Konzert Tickets bruce springsteen Konzerte 2016

26. Februar 2016 | (Cape Town Media Gathering (2014) © Duncan Louw, Mobile Media/ Sony Music)

2

Bruce Springsteen Tickets 2016 – München & Berlin

Der Rockheld Bruce Springsteen und seine E Street Band gehen 2016 auf Welttournee und spielen am 17. & 19. Juni zwei Konzerte in Deutschland, nämlich im Münchener und Berliner Olympiastadion. Tickets gehen am 26.02 in dem Vorverkauf!

Bruce Springsteen Tour 2016

Bruce Frederick Josphen Springsteen wie er mit ganzem bürgerlichen Namen heißt, ist eine Rocklegende. Er gehört zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Musiker unserer Zeit. „The Boss“ wie er liebevoll von seinen Bandkollegen der E Street Band seit den 70ern genannt wird, weil er ihnen immer das Geld bar nach einem Gig auszahlte, ist nicht nur „Born in the U.S.A.“, zu weiteren größten Hits zählen: „Dancing In The Dark“, „Cover Me“, „I’m On Fire“ und „Glory Days“, die alle auf seinem 1984er Album „Born In The U.S.A.“ versammelt sind. Auch die 17 weiteren Alben, von denen das letzte 2014 erschien, haben so manch Rockhymne hervorgebracht wie „Brilliant Disguise“, „Human Touch“ und der Academy Award ausgezeichnete Song „Streets Of Philadelphia“. Seit über 40 Jahren ist Bruce im Musikgeschäft und hat keinen Deut an Leidenschaft und Überzeugung eingebüßt. Jedes Konzert, jeder Live-Auftritt ist ein berauschendes wildes Rockfest. Furiose euphorische Stimmung. Diese rollt auch auf Deutschland zu, denn Bruce Springsteen kommt im Rahmen seiner großen Tournee im Juni 2016 für zwei Konzerte nach Deutschland. Er und seine E Street Band spielen am 17. & 19. Juni im Münchener und Berliner Olympiastadion.

Bruce Springsteen 2016 Termine

Zwei Termine stehen. Am 17.06 tritt Bruce im Olympiastadion in München auf und am 19.06 im Olympiastadion in Berlin. Beide Arenen zählen zu den größten und fulminanten Veranstaltungsorten Deutschlands, mit grandioser Akustik und absoluten Spektakelcharakter!

Bruce Springsteen 2016 Tickets

Die Tickets gehen am 27.02 in den offiziellen Vorverkauf. Da nur zwei rare Exklusiv-Konzerte anstehen, sollte man sich schnellstens Karten sichern.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick – Bruce Springsteen auf Tour

„The Boss“ steht auch 2013 wieder auf Deutschlands Bühnen!

Bruce Springsteen Tickets für Deutschland Konzerte 2013

Foto: Danny Clinch (Sony Music)

Gerade erst haben sich die Bruce Springsteen-Fans von seiner gigantischen Tour 2012 erholt, da veröffentlicht der 63-Jährige schon vier weitere Konzerttermine 2013 auf denen er wieder ordentlich in Deutschland rocken wird.

So startet der Amerikaner am 26. Mai 2013 im Münchner Olympiastadion, fährt dann zwei Tage später (28.06.) zum Auftritt nach Hannover in die AWD-Arena, macht einen Zwischenstopp am 05.07. im Borussia Park in Mönchengladbach und beendet seinen musikalischen Deutschland-Aufenthalt am 07. Juli 2013 in der Leipziger Red Bull Arena.

Mit von der Partie wird dann auch seine „E-Street-Band“ sein, die ihn schon auf seinen diesjährigen Performances tatkräftig unterstützte. Nicht ohne Grund werden die Auftritte des „Marathon-Man“, wie Springsteen allzu gern betitelt wird, oft als Mammutkonzerte bezeichnet, denn der Rocker weiß wie man ein riesiges Publikum unterhält und pfeift dabei auf kurze Bühnen-Shows á 1 ½ Stunden. Lieber verwöhnt er seine Fans mit über 3 Stunden andauernden Auftritten, bei denen er auch die allerletzte, geforderte Zugabe noch spielt.

Und das tolle dabei ist, dass der Superstar während der gesamten Zeit sehr Fan-nah arbeitet und sich seinem Publikum als bodenständiger Musiker zeigt, der trotz Ruhm und Geld einzig und allein für den Rock lebt. Open-Air-Mammutkonzerte von einem Weltstar? Das sollte sich kein Rock-Fan entgehen lasse! Deshalb jetzt schnell Tickets bestellen und live dabei sein bei den Deutschlandkonzerten von Bruce Springsteen 2013! Hier seht ihr die Open-Air-Termine der Bruce Springsteen Tour 2013 im Überblick.

Bruce Springsteen Tour 2012

bruce-springsteen-tour

Foto: Sony Music Germany / Danny Clinch


Bruce Springsteen
war letztmalig 2009 auf großer Tour. Im kommenden Jahr will der „Boss“ mit seinen 62 Jahren noch mal die Welt rocken und auf große Tournee gehen. Bruce Springsteen will zudem auch noch ein neues Album veröffentlichen, welches aktuell noch in der Mache ist. Titel des Albums und genaues Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt. Bekannt sind aber die ersten Konzerttermine der Bruce Springsteen Tour 2012. Im Zeitraum Juni/ Juli sind bereits die ersten Bruce Springsteen Konzerte 2012 in UK und Italien mitgeteilt wurden.

Die Tour soll von Mai bis Ende Juli in Europa unterwegs sein, sehr wahrscheinlich also, dass es auch Bruce Springsteen Konzerte in Deutschland geben wird. In Kürze werden weitere Konzerttermine für die Tour 2012 bekannt gegeben. Bruce Springsteen wird mit seiner E-Street Band zusammen Konzerte geben. Es werden die ersten Konzerte ohne den langjährigen und erst im Juni verstorbene Saxophonist Clarence Clemons sein. Hier ersteinmal die bereits bekannten Bruce Springsteen Konzerte 2012 in Europa:

3 Bruce Springsteen Konzerte in Deutschland wird es 2012 geben. Im Mai 2012 wird Bruce Springsteen Konzerte in Frankfurt, Köln und Berlin geben. Der offizielle Ticketvorverkauf für die Deutschland Konzerte startet am 28.11.2011.

Veröffentlicht am 26. Februar 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑