Bon Jovi – Konzert Tickets 2014

Bon Jovi Konzerte Deutschland

Bon Jovi – Konzert 2013 – Foto: Universal Music (Bild Radiokonzert 04/11/2010)

20.05.2013. Aufgrund der großen Nachfrage in Australien, wurde eine 2. Show in Melbourne für den 08. Dezember 2013 bekannt gegeben! Mitglieder des Backstage JBJ Fanclub bekommen die ersten Tickets und VIP-Pakete für das neue Melbourne-Konzert auf der Backstage JBJ Ticketseite. Tickets und VIP-Pakete für NICHT Fanclub Mitglieder werden ab Montag, den 20. Mai, um 12:00 Uhr (CET) verkauft.

02.12.2012. Bon Jovi arbeiten aktuell an ihrem neuen Album “What about Now” welches kommendes Frühjahr veröffentlicht werden soll. Mit dem neuen Album wollen Bon Jovi dann natürlich auch auf Tour gehen, so wie es sich für eine anständige Rockband gehört – und Bon Jovi Live ist für jeden Fan ein echtes Muss.

01.11.2012. Heute haben Bon Jovi auf ihrer Bandhomepage die ersten Konzerttermine für ihre Tour 2013 bekannt gegeben. Der Name der Tour wird “Because We Can” sein und es ist eine Welttournee. Die ersten Bon Jovi Konzerte werden ab Februar in Kanada stattfinden. Der Konzertveranstalter AEG live hat heute die ersten Bon Jovi Konzerte für 2013 bestätigt. In Kürze werden demnach die Konzerttermine für die USA folgen. Das Bon Jovi auch nach Europa und natürlich auch nach Deutschland kommen werden, ist seit ein paar Tagen auch offiziell.

In Deutschland werden Bon Jovi vier Konzerte ab Mai 2013 geben. Das erste Bon Jovi Konzert 2013 wird am 18.05.2012 im Olympiastadion München stattfinden. Am 30. Mai 2013 folgt das Konzert im Olympastadion in Berlin. Erst am 21.06.2013 kommen Bon Jovi wieder zurück nach Deutschland, dann spielt die Band auf der Stuttgarter Cannstatter Wasen. Das letzte Konzert der Bon Jovi Tour 2013 in Deutschland wird gleich einen Tag später im Kölner RheinEnergie Stadion stattfinden. Die Tickets gehen ab 02.11.2012 in den offiziellen Vorverkauf.

Eigentlich wollten Bon Jovi nach ihrer “The Circle” Tour 2011 eine längere Pause machen, doch so wirklich können sich die Mannen der Band nicht entspannen. Zwar haben sie es 2012 ruhig angehen lassen und fleißig am neuen Album gewerkelt, doch mit der Tourankündigung hat die Bon Jovi “Pause” auch schon sein schnelles Ende gefunden. Bon Jovi ist eben ein Live-Band und das ist auch gut so! Rockmusik gehört auf die Bühne, nicht ins Studio!

Eigentlich wollten Bon Jovi nach ihrer “The Circle” Tour 2011 eine längere Pause machen, doch so wirklich können sich die Mannen der Band nicht entspannen. Zwar haben sie es 2012 ruhig angehen lassen und fleißig am neuen Album gewerkelt, doch mit der Tourankündigung hat die Bon Jovi “Pause” auch schon sein schnelles Ende gefunden. Bon Jovi ist eben ein Live-Band und das ist auch gut so! Rockmusik gehört auf die Bühne, nicht ins Studio!

Rückblick

bon-jovi-tour

Bildquelle: Universal Music/ Kevin Westenberg

Bon Jovi Tour 2011

24.08.2010 Seit heute ist es offiziell: Bon Jovi kommen 2011 nach Deutschland. Im Rahmen der Bon Jovi Tour 2011 wird es im Juni/ Juli vier große Bon Jovi Konzerte geben. Nach aktuellem Stand werden die Konzerte in Dresden, München, Mannheim und Düsseldorf stattfinden. Der Vorverkauf für die Bon Jovi Tickets startet in wenigen Tagen. Die letzte Bon Jovi Tour liegt bereits mehr als 2 Jahre zurück.

Für Fans, die sich schon auf die Konzerthighlights 2011 einstimmen wollen, gibt es ab 29.10.2010 das neue Greatest Hits Album von Bon Jovi. Alle 4 Bon Jovi Konzerte 2011 sind als Open-Air-Live-Shows geplant. Die Konzertkarten werden je nach Konzertort unterschiedlich online im Vorverkauf sein: Die Bon Jovi Tickets für Dresden wird es bereits ab dem 29.10.2010 geben. Die Konzerttickets für München einen Tag später. Der allgemeine Karten-vorverkauf wird ab 02.11.2010 starten.

21.07.2010. Werden Sie nach Deutschland kommen, oder werden Sie es nicht? das ist die Frage, die sich viele Bon Jovi Fans aktuell stellen. Nicht ohne Grund: Einige Indizien weisen darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, das es Bon Jovi Konzerte in Deutschland geben wird, für 2011 sehr gut stehen. Erst vor wenigen Tagen haben Bon Jovi ihr aktuelles “Greatest Hits” Album veröffentlicht sowie die neue Single “What do you got” heraus gebracht. Zudem waren Sie 2010 bereits in Lateinamerika sowie den US auf “The Circle” Tour. Die The Circle Tour ist eine Welttournee und wird 2010 auch noch in Japan, Australien und Neuseeland sein.

Die Bon Jovi Tourdaten für 2011 stehen noch offen und zu hoffen bleibt, das es Bon Jovi Konzerte nicht nur in Europa gibt, sondern auch ganz konkret in Deutschland. Aller Voraussicht nach werden die Bon Jovi Konzerte OpenAir Konzerte werden und somit in die wärmeren Monate des Jahres 2011 fallen. Alles Spekulationen, aber: Bon Jovi Deutschland Konzerte irgendwann zwischen Mai und August?!!??

Die kommenden Wochen werden Aufschluss und Sicherheit über die Bon Jovi Tour 2011 bringen. Also noch etwas Geduld und einfach regelmäßig bei Giga-Music vorbei schauen, dann gibt es Informationen, wann “im Fall der Fälle” der Vorverkauf die Bon Jovi Tickets startet.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld