Comedy Tickets bernd-stelter-comdian

22. Juli 2012 | Foto: Miro EG

0

Bernd Stelter „Mundwinkel hoch“ Tour 2015

bernd-stelter-comdian

Foto: Miro EG

Der aus dem Fernsehen bekannte Comedian und Musiker Bernd Stelter ist 2012 wieder auf großer Tour und möchte die Nation mit seinem Programm aus dem typisch deutschen Pessimismus herausholen und die Menschen animieren, einfach fröhlicher zu sein. Dass er in dieser Sache besonders begabt ist, sieht man regelmäßig in seinen zahlreichen TV-Auftritten und nicht nur an Karneval sorgt Bernd Stelter für gute Stimmung.
Seine Tournee 2012 steht unter dem Motto „Mundwinkel hoch“, somit sollte herzhaftes Lachen garantiert sein. Er besucht dabei mit seinem Programm nicht nur die großen Städte Deutschlands, sondern ist auch den den kleineren Orten zu Gast. Kleinere Hallen bieten dann auch eine intimere und persönlichere Atmosphäre und der Witz und Charme des Komödianten kommt besser bei den Fans an.

Seine Tour setzt Bernd Stelter im August fort. So bringt ihn sein Programm am 31. August 2012 nach Bonn, von dort zieht es ihn dann quer durch die Nation von Köln über Fürth bis nach Monheim. Höhepunkt seiner Tour dürften die Termin in Berlin im Theater der Wühlmäuse sein. Hier gastiert Bernd Stelter gleich ein paar Tage im Mai 2013. Natürlich darf Bernd Stelter auch bei der Lachenden Kölnarena 2013 nicht im Programm fehlen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 22. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑