Comedy Tickets Badesalz gehen mit neuem Programm DÖ CHEFS auf Tour 2014

28. Mai 2014 | Badesalz endlich wieder auf Tour DÖ CHEFS! (Foto: http://www.musiccircus.de/Tickets/badesalz-279.html)

0

Badesalz Tour 2015 DÖ CHEFS

Badesalz gehen mit neuem Programm DÖ CHEFS auf Tour 2014

Badesalz endlich wieder auf Tour DÖ CHEFS! (Foto: http://www.musiccircus.de/Tickets/badesalz-279.html)

28.05.2014: DÖ CHEFS – so heißt das neue Programm von Badesalz. Das Hessische Comedy Duo wird ab Oktober wieder für ordentlichen Lachmuskelkater sorgen. Bis Februar 2015 sind Badesalz mit ihrem neuen Programm auf Tour. Alle Termine und Informationen zu den Karten findet ihr hier.

Die Badesalz Tour 2015 DÖ CHEFS

Wer die Musik nicht bis aufs Blut ernst nimmt und sich gerne hin und wieder auch lustige Passagen anhört, der ist beim Duo aus Hessen genau an der richtigen Adresse. Die Rede ist in diesem Zusammenhang selbstverständlich von Badesalz. Auf ihrer neuen Tour im Jahr 2014 und 2015 möchten sie wieder unzählige Gesichter zum Lachen bringen und sich bei ihren Fans für die Treue über mehrere Jahrzehnte bedanken.

Die Kult-Komiker aus Hessen

Badesalz vereint ohne Frage gleich mehrere Generationen. So kommt es durchaus vor, dass Eltern gemeinsam mit ihren Kindern die oftmals ausverkauften Touren des Kult-Duos aus der hessischen Provinz besuchen und einige spaßige Stunden verbringen. Die ersten Auftritte gehen hier bereits auf den Anfang der 1980er Jahre zurück. Die beiden Interpreten Henni Nachtsheim und Gerd Knebel verstehen es damals wie heute, ihr Publikum zu fesseln und mit jeder Menge Klamauk zu begeistern. Nach eigenen Aussagen möchten sie es durch die zahlreichen Rollen, in die sie schlüpfen, das Publikum aus den Sorgen und Nöten des Alltags zu befreien und für einige Zeit mit purem Humor gebührend zu unterhalten. Dass ihnen das in der Vergangenheit immer wieder geglückt ist, zeigen die konstant ausverkauften Hallen, in denen das Duo Badesalz bis heute spielt.

Die Termine zur Tour 2015

Die Tour für das Jahr 2014 selbst hört auf den Namen „Dö Chefs!“ und stellt ein ganz besonderes Szenario dar. Die beiden Badesalz-Protagonisten führen eine schlecht laufende Kneipe. Einziger Trost hierbei: Der Konkurrenz geht es nicht viel besser. Es dürfte keine Überraschung sein, dass die beiden erfahrenen Comedians hier jede Menge an Potential herbeizaubern. Geplant sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt Auftritte in Oberursel, Dreieich, Rüsselsheim, Stadthallendorf, Hofheim am Taunus, Giessen, Stuttgart, Erfurt, Mannheim, Limburg und natürlich das Finale in Berlin.

Fans von Badesalz können sich auf eine Show von gut 90 Minuten freuen, die jede Menge Überraschungselemente bereithält und darüber hinaus mit bekannten humoristischen Einlagen ala Badesalz aufwartet. Auch Sie sollten sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Badesalz Tickets 2015

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Badesalz auf Tour

Badesalz Tour 2012

badesalz-live

Auch 2011 sowie 2012 wird es wieder Badesalz live geben. Die Badesalz Tour „BinDannDa!“ sieht von Oktober 2011 bis Februar 2012 fast noch 20 Auftritte vor. Wer sich Badesalz live geben will, der hat in den kommenden Monaten hie und da die Chance. Die Badesalz Karten bekommt Ihr wie gehabt auch online zum Bestellen. Nicht nur in Hessen wird man Badesalz 2011 sowie 2012 noch live erleben können. Wer sich von dem hessischen Comedy Duo überzeugen will, der findet hier die entsprechenden Auftritte in den kommenden Monaten.

Badesalz Tour 2010/ 2011

Das hessische Comedy-Duo BADESALZ – bestehend aus Henni Nachtsheim und Gerd Knebel – steht wieder auf der Bühne. Und noch haben alle Komikliebhaber die Chance, sich ein Ticket für die aktuelle „Bindannda!“ Tour zu sichern.

Zwar bringen die zwei Spaßmacher schon seit fast 30 Jahren Deutschland zum Lachen, doch von Langeweile kann keine Rede sein. Badesalz sind da eher wie ein guter Wein, der mit den Jahren noch besser wird. Mit ihrer Bindannda! Tour, die seit April 2010 läuft, bringen die zwei Humoristen das Zwerchfell Deutschlands zum Vibrieren.

Wer das hessische Spaß-Duo noch nicht live erleben konnte, sollte sich schleunigst Tickets bestellen, denn die Badesalz Tour läuft noch bis Mai 2011. Mit „Abbuzze! Der Badesalz-Film“ schafften es die zwei Hessen 1996 sogar in die deutschen Kinos und sind seit 2007 regelmäßig bei dem TV-Sender Comedy Central zu Gast.

Veröffentlicht am 28. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen