News

17. Juli 2013 | Hier könnt ihr Britney Spears' neues Video sehen! (Foto: Randee St. Nicholas / Sony Music)

0

Britney Spears: Neue Single zum Film „Die Schlümpfe 2“

Hier könnt ihr Britney Spears' neues Video sehen! (Foto: Randee St. Nicholas / Sony Music)

Hier könnt ihr Britney Spears‘ neues Video sehen! (Foto: Randee St. Nicholas / Sony Music)

Britney Spears singt Song für „Die Schlümpfe 2“

Britney Spears ist nach der Kollaboration mit will.i.am und dem Hit „Scream & Shout“ nun auch mal wieder solo unterwegs und beteiligt sich am Soundtrack für den neuen Film „Die Schlümpfe 2“ mit dem Song „Ooh La La“. Das Besondere: In dem dazugehörigen Video spielen erstmals ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James neben ihrer berühmten Mutter!

In dem Clip sitzt Mama Spears mit ihren Söhnen im Kino und schaut sich „Die Schlümpfe 2“ an, als sie plötzlich in den Film hineingesogen wird. Nun darf sie mal mit Schlumpfine auf der Hand flirten oder zwischen der feschen Choreografie der restlichen Schlümpfe ihren Pop-Ohrwurm trällern. Die beiden Söhne – hinter denen übrigens auch Maddie sitzt, die Tochter von Britneys Schwester Jamie Lynn – sitzen im Kino und finden ihre Mama ziemlich „cool“. Der Song passt gut zum leichten Familienspaß, übrigens mit „I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris in der Hauptrolle, der am 1. August 2013 in die deutschen Kinos kommt.

„Ooh La La“ ist die erste Single der Popsängerin seit über 2 Jahren. Gerüchten zufolge soll sie aber an einem neuen Album arbeiten, das zwischen Ende 2013 und Anfang 2014 auf den Markt kommen soll! Wenn es so weit ist, informieren wir euch natürlich sofort! Hier könnt ihr euch nun erstmal den Clip zum Schlümpfe-Soundtrack anschauen:

Veröffentlicht am 17. Juli 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑