News Bon Jovi Video 2013

31. Januar 2013 | Foto: Universal Music

0

Bon Jovi: Neues Video zur aktuellen Single „Because We Can“

Bon Jovi Video 2013

Foto: Universal Music

Ihr neues Album gibt es ab 22. März im Handel

Zugegeben, noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir ab 18. Mai 2013 Bon Jovi für vier Konzerte bei uns in Deutschland begrüßen dürfen. Wie passend also, dass die Rockband vor wenigen Tagen das Video zur aktuellen Single „Because We Can“ online stellte, denn so können wir uns einfach noch besser darauf einstellen, im Sommer zu den Sounds von Jon, Richie, Tico und David unter freiem Himmel zu tanzen.

Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuem und bereits 12. Studioalbum namens „What About Now“, das ab 22. März im Handel erhältlich sein wird. Im brandneuen Video zu „Because We Can“ sieht man Bon Jovi inmitten eines Boxrings in gewohnt cooler Rocker-Manier. Die Story hinter dem Clip ist schnell erzählt: Produzent Fisher Stevens präsentiert einen Boxer, der erst dann richtig zu Kraft gelangt, als er mitbekommt, dass seine Freundin im Publikum ist und ihn mit ihren heißen Blicken unterstützt. Demnach gewinnt der Sportler den Kampf und turtelt am Ende heftig mit seiner Angebeteten.

So weit, so gut, doch wie es sich für Bon Jovi gehört finden sich im Video auch mehrere Nahaufnahmen von Jon Bon Jovi, ein kurzes Gitarrensolo und (was zu erwarten war) viel weibliche, nackte Haut. Das in Verbindung mit dem sehr eingängigen Refrain des Songs ergibt (mal wieder) einen Bon Jovi Hit, der es wie auch schon viele seiner Vorgänger schaffen wird sehr weit nach oben in die Charts zu klettern. Und das ist gut, denn so hören wir „Because We Can“ ab jetzt sicher öfter im Radio und können schon früh unter der Dusche zu den coolen Rockklängen unserer Lieblingsband tanzen. Zu oft sollten wir das aber auch wieder nicht machen, denn schließlich müssen wir ja noch ein wenig Kraft tanken für die vier Bon Jovi Konzerte im Mai!

Veröffentlicht am 31. Januar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑