Ballet Revolucion Tour 2014

ballet-revolution-2012-2013

Foto: BB Promotion

Ballet Revolución ist eine energiegeladene Show der besten Tänzer des Nationalballetts in Kuba, die 2012 das erste Mal auch in Deutschland zu sehen sein wird. Mit Facetten aus den Richtungen R’n’B und Hiphop verspricht sie einen interessanten Mix mit Figuren der Ballettszene, der in ausdrucksstarker Athletik und rhythmischem Feingefühl dargebracht wird. Durch die lateinamerikanische Musik bekannter Künstler wie J.Lo, Enrique Iglesias, Shakira, Ricky Martin, Chris Brown, Santana und Beyoncé, die von der dazugehörigen Live-Band gespielt wird, wird die explosive Note der ausgefeilten Darbietung, die afrikanische, lateinamerikanische und russische Elemente miteinander verbindet, unterstützt.

Ballet Revolución wird vom 2012 noch in Bremen, München, Berlin und Dortmund zu Gast sein. Die Ballet Revolution Tour wird 2013 in Deutschland fortgesetzt. In Mannheim, Frankfurt, Düsseldorf und Duisburg wird das Ballet Revolution ebenfalls für jeweils mehrere Tage Shows vorführen. Die Ballet Revolution Show fängt unter der Woche immer 20 Uhr an. Show-Termine, die an einem Samstag oder Sonntag, variieren. An den Wochenendtagen gibt es jeden Tag zwei Vorstellungen, die Sie besuchen können.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld