Konzert Tickets björk-tour

27. Februar 2015 | Foto: UMG

0

Björk Tour 2015 – Konzert am 02.08. in Berlin!!!!!

27.02.2015: Die Nachricht des Tages ! Björk bastelt – wie wir wissen – an einem neuen Album – Im August kommt Björk dann für ein Konzert zu uns nach Deutschland. In der Zitadelle Berlin kann man Björk am 02. August 2015 live erleben – die Björk Tickets gehen ab morgen in den Vorverkauf!

Björk Tour 2015 mit neuem Album VULNICURA

Im März soll das neue Björk Album VULNICURA in den Läden stehen. Einige der Songs des neuen Konzeptalbums sind nach einer Leakaktion bereits schon länger als kostenlos zum Download verfügbar. Im August soll es dann endlich wieder soweit sein, Björk kommt für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Bisher ist der 02. August 2015 der einzige bestätigte Konzerttermin für Deutschland. Nicht auszuschließen, dass nach einem erwartungsgemäßen erfolgreichen Vorverkauf der Tickets – der morgen am 28.02.2015 startet – einige wenige weitere Björk Konzerte zusätzlich bestätigt werden. Das werden wir aber in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.

Björk Berlin Konzert 2015

Jetzt sind erstmal nur die Tatsachen von Bedeutung: Am 02. August 2015 wird Björk ein Konzert in der Zitadelle in Berlin geben! Das ist fest.

Björk Tickets

Die Tickets für das Björk Konzert in Berlin gehen am Samstag den 28. Februar 2015 punkt 10 Uhr in den Vorverkauf. Kosten wird eine Karte mindestens um die 65€. Genaue Preise stehen morgen fest. Seine Björk Tickets online zu bestellen wird ein Kampf, aber der schnellste Weg sein, um sich die Konzertkarten zu sichern.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Björk auf Tour

Björk Album Biophilia

björk-tour

Foto: UMG

09.07.2011: Es gibt wahnsinnig gute Nachrichten aus dem Hause Björk! Nach 4 Jahren kreativer Schaffenspause meldet sich Björk mit ihrem neuem Album „Biophilia“ wieder zurück und plant Großes! Die erste Björk Single Crystalline ist bereits veröffentlich , am 19. Juli folgt dann bereits die zweite Single Cosmogony. „Biophilia“ Ist aber nicht einfach nur das neue Björk Album 2011, es ist ein Projekt ein komplexes multimediales Konzept, mit dem Björk für 3 Jahre auch auf Tour gehen will.

Neben dem Album – welches im September erscheinen wird – gehört zu der Idee Biophilia auch noch Apps und eben die Multimediale Björk Live-Show, für die ganz besondere Musikinstrumente extra gebaut wurden. Die Idee hinter „Biophilia“ ist das harmonische Neben- und Miteinander von Musik, Natur und Technik.

Die Björk Tour ist keine einfache Welttournee durch die Konzertarenen dieser Welt: Björk hat geplant 8 Städte für jeweils 6 Wochen zu besuchen. In einer auserwählten Location (Museen oder Ähnliches) wird Björk Konzerte bzw. Live-Shows jeweils 2 Mal pro Woche geben. Wo und Wann und überhaupt Björk in Deutschland gastieren wird, ist noch offen. Wenn Tournee Details bekannt gegeben werden, erfahrt ihr das an dieser Stelle. Aktuelle Auftritte hier

Veröffentlicht am 27. Februar 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen