Konzert Tickets Beyonce Konzerte 2016

9. Februar 2016 | (Foto (c) Sony Music 2013)

0

Beyoncé Tickets: Tour 2016 bestätigt – zwei DE-Konzerte!

Formation! Nach der spektakulären Show auf dem Super Bowl bestätigt Beyoncé ihre „Formation“ World Tour 2016, im Rahmen derer sie im Juli für zwei Konzerte nach Düsseldorf und Frankfurt kommt! Tickets hier!

Beyoncé „Formation“ World Tour 2016

Das war ein Auftritt! Beim diesjährigen Super-Bowl bot Beyonce einen spektakulären Anblick mit dem sie allen anderen die Show stahl. Ein Tag zuvor hatte sie ihre neue Single „Formation“ veröffentlicht, welche sie auf dem Super Bowl um zum ersten Mal öffentlich Live zum Besten gab.
Nicht nur der Track an sich sorgte für Aufsehen, sondern ihre Message, das politische Statement, dass sie performativ, visuell und textlich machte: Eine Statement gegen Rassismus und gegen Polizeigewalt gegen Schwarze. Ihre Performance samt der schwarz gekleideten Background-Tänzerinnen ist gespickt mit kulturellen Zitationen die auf konkrete Ereignisse und Bewegungen Bezug nehmen. Der Medienrummel ist groß, Beyonce wird für ihr sexy politische und mitreißend Performance gefeiert: eine popqueen nutzt ihr Können und ihre Medienpräzens für etwas sinnvolles. Und wie das immer bei mutigen und kritischen Gesten der Fall ist, hagelt es Beschimpfung von Seiten konservativer US-Republikaner. Beyonce lässt sich jedoch nicht abhalten oder einschüchtern. Voller Energie und politischer Ideale und Bereitschaft für diese einzustehen macht sie ihre Musik, die sie 2016 auf den Bühnen der Welt präsentieren wird. Sie geht auf große „Formation“- Welttournee 2016 und spielt satte 15 Konzerte in Europa, darunter zwei in Deutschland und eins in der Schweiz. Nicht verpassen!

Beyoncé 2016 Termine

12.07.2016 in Düsseldorf (ESPRIT arena)
14.07.2016 in Zürich (Stadion Letzigrund)
29.07.2016 in Frankfurt (Commerzbank-Arena)

Beyoncé 2016 Tickets

Die Tickets gehen am 22.02 in den allgemeinen Vorverkauf.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Beyoncé on tour

Beyoncé ab Februar auf Europa Tour 2014

Beyonce 2014 live in Köln (Foto: Somy Music/ "Life Is But A Dream" (DVD, 2013))

Beyonce 2014 live in Köln (Foto: Somy Music/ „Life Is But A Dream“ (DVD, 2013))

12.10.2013: Beyoncé kommt 2014 ab Februar nochmal für 5 Wochen auf Europa Tour! Auch in Deutschland wird Beyoncé Knowles ein Konzert geben. Vom 20.02.2014 bis 27.03.2014 ist die Sängerin mit ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ nochmal live in Großbritannien, Irland, Portugal, die Niederlande, Spanien, Belgien und Deutschland unterwegs.

Aktuell ist Beyonce mit ihrer Tour noch in den USA unterwegs. Noch bis 22.12. ist Mrs. Knowles mit ihrer „The Mrs. Carter Show World Tour“ in Nordamerika auf der Bühne. Erst vor wenigen Stunden hat Beyoncé bestätigt, dass sie ab 20. Februar 2014 nochmal in Europa die Bühne erobern will. Auftritte sind in Großbritannien ab 20. Februar in Glasgow, Birmingham, Manchester und gleich vier Konzerte in Folge in London. Anschließend folgen drei Konzerte am 8./9./11.02.2014 in Dublin/ Irland.

Beyoncé Konzert 2014 in Köln

Anschließend folgt das Beyoncé Konzert 2014 in Deutschland – am 15.03.2014 wird sich Beyoncé in der Lanxess Arena in Köln die Ehre geben. Anschließend geht die Tour weiter über Amsterdam (Niederlande), Antwerpen (Belgien), Barcelona (Spanien) und abschließend zwei Konzerte in Lissabon (Portugal).

Der Vorverkauf für das Konzert in Köln am 15.03.2014 startet am Montag den 16.12.2013 – kommt also noch rechtzeitig vor Weihnachten. Auch für die anderen europäischen Städten wird der Vorverkauf der Konzertkarten ab Samstag, 14.12.2014 starten. Zusatzkonzert am 16.03.2014 am Vorverkaufstag wegen großen Nachfrage bestätigt!

Was die Tickets kosten werden, erfahren wir dann am Samstag/ Montag. Sicher ist, dass es Tickets für Stehplätze und auch Sitzplätze geben wird. Auch mehrere Preiskategorien wird es dadurch geben.

Beyonce Tour 2013

Beyonce Tickets

Foto: Ellen von Unwerth (Sony Music)

Beyoncé live in Deutschland auf Tour. Bereits im Mai 2013 stehen Konzerte in München sowie zwei Termine in Berlin an. Der Startschuss für den Ticket Vorverkauf hat begonnen.

Es ist soweit!! Endlich beehrt uns die wohl heißeste Pop-Diva der USA, Ehefrau von Jay-Z und junge Mutter von Töchterchen Blue Ivy wieder mit Konzerten in Deutschland und die Tickets sind bald im Vorverkauf! In dieser Nacht enthüllte die 31-Jährige, dass sie 2013 auf große „The Mrs. Carter Show World Tour“ gehen will. Bereits ab 15. April wird die schöne Texanerin dafür in Europa unterwegs sein, wobei sie Stopps in London, Mailand, Paris, Belgrad und Amsterdam eingeplant hat. In welchem Land zu welcher Zeit die Tickets erhältlich sind, steht noch nicht fest.

Am 22. Mai 2013 dürfen wir Beyoncé dann in der Münchner Olympiahalle begrüßen. Und tatsächlich zwei Tage später, am 24. Mai, nochmal in der Berliner O2World! Der Ticket-Verkauf startet für beide Deutschland kOnzerte am 13.02.2013. 5 Tage nach ihren Deutschlandkonzerten befindet sich Mrs Carter dann wieder in ihrer Heimat den USA, wo sie ab 29. Juni nochmal auf Konzertreise geht. Bei ihren kommenden Deutschlandauftritten wird Beyoncé neben ihren Klassikern wie „Sweet Dreams“, „Halo“ oder auch „Deja Vu“ wohl vor allem die Songs ihres aktuellen Albums „4“ performen, das seit Ende Juni 2011 auf dem Markt ist. So neu ist die Platte also gar nicht, was viele Fans dazu bringt über ein neues Album zu spekulieren, das möglicherweise noch vor Tourstart 2013 auf den Markt kommt. Von Seiten des Superstars ist hinsichtlich neuer Lieder aber noch nichts durchgesickert, weshalb wir uns wohl am besten auf Tracks wie „Best Thing I Ever Had“ oder auch „Rather Die Young“ der 2011er Platte einstellen sollten.

Im Endeffekt ist es ja auch egal, ob wir nun neue oder alte Lieder der Pop-Diva zu hören bekommen, denn wenn Beyoncé auf der Bühne steht und ihre Show genauso atemberaubende aufbaut, wie ihren Auftritt beim diesjährigen Super-Bowl, dann können wir uns auf einen unvergesslichen Abend voll Glamour und Drama einstellen und, der gekrönt wird von der berauschenden, allumfassenden Stimme der R&B-Sängerin. Die Tickets sind sicher auf jeden Fall Ihr Geld wert. Jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren, denn die Tickets werden sicher wohl schneller vergriffen sein, als so manch einer gucken kann!!!

Gute Nachricht: Am 23.05.2013 wird es in Berlin ein Zusatz-Konzert geben. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Veröffentlicht am 9. Februar 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑