Konzert Tickets Anna Ternheim Konzerte 2016

1. Dezember 2015 | Foto: mlk.com

0

Anna Ternheim Konzerte 2016

Melancholisch & Schön. Vom 05. – 11.04.2016 gastiert Anna Ternheim in Berlin, Hamburg, Frankfurt & Köln. Im Gepäck hat die schwedische Singer-/Songwriterin ihr neues Album „For The Young“. Die Konzertenkarten sind an dem 03.12 verfügbar.

Anna Ternheim Konzerte 2016 – neues Album „For The Young“

Es ist eine dunkle, wundervolle, gewundene Ansammlung von Liedern über Liebe und Verlust. Über die Notwendigkeit ungeachtet des Schmerzes weiterzumachen und über die Belohnung, die einen auf der anderen Seite erwartet.” sagt Annna Ternheim über ihr neues Album „For The Young“, das am 29. Januar auch hier bei uns in Deutschland erscheint. Für die Schwedin steht das Songwriting im Fokus. In ihren Texte setzt sie sich auf zutiefst ehrlich Art mit ihrer Innenwelt auseinander, die sie dann in melancholische bildgewaltige poetische Texte transportiert. Nicht ohne Grund wurde ihr 2006 zu ihrem zweiten Album „Separation Road“ der schwedische Grammy für „Best Lyricist“ überreicht. Nach ihrem letzten Album „The Night Visitor“ musste sie auftanken und ging auf Reisen, woraus nun das neue Album gesponnen ist. In ihrer Heimat ist sie bereits seit ihrem Debütalbum „Somebody Outside“ (2004) eine große Nummer, mit Top Chartplazierungen und einer außerordentlichen Fanbase. Mittlerweile ist der Erfolg ihrer dunklen schönen nordischen Musik auch in Deutschland angekommen. Zum Release von „For The Young“ geht sie 2016 auf Tournee und spielt im Rahmen dieser vier Konzerte in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln in Deutschland.

Anna Ternheim 2016 Termine

Di. 05.04. Berlin Heimathafen
Mi. 06.04. Hamburg Knust
So. 10.04. Frankfurt Zoom
Mo. 11.04. Köln Stadtgarten

Anna Ternheim 2016 Tickets

Der allgemeine Vorverkauf startet am 03.12.2015. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Anna Ternheim Deutschland Tournee

Anna Ternheim Konzerte 2012

anna-ternheim-tour

Foto: MLK.com/ Julia Hetta

Heute können wir allen Anna Ternheim Fans wieder eine gute Nachricht übermitteln. Anna Ternheim wird nicht nur ein Konzert in Berlin geben, 2012 wird Anna Ternheim in Deutschland auf Tour gehen. Insgesamt 6 Konzerttermine in Deutschland stehen auf dem Plan der Anna Ternheim Tour 2012. Die Konzerte werden im Februar stattfinden.

Das erste Konzert wird am 11.02.2012 in der Kultuskirche in Köln stattfinden. Anschließend wird Anna Ternheim live im Kamppnagel K6 in Hamburg auftreten. Im Babylon Berlin wird die Singer-Songwriterin am 15.02.2012 live zu erleben sein. In der Muffathalle in München wird am 17.02.2012 das Anna Ternheim Konzert stattfinden.Anschließend wird die Anna Ternheim Tour 2012 noch in Frankfurt sowie in Freiburg Konzerttermine wahrnehmen. Die Konzertkarten werden in Kürze in den Vorverkauf gehen. Hier die Termine der Anna Ternheim Tour 2012 im Blick:

Anna Ternheim Konzert 2011 Berlin

Es war lange still um sie, Anna Ternheim, doch jetzt kommt die schwedische Singer-Songwriterin wieder zurück. Ihr neues Album „The Night Visitor“ soll Ende Oktober erscheinen. „The Night Visitor“ ist Anna Ternheims 4. Album. Ihr neues Album 2011 wird Anna Ternheim aller Voraussicht nach im November veröffentlichen. Im Zuge des neuen Albums wird Anna Ternheim ein ein exklusives Konzert 2011 in Deutschland geben. Das einzige Anna Ternheim Konzert 2011 wird am 3. November im Berliner Maschinenhaus stattfinden.

Der offizielle Ticketvorverkauf läuft seit heute. Eine Konzertkarte für das Anna Ternheim Konzert in Berlin kostet 23,00€.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑