Konzert Tickets Brandon Flowers Konzerte 2015

25. März 2015 | Foto: mlk.com

0

Brandon Flowers Tour 2015

Der Frontsänger von The Killers, Brandon Flowers, wartet ab 15. Mai 2015 mit seinem neuen Album „The Desired Effect“ auf, welches er sodann mit auf Europatour nimmt. Zwei Stops in Köln & Berlin sind auch drin. Karten ab 27.03 im VVK!

Brandon Flowers Tour 2015 neues Album „The Desired Effect“

Der Frontsänger der exzentrischen Indie-rock-Band The Killers aus Las Vegas ist mittlerweile auch solo unterwegs. Tatsächlich hätte er lieber etwas mit der Band gemacht, doch die nimmt eine Schaffenspause. Also wagte sich Brandon alleine an was ran und veröffentlichte 2010 sein erstes Soloalbum „Flamingo“. Nun kommt das 2.Teil raus: „The Desired Effect“, welches unter Produzent Ariel Rechtshaid (Vampire Weekend, Haim) und in Zusammenarbeit mit Neil Tennant (Pet Shop Boys) und Kollege Ronnie Vannucci von den Killers entstand. Das Album erscheint am 15. Mai 2015 und bereits die erste Singelauskopplung „Can’t Deny My Love“ verspricht nur Gutes. Es soll auch etwas experimenteller und schräger sein das neue Album. Wir sind also gespannt, besonders weil es die neuen Töne auf Brandons Europatour 2015 dann live zu hören sein werden und auch zwei Konzerte im Mai & Juni in Deutschland drin sind.

Brandon Flowers Tour 2015 Termine

Zwei Konzerte in Deutschland gibt Flowers im Rahmen seiner Europatournee 2015 auf der er sein neues Album „The Desired Effect“ vorstellen wird. Das erste Konzert findet am 31.05 in Huxleys Neue Welt in Berlin statt. Das Zweite Konzert spielt er am 03.06 im E-Werk in Köln.

Brandon Flowers Tour 2015 Tickets

Die Karten für seine Europatour und auch die Deutschlandkonzerte gehen am 27.03 in den allgemeinen Vorverkauf und können dann natürlich auch hier online bei giga-music erstanden werden. Die Ticketpreise werden wie gewohnt die VVK-Gebühren enthalten, es fallen jedoch noch geringe Kosten für Verarbeitung und Versand an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 25. März 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑