-Schmeling Halle Berlin. Am 08.10 wird Bruno Mars dann ein Konzert im Münchner Zenith geben. Am 15 & 16. Oktober wird man Bruno Mars live in der König Pilsener Arena Oberhausen und am Folgetag in der Jahrhunderthalle zu Frankfurt live erleben können. (Angaben laut Warner Media

Erste Konzertankündigungen: Bruno Mars Konzerte 2011
Singer-Songwriter Bruno Mars wird im Frühling 2011 in Deutschland Konzerte geben. Im März 2011 wird Bruno Mars, der erst seit wenigen Monaten in Deutschland durch seine Single „Just the way you are“ bekannt ist, auf Tour gehen. Im Gepäck wird er dann u.a. seine neue Single „Grenade“ sowie sein Album „Doo-Wops & Hooligans“ haben, welches am 14.01.2011 erscheinen soll. Die Bruno Mars Konzerte 2011 werden in Berlin, Stuttgart, Köln, München und Hamburg stattfinden. Bereits 2010 war Bruno Mars als Support von Travie McCoy für einige Konzerte in Deutschland. Die Tickets für die 5 Bruno Mars Konzerte 2011 werden seit gestern online angeboten. Mit Preisen unter 25€ pro Ticket, ist der Besuch eines Konzertes des gebürtigen Hawaiianers druchaus erschwinglich.

Wer sich Bruno Mars live ansehen will bzw. einen kleinen Vorgeschmack bekommen will, der sollte am 15.01.2011 Stefan Raabs „Schlag den Raab!“ nicht verpassen. Die, die Bruno Mars bereits im November 2010 live sehen durften, freuen sich sicherlich über die anstehende Bruno Mars Tour 2011.

Die Erwartungen an den internationalen Erfolg von Mars waren hoch und sind bereits schon übertroffen. In England und UK schlug sich Mars mit seiner Debütsingle „Just the Way You are“ gleich auf Platz 1. Mit der Veröffentlichung der Single in Deutschland platzierte er sich zielsicher auf den beachtlichen 2ten Platz. Auch sein Album wird freudig erwartet. Für die Grammy Verleihung 2011 ist er bereits für 7 Auszeichnungen nominiert u.a. auch für seine Fähigkeiten als Produzent.

Bruno Mars: „Locked Out Of Heaven“ Video

Bruno Mars "Locked Out Of Heaven"

Foto: Harper Smith (warner music)

Ein 70’ths Bruno – warum nicht !?

Noch bis 07. Dezember müssen wir warten um endlich wieder neue Töne von unserem Lieblings-R&B-Sänger Bruno Mars zu hören, denn dann kommt endlich sein neues <strong>Album „Unorthodox Jukebox“ auf den Markt. Doch scheinbar hat der 27-Jährige Mitleid mit seinen ungeduldigen Fans und schenkte ihnen deshalb schon jetzt die erste Single „Locked Out Of Heaven“, die er ihnen zuliebe zuerst auf Twitter hochlud, bevor der Song im Radio und TV zu hören war.

Und natürlich gibt’s passend zum Song auch ein neues Video von Bruno. Darin sieht man den Haiwaiianer in einem 70er Jahre Club performen. Und während man ihm so dabei zusieht, wie er das Publikum zum Tanzen bringt, muss man sich unweigerlich die Augen reiben, denn das Video wirkt irgendwie verwackelt. War das Absicht? Aber natürlich, denn der Clip sollte bewusst wie eine überspielte Videokassette wirken, um den Charme früherer Zeit gekonnt rüber zu bringen. Ganz cool eigentlich und irgendwie echt passend zu „Locked Out Of Heaven“, oder? Und ob Bruno Mars auf Tour 2013 erfahrt ihr an dieser Stelle: Bruno Mars Tour 2013 (Link).

Bruno Mars Album „Unorthodox Jukebox“

Bruno Mars "Unorthodox Jukebox"

Foto: Andreas Laszlo Konrat (warner music)

Bruno Mars: Der Mann mit der Samt-Stimme ist zurück mit neuen Hits

Mr. Bruno Mars, der so gern „a Billionaire“ sein würde und unsere Herzen mit dem Song „Just the Way You Are“ zum schmelzen brachte, wird am 7. Dezember 2012 sein neues Album namens „Unorthodox Jukebox“ veröffentlichen!

Es ist das zweite Album des 26-Jährigen, der mit seiner Debüt-Platte „Doo-Wops & Hooligans“ 2010 in Deutschland, der Schweiz und auch der UK auf Platz 1. der Charts landete. Und wer das einmal erreicht hat, will natürlich auch mit seinem zweiten Album glänzen, weshalb Bruno in den letzten sechs Monate fleißig in L.A.’s Levcon-Studio an „Unorthodox Jukebox“ bastelte.

In einem Interview sagte der Hawaiianer, dass er viel Spaß hatte bei der Produktion dieser Platte, da er einfach das geschrieben und aufgenommen hat, was er wollte und was ihm gefiel: „Dieses Album ist Ausdruck meiner Freiheit.“ Und alle Fans dürfen sich bereits ab 3. Oktober auf einen kleinen Vorgeschmack freuen, denn dann wird die erste Single aus „Unorthodox Jukebox“ veröffentlicht, die den Titel „Locked Out Of Heaven“ trägt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der talentierte Sänger das neue Album gleich als Anlass für eine Bruno Mars Tour nimmt und wir ihn vielleicht schon 2013 live bei uns performen wird.

Veröffentlicht am 15. November 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen