Konzert Tickets Ben Howard Tour 2014

27. August 2014 | Ben Howard Tour 2014 (Foto: Four Artist)

0

Ben Howard Tour 2015

Ben Howard Tour 2014

Ben Howard Tour 2014 (Foto: Four Artist)

27.08.2014: Ben Howard Tour 2014 im November bestätigt. Der Ausnahmekünstler wird im November für weitere Konzerte auf Deutschland Tournee kommen. Die Ben Howard Tickets gehen ab dem 29. August in den offiziellen Vorverkauf.

Ben Howard Tour 2014 I FORGET WHERE WE WERE

Mit seinem zweiten Album I Forget WHERE WE WERE , welches im Oktober 2014 erscheinen wird, wird Ben Howard auch auf große Europa Tour gehen und mehrere Konzerte in Deutschland geben. I FORGET WHERE WE WERE steht ab dem 17.10.2014 in den Läden, just einen Monat später startet dann auch schon die Ben Howard Tour 2014 zum neuen Album.

Vier exklusive Shows hat Ben Howard für den September 2014 schon unlängst angekündigt: Die Gigs in London, Amsterdam, Berlin und Paris waren binnen weniger Stunden ausverkauft!

Jetzt legt Ben Howard aus gutem Anlass weitere Konzerte in Deutschland nach. Die Tour wird im November stattfinden und in fünf Städten zu Gast sein. Neben den Konzerte in Deutschland hat Ben Howard auch Tour-Termine in seiner Heimat UK, den Niederlanden, Schweden, Dänemark, Norwegen, Österreich, Schweiz und nochmal Frankreich bestätigt.

Ben Howard Tour Termine 2014

Das exklusive Konzert in Berlin, welches schon seit Monaten ausverkauft ist, findet am 09.09.2014 im Admiralspalast in Berlin statt. Die eigentliche Ben Howard Tour wird in Deutschland zwischen dem 21. November und 28. November zu Gast sein. Auftakt der Tournee in Deutschland wird am 21.11.2014 im Palladium in Köln gefeiert. Weiter geht es auf der Konzertreise nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle, dort steht das Ben Howard Konzert am 24.11.2014 an. Von Frankfurt geht es in den Norden nach Hamburg, wo er gleich einen Tag später in der Sporthalle zu Gast sein wird. Für den 27.11.2014 hat sich Ben Howard nochmal Berlin auf den Tourplan gesetzt, dann wird er im Tempodrom seinen Auftritt geben. Das Abschlusskonzert der Deutschlandreise wird am 28.11.2014 in München in der Tonhalle stattfinden.

Ben Howard Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Offizieller Startschuss für den Vorverkauf der Ben Howard Tickets fällt am 29.08.2014. Um die 33€ werden die Konzertkarten kosten. Da es aller Voraussicht nach keine Sitzplätze geben wird, wird es auch keine weiteren Preiskategorien für die Ben Howard Tickets geben. Kaufen kann man seine Tickets dann auch gleich online – wobei man hier ggf. noch Gebühren für den Versand und Bearbeitungsgebühren des Ticketshops mit dazurechnen muss.

Ben Howard auf Tour in Deutschland

Ben Howard Tour 2013

Ben Howard Konzerte 2013 in Berlin und Köln (Foto: Roddy Bow/ Universal Music Germany)

Ben Howard Konzerte 2013 in Berlin und Köln (Foto: Roddy Bow/ Universal Music Germany)

Auch Ben Howard wird in diesem Jahr im Sommer live in Deutschland zu sehen sein – für ganze zwei Konzerte kommt der smarte Musiker zu uns. Im Juni wird er unter anderem in der Zitadelle in Berlin und am Tanzbrunnen in Köln live zu sehen sein. Bereits 2012 war Ben Howard live in Deutschland mit seiner Every Kingdom Tour zu sehen. 2013 dürfen wir uns wieder über Konzerte freuen. Genauer gesagt wird Ben Howard am 19. Juni 2013 in Berlin zu Gast sein. Am 24. Juni steht er in Köln auf der Bühne. der Vorverkauf für die Ben Howard Tickets hat begonnen.

Lasst euch nicht die bezaubernde Musik von Ben Howard live entgehen. Bereits vergangenes Jahr waren einige seiner Konzert ausverkauft. Für dieses Jahr stehen erst zwei Konzerttermine in Raum -hoffen wir, dass wir in diesem Jahr den jungen Engländer noch öfters bei uns live begrüßen dürfen. Alle Informationen hier auf einem Blick.

Ben Howard Tour 2012

Der 23 – jährige, smarte Sänger Ben Howard, kommt mit seiner „Every Kingdom“-Tour nach Deutschland! Geplant sind bisher sechs Städte, in denen er seine musikalischen Künste zum Besten geben wird. Bei den Shows wird er sein Debüt – Album „Every Kingdom“ live präsentieren.

Einen ersten Eindruck über seine musikalischen Fähigkeiten, können sich Kritiker und Zuschauer in seinem Videoclip „The Fear“ verschaffen. Sein sanfter Gesang bewegt die Zuhörer zum Träumen. Geboren und aufgewachsen ist Ben Howard in der Grafschaft Devon, in Südengland. Das Gitarrenspielen hat er von seinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Der Musik wegen brach er sein Studium nur sechs Monate vor Abschluss ab. Seine Karriere begann mit kleinen Auftritten in Großbritannien, die schnell für Monate ausverkauft war. Daraufhin wurde ihm vom Label Island Records, ein Plattenvertrag angeboten, den er sofort unterschrieb. Die Singles „The Wolves“ und „Keep your Head up“ erreichten britische Chartplazierungen. Es erschien außerdem 2011 die Single „Old Pine“. Sein erstes Album erschien am 3. Oktober 2011.

Veröffentlicht am 27. August 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑